Suche Weeds Season 4 auf Deutsch

  • Hallo an Alle "Weedsfans",


    da ich auch total süchtig nach dieser serie bin und natürlich schon die komplette 3. Staffel im Netz gesehen hab, will ich auch wissen, wie es weiter geht. Jetzt wo es spannend wird... Ich habe eine Mail an zdfneo geschrieben und die Antwort war frustrierend:


    Es war nur geplant die ersten 3 Staffeln zu zeigen. Weitere Ausstrahlungen sind unbekannt - die 4. Staffel ist nicht mal synchronisiert worden.


    Müssen wir wohl doch unsere Englischkenntnisse aufbessern... :-(

  • Hallo,


    weiß schon einer was, ob es nun endlich die 4. Staffel von Weeds auf Deutsch gibt, oder wann die auf den Markt kommt?


    Hab mit den deutschen angefangen und möchte nicht auf Englisch umsteigen,
    zumal es sicher auch nicht einfach zu verstehen ist, gerade was die "Seitenhiebe" betrifft.


    Finde es echt schade, dass witzige und bissige Serien wie Weeds hier in Deutschland keine Chance haben.


    Naja, vielleicht hats auch mit falschen Moralvorstellungen zu tun...


    Aber zurück zum Thema, wenn einer was zur o.g. Frage weiß, bitte posten!

  • jo warte auch schon ewig das weeds auf deutsch weitergeht, habe die restlichen folgen zwar auf englisch geschaut mit deutschen untertitel , aber das kommt bei der serie nicht so gut wie bei anderen serien , vorallem weil die manchmal echt schnell und viel quatschen.


    hab nun im netz gelesen das zdf.neo mit weeds weitermacht. meine frage ist ob es bei serienjunkies , jemanden gibt der die hochladen kann dann? sowie ich es verstanden habe geht weeds nun seit januar dort weiter ?


    Rasta die französische dvd bei amazaon staffel 4 hat auch eine deutsche tonspur nur so falls du sie kaufen willst.

  • Sowohl auf ZDFneo als auch auf Sat.1 Comedy kommt zur Zeit die dritte Staffel.
    Am 20.1.11 ist sie bei ZDFneo durch bei Sat.1 brauchts noch bisschen länger.
    Kam die dritte schonmal bei Sat.1 Comedy oder besteht eine minimale Chance das es danach mit Staffel 4 weitergeht..? :S


    Gruß

  • Keine Ahnung wo du das her hast @ nighty, aber es gibt KEINE Staffel 4 von Weeds mit deutscher Tonspur - auch nicht bei Amazon Frankfreich!
    Lies mal meinen Beitrag, denn genau da habe ich die ja gekauft.
    Nachdem ich die DVD bekommen und gesehen hatte, dass da keine deutsche Tonspur drauf ist (anders, wie ursprünglich bei der Artikelbeschreibung angegeben), habe ich mich sehr deutlich bei Amazon beschwert.
    Jetzt wurde dann auch die Artikelbeschreibung geändert.


    Es wird wohl auch nie eine Staffel 4 auf deutsch geben, da die Serie, leider Gottes, in Deutschland gefloppt ist. Und die Synchronisation zahlen die Sender.
    Damit können wir uns wohl leider davon verabschieden.
    Habe sie jetzt auf englisch mit englischem Untertiel geschaut. War besser als ich dachte, aber dennoch nicht das Gleiche. Man ist halt einfach an die Sychronstimmen gewöhnt.
    Aber, entweder auf englisch schauen oder die Serie vergessen.