LOST Staffel 5 auf Blu-Ray

  • Hi


    ich wollte eigentlich nur mal wissen ob es schon ein VÖ Datum in Frankreich gibt habe weder auf Amazon noch sonstirgendwo etwas darüber gelesen.
    Es wird doch sonst immer Zeitnah zur TV Ausstrahlung rausgebracht.


    Du möchtest Dich für meine Uploads bedanken?
    Dann nutze doch meinen RefLink:uploaded

  • Naja, im Amiland isses wohl der 9. Dec. Letztes Jahr war die Franzosenbox wohl nen Ticken früher dran, so Ende November. Aber S4 ist auch die einzige Fr Box mit deutschem Ton. Die dritte kam wohl aus dem UK, und daher könnte es auch gut sein, dass bei S5 die Italiener, Spanier oder gar keiner vor uns den deutschen Ton haben.
    Gewissheit haben wir wohl erst, wenn die Boxen verfügbar sind.


    EDIT: Bei amazon.co.uk ist als "DVD Release Date" 26 Oct 2009 angegeben.

  • Sorry ich wollte BLU-Ray nicht flsch schreiben.
    übringens war auch bei der dritten staffel die engliche nicht die mit dem deutschen Ton sondern die Skandinavische is aber auch egal.
    schauen wir mal wer die deutsche mit drin hat sobald es einer weiß möchte er bitte bescheid sagen.


    Du möchtest Dich für meine Uploads bedanken?
    Dann nutze doch meinen RefLink:uploaded

  • Ich warte eh auch die Komplettbox mit allen 6 Staffeln, die ja dann wahrscheinlich 2011 kommt^^
    Aber ist trotzdem interessant wegen deutschen Releases, die ja bis 2011 hinhalten müssen.

  • Zitat von Eisbaer77;233603

    Sorry ich wollte BLU-Ray nicht flsch schreiben.
    übringens war auch bei der dritten staffel die engliche nicht die mit dem deutschen Ton sondern die Skandinavische is aber auch egal.
    schauen wir mal wer die deutsche mit drin hat sobald es einer weiß möchte er bitte bescheid sagen.


    Flsch äh Falsch ;)


    Die 3. Staffel der UK-Box von Lost hat sehr wohl deutschen Ton + Untertitel. Besitze nämlich diese. Die DVDs sind identisch zur skandinavischen, spanischen, australischen und natürlich deutschen Komplettbox.
    Hier mal der Ofdb-Link: http://www.ofdb.de/view.php?pa…sung&fid=62548&vid=223269


    So, und die ersten 3 Staffeln auf Blu-ray sind auch multilingual. Habe mir die 2. Blu aus England geholt. Die 3. kommt im Oktober :-)