Nip/Tuck Staffel 5 Episode 14 - Candy Richards

  • So, nun schau dir nochmal gaaaaanz genau den Nip/Tuck-Thread mit den verfügbaren Uploads an... Merkst du was? Nicht? Also 14 und 20 sind auf deutsch da verfügbar, oder ist was down?


    Und zu Folge 21: die kommt erst heute Abend auf Sky, also einfach in 24h nochmal schauen kommen.
    ;)


    MfG


    Ply

  • Zitat von cathy888;234085


    --EDIT--
    Bezieht sich auf die 350 / 400 MB Ausgabe.


    Eben... es gibt Folge 14, nur eben nicht als 350MB... ergo: bei den heutigen Bandbreiten ist es doch sicher kein Problem, auch mal eine etwas größere Datei zu ziehen, oder?

  • Plymouth
    Punkt a.) Es geht hier um Episode 14.
    Punkt b.) Ganz schön arrogant, von deinem schnellen Zugang gleich auf die breite Masse zu schliessen. Ich finde den Unterschied zwischen 350 und 1200 MB schon gravierend. Aber zum Glück gibts es ja kein Monopol auf diese Serie.
    Punkt c.) Es geht hier nicht um die (nicht)Bereitschaft, eine andere Version zu ziehen, sondern einfach nur um die tatsache, dass in dieser Variante die bewusste Folge fehlt. Musst du halt auch mal gaaaaanz genau schauen.

  • Ja, ein Tippfehler. Die 4 und die 5 liegen aber auch ziemlich nahe nebeneinander auf der Tastatur. An der Tatsache ändert das aber nichts.
    Ich habe ne 2000er Leitung. Das ist nicht wirklich schnell. Aber 1200 MB kann man da doch locker mal nebenbei ziehen. Die Serie ist gut, da lohnt sich doch die investierte Zeit. In meinem Fall war es investiertes Geld, denn ich habe die Staffelbox gebraucht für nen Apfel+Ei gekauft.


    Abschließend noch etwas Grundsätzliches:Unterstelle niemandem jegliche Charakterzüge, den du nicht persönlich kennst, das geht meist nach hinten los. Egal, ob sie positiver oder negativer Natur sind.


    In diesem Sinne


    MfG