SJ Helper Script

  • Dieses Tool... 0

    1. ...ist absolut unnötig (0) 0%
    2. ...brauche ich nicht (0) 0%
    3. ...keine meinung. (0) 0%
    4. ...ist praktisch (0) 0%

    Hi, also ihr kennt es sicher auch schon eine Weile, Wenn man nur eine Episode einer Serie laden möchte, dafür lohnt es ja nicht den JDownloader anzuschmeissen...


    Allerdings ist es recht nervig, dass die fertigen Links bei SJ als Buttons dargestellt werden, so dass man sich nicht per mittlerer maustaste in ein neues Tab öffnen kann. Aus diesem grund hab ich ein kleines Greasemonkey Script geschrieben, das die Downloadlinks unter dem Button als normalen link einfügt. Die lassen sich dann auch in Tabs öffnen.


    Habs hochgeladen auf:


    http://ul.to/jk7luw


    Wichtig: Ihr braucht die Firefox erweiterung Greasemonkey um das script benutzen zu können(werden viele eh schon haben).


    GM bekommt ihr hier: https://addons.mozilla.org/firefox/748/


    Ich weiss es ist nicht viel aber ich hoffe der eine oder andere kanns gebrauchen.

  • Is ne echt coole Idee....
    Würde ich nicht sowieso den TabMixPlus benutzen, bei dem ich eingestellt habe das beim Klick auf den Button der Tab auf dem ich bin im Vordergrund bleibt, dann würde ich das Script sicher benutzen.

  • *g* mich hat es einfach immer gestört, wenn man nur schnell ne episode leechen will und JD nich anwerfen will oder kann (zb im Büro auffer arbeit :-))
    und auch wenns nur n paar zeilen sind, mir erleichtern die das leben

  • Zitat


    Allerdings ist es recht nervig, dass die fertigen Links bei SJ als Buttons dargestellt werden, so dass man sich nicht per mittlerer maustaste in ein neues Tab öffnen kann.


    ich weis ja nicht welchen Broswer du nutzt, aber in Firefox seit 18monaten geht jeder klick auf egal welchen button bei SJ/DJ als neues tab auf.
    bei Opera & Safari gings auch schon immer, einzigst beim Explorer nicht da muss man seperat einstellen.

  • Sie gehen schon in einem neuen Tab auf, aber immer im Vordergrund. Das heißt man klickt auf den Button, muss rauf zur Tableiste, die Linkseite wieder anwählen und den nächsten Button klicken.
    Bei 2 Folgen mit je 8 oder mehr Links, kann das ganz schön nervig sein :D