Freewar - kostenloses 2D-Browser-MMORPG

  • Ich will euch hier mal gerne das Browsergame Freewar vorstellen.


    Freewar ist ein MMORPG in 2D, aber es kann auch locker mit einigen 3D-Spielen mithalten was den Spielspaß angeht.


    Hier mal ein paar Daten zum Spiel:


    - 8 verschiedene Rassen


    - riesige Auswahl an Gebieten, NPCs, Quests und Items


    - Insgesamt 14 Welten (die zwar alle genau gleich sind, aber sind halt 14 verschiedene Server) + eine Rollenspielwelt. Pro Welt ca. 6000-10000 angemeldete Spieler und davon sind pro Welt am Tag ca. 800-1500 aktiv.


    - Freewar wird stetig erweitert, es gibt ca. jeden Monat ein Update mit 5-15 Neuerungen (das beinhaltet z.b. neue gebiete mit neuen npcs, neue waffen, neue Fähigkeiten usw.)


    - Die Oberfläche vom Spiel ist durch von der Community erstellten Styles fast vollständig änderbar. Wem der Standardstyle nicht gefällt, wird sicherlich bei der großen auswahl an alternativen fündig.


    - und vieles mehr


    noch nicht überzeugt? dann schaut euch doch noch die screenshots an: http://s263.photobucket.com/albums/ii148/fwscreenshots/


    oder meldet euch einfach an und probierts aus, wünsch euch auf jeden fall viel spaß :)

  • späm.


    btw http://www.freewar.de/ ohne RefLink läßt es sich viel besser spielen :P


    auch ein tolles browsergame: Kings of Chaos - und wenn das kacke wird weil man nicht cheaten darf: Ruins of Chaos, da darf man wenigstens mit 'nem autoclicker der 1500cpm schafft "spielen".
    oder einfach den exploit vom opera nutzen um sich 150.000soldiers zu er'schiiten.


    oder dieses krasse bg aus den staaten, bissl sinnlos irgendwie weil nie ein reset ist.. dafür kann man dann eine armee usw aufstellen, seine armee "Third Pimp Reich" nennen, damit basht man dann einen selbsternannten ultra orthodoxen fanatiker aus dem heiligen land usw.. dann basht dich die gesamte Israelische Kiddieschaft in dem spiel bis du dich löschst.
    aber die Israelischen Kiddies bashen sich regelmässig mit den Arabischen Kiddies, während die "Nordischen Völker" (also die nicht den gong gehört haben) alle spieler aus afrika & asien, wohingegen die vielleicht einzigsten normalen Kiddies aus Asien (immerhin keine Anime verrückten) alle anderen mit ihren überlegenen Degenerierten Sozialverhalten(=19/7 inet) raiden. so gesehen hat man keine chance in dem spiel und es macht demnach auch keinen sinn, ausser man ist ein kiddie und beherrscht mindestens 3 sprachen.


    QuakeLive zählt ja auch als BG, aber durch das doofe Java dings ist cpu last ja fast bei 70% bei einem quadcore.. wohingegen q3a/ta max 20% schafft.


    €dit: ich hab das Zombie BG vergessen, das ist wirklich erste sahne, bissl schlechte gfx aber wer mit der von freewar leben kann, kann auch mit dem Zombie BG leben.
    http://www.urbandead.com/ das macht wenigstens spass, wenn steam mal abkacken sollte und Left4Dead nicht läuft ;D
    1,162,854 dead and rising < und ich bin 3 davon!! :D




    und ich requeste mal nebenbei ein BG was an Overlord, Dungeon Keeper etc erinnern läßt.