Rapidshare Accounts zu verschenken

  • Sop liebe Forengemeinde,


    ich hab mir gedacht, ich werf nochmal 10 Rapidshare Premium Accounts in die Runde. So zum Abschied auf unbestimmte Zeit


    Von denen, die einen möchten, werde ich diejenigen rauspicken von denen ich denke, dass sie einen bekommen sollten und schreib die Namen auf einen Zettel und werd die in ein oder zwei Tagen in ne Schüssel werfen und rausziehen. Also fast wie Lotto, nur ist die Chance aufn Gewinn höher ;D


    Falls ich denke, ein paar mehr sollten einen bekommen, werden eventuell noch ein paar mehr rausgehen


    Liebe Grüße
    Bender


    ps: Bitte in den Thread posten, sonst komm ich durcheinander :o

  • ja wie?
    und dann meld ich mich hier geierhafterweise und eventuell bekomm ichn Premium-Acc von dir für umme ?


    das ja äußerst sozial.
    ABer ich bin direkt ehrlich und sage das ichn eh nur zum nuckeln nehmen würde weil mein upload einfach zu lahmarschig ist ;)


    Grüße

  • Dank den letzten Änderungen seitens Rapidshare setze ich zur Zeit an vielen von Rapid-Points im Collector Account, nur einlösen geht’s nicht, da mir die begehrten Referrer-Points fehlen :rolleyes:
    Daher würde ich auch gerne an der Aktion teilnehmen :-)


    p.s. habe gerade Rapidshare-Sonderaktion entdeckt, einlösen geht's auch ohne Referrer-Points :D
    jetzt kann ich sogar 1-2 Accounts für Deine Aktion dazu legen ;)

  • Das finde ich ja ne tolle Aktion! Und ich dachte schon, durch die Erneuerungen bei Rapid wird keiner mehr eine solche Aktion machen.


    Also ich würde mich auch riesig über einen Account freuen, zumal sich bei mir fast 200GB angesammelt hat, was ich noch runterladen will.


    Schade, dass Du uns verlassen willst. Aber hoffentlich sieht man Dich mal wieder hier im Board.

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Darf ich dann auch um einen Account betteln?


    Gruß
    Festus

    Es gibt Tage da lohnt es sich einfach nicht morgens früh aufzustehen.
    z.B. Montags bis Freitags


    Stolzer Besitzer zweier Schatzkisten :D
    Besitzer von 64.575 Lotterietalern

  • Wäre klasse, wenn du mich ber~{(9~}cksichtigen w~{(9~}rdest. Mein ACC läuft in einer Woche aus.
    Mit meinem DSl Light (45 kb/sec) bin ich ohne Premium Acc und Resume Funktion total am Ars....


    Viele Gr~{(9~}ße und ein schönes Wochenende!

  • Wie Dagobert Duck zu sagen pflegt: "Alles was gratis ist, ist gut!" :D
    Bin zwar nicht ganz so geizig wie der alte Dagi aber würde mich auch über so einen leckeren Rapidshare account freuen. Und dann noch von einem der Serienjunkieberühmtheiten schlechthin *schleim schleim*^^
    MFG kite2222

  • ok, ich melde mich auch mal an ;)

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)