Nikita, 2. Staffel, Sprache wechselt zum Ende

  • Hallo, grüss Euch ! Erstmal ganz herzlichen Dank an die Gesamtheit der Uploader. Ist für mich eine ganz prima Sache ! Lob hoch 17 !


    Nur ein kleines Gemecker bzw. eine Bitte um Abhilfe, falls möglich. Ich schau grad mit grossem Vergnügen die Serie "La Femme Nikita" mal wieder und bin bei St. 2, 15-17, darauf gestossen, dass jeweils zum Schluss (wenns spannend wird oder die Pointe folgt) die Sprache ins Englische wechselt.
    Ich benutze meist VLC oder Showtime, auch den Media Player classic und iView, aber überall genauso. Tonspur wechseln hab ich auch versucht.


    Gibts vielleicht ne Möglichkeit auf nen verbesserten Upload oder den grossen, unbekannten Trick ???


    Rainer

  • Habe gerade gesucht und auch 3 Releases gefunden aber alle haben das gleiche problem :-( Denke da es ja außer Staffel 1 keine deutschen DVD´s gibt wird es wohl keine andere Tonspur geben wo das ende in deutsch ist. Sorry hätte euch gerne geholfen ;)

  • Ja schon aber ist ja ein englischer DVD-Rip mit ner deutschen TS gedubbt und ich denke das die deutsche TS nicht komplett aus dem Fernsehen aufgenommen wurde und deshalb mit nem Stück englischer TS ergänzt wurde ;)

  • Hi ihr alle!
    Ich habe einen DVD-Rip der 2. Staffel gefunden, muß aber erst testen, ob er was anderes ist als die Episoden von TV-SM.
    Sollte der Rip was können, sag ich Bescheid.
    Lad ihn gerade runter...
    sind aber 8.6 GB...:-(


    Edit:
    es tut mir sehr leid; aber das, was ich da gezogen habe, ist bytegenau das, was auch TV-SM schon hochgeladen hat; schade, tut mir leid. Hätte da gerne geholfen.


    Edit2:
    Eine Releasegroup hat soeben angefangen (vor ca. 1,4 Std.), die Staffel 2 als dTV in Deutsch hochzuladen.
    Bis Epi 4 liegt bereits vor. Sollte der Rest, vor allem die 3 fraglichen Folgen, auch vorliegen, sag ich Bescheid bzw. stell die hier ein.

  • Ich bitte um entschuldigung aber da der Thread


    Nikita, 2. Staffel, Sprache wechselt zum Ende


    geschlossen wurde muss ich einen neuen aufmachen.


    Ich muss da ein wenig Meckern.


    Vorletzter post Tomcat9999


    Zitat

    OK habe die Folge S02E17 geprüft und für gut befunden ist komplett in deutsch Die Folgen können hier Klick mich geladen werden


    so ich habe mit "Klick Mich" ein problem. Die angegebene Folge kann ich nicht runterladen. Den dreistellige Code geben ich ein und ich lade mir anstatt die Folge nur ein "Webfile/ internetseite" runter.


    Wie kann ich dieses Problem lösen?


    Wenn da einer rat weiß, der tue sich bitte nicht schwer und antworte mir per PN oder hier im Thread, falls dieser nicht geschlossen wird.


    MfG MitStreiter


    Edit: Gehört zware nicht hier rein aber da ich schon einmal dabei bin... Der TS wechsel beginnt schon bei folge 15 gegen ende.