ProSieben Trailer von "Harper's Island"

  • Habe mir die gestern angesehen, der erste eindruck war gut und die Serie ähnelt bisschen an die Horror Filme wie z.B. Ich Weiß was du in den Letzten Sommer getan hast.

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.


  • Also ich habe mir das Doppel angesehen und muss sagen, das ich viel mehr erwartet habe! Daher meine Frage geht das so weiter, oder wird die Serie noch besser? Bis jetzt ist erinnert mich das zu sehr an Gurken wie "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" und "Düstere Legenden"!

  • Zitat von JackieX;235746

    Also ich habe mir das Doppel angesehen und muss sagen, das ich viel mehr erwartet habe! Daher meine Frage geht das so weiter, oder wird die Serie noch besser? Bis jetzt ist erinnert mich das zu sehr an Gurken wie "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" und "Düstere Legenden"!


    Genau und das über eine Serien-Länge, schreckt mich bisserl ab, aber mal schauen wie sie weitergeht.



    MFG
    Beasty

  • Zitat von JackieX;235746

    Also ich habe mir das Doppel angesehen und muss sagen, das ich viel mehr erwartet habe!


    Ich habs mir auch angesehen und dachte mir " schon wieder so'n Psycho-Scheiß". Muss ich nicht haben!
    Wer nicht schlecht drauf kommen will, der sollte sich diesen Mist verkneifen.
    Für mich ist das auch kein Mystery, sondern eiskalter Horror, wo es nur ums Menschen abschlachten geht.
    Das einzige mysteriöse an der Serie ist, dass man den Schlächter noch nicht kennt.

  • Also..
    ich muss sagen, dass ich mir die Serie im original angesehen habe und dass echt nach wie vor begeistert davon bin! ja, ich kann sagen, dass sie wirklich süchtig macht!


    aber ich muss auch zu der deutschen fassung sagen, dass man hier ma wieder alles falsch gemacht hat... deswegen kann ich auch iwie verstehen, dass hier bisher keiner so richtig begeistert is
    angefangen beim trailer, über die tatsache, dass der akzent von cal (engländer) nicht nachvollziehbar ist (alle aber trotzdem von 'dem engländer' reden) bis dahin, dass sie das opening versaut haben...


    ich empfehle daher mindestens 2x täglich vor dem essen harpers island im original zu gucken ;)


    lg

  • Zitat von Deadleaf;237379

    Für mich ist das auch kein Mystery, sondern eiskalter Horror, wo es nur ums Menschen abschlachten geht.
    Das einzige mysteriöse an der Serie ist, dass man den Schlächter noch nicht kennt.


    Da haben wir wohl andere ansichten. Genau das ist es was ich sehen wollte, eiskalter Horror! Was man aber hier gezeigt bekommt ist ein harmloser und seichter Teeny Slasher! Was hier süchtig machen soll, kann ich nicht sagen! Ich werde mir Folge 3 jetzt doch noch ansehen, aber wenn es keine Steigerung zu den ersten beiden Teilen gibt war es das für mich!