Rapidshare Accounts zu verschenken

  • Zitat von Serienfreak89;233821

    War zwar gestern im Topf dabei, hatte aber leider kein Glück...


    Naja, bring ich mich eben auch noch mal ins Spiel. Auch wenn's nicht klappt, Super-Aktion von euch allen! Gratulation an die Gewinner und ein Riesen-Dankeschön an Bender, Rapidloader & Co. Ihr seid spitze!!! :-)


    Ditto :-)


    Gruß Dex

  • Die Account´s sind nun erstellt und gültig bis zum 22.09.2009 mit 10 GB Startguthaben. Die Vergabe der Account´s übernimmt mit eigenem Ermessen Bender. Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung und allen Gewinnern viel Spaß beim Downloaden, lasst eure Leitungen ordentlich Glühen !! ;)


    Gruß, RL :-)

  • Naja, auch wenn ich bei sowas eh nie Glück habe, versuch ich's doch nochmal....

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Hi Bender,
    also ich brauche keinen Account, aber bin irgendwie von deinem ersten Post irritiert.
    Du kannst uns doch nicht so einfach verlassen. Das wäre ja echt schade.
    Ich würde mich über 'ne PN freuen.
    Nur so zum verständnis.

  • Sop, die Auktion ist nun offiziel vorbei.


    Die Accounts treffen heute abend oder morgen bei den Personen ein ;)


    Hiermit verabschiede ich mich dann
    (Der Smilie sieht doof aus, aber die Symbolik stimmt ;))
    Ich bedanke mich für die schöne Zeit und die nette Gesellschaft vieler Mitglieder


    Ein paar PMs mit den Gründen gehen noch raus, also bitte Geduld, ein junger Spund ist wie ein alter Herr kein D-Zug



    Der Zug ist abgefahren...