Eli Stone Season 1 Dvd 3

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=3680
    Serientitel: Eli Stone
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 1
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: Sykwitit
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    C:\Users\.....\Downloads\ESS01-3.part69.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Eli Stone S01-3.iso (Falsches Passwort?).



    Hoffe mal ich hab das jetzt entsprechend des Formulars gemacht. Wär gut wenn mir jemand helfen würde und mir in einfacher (wirklich sehr einfacher) Sprache erklärt was ich machen muss, weil meine Pc Kenntnisse gegen 0 gehen.


    mfg Giko

  • Hallo,


    du hast leider einen wichtigen Teil des Formulars ausgelassen, bitte ergänz das noch:



    Gruß Sid

  • Gut, ich hab jetzt alles bis auf "Entpacken trotz Fehlers aktiviert" versucht, also wirds daran liegen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Hab zwar über google bissl was gefunden, aber z.B. "http://www.jadestudio.de/tips-tricks/windows-tips/rar-dateien-trotz-crc-fehler-entpacken" is mir zu kompliziert. :D

  • Sry für OT, aber ...


    @Flopper ... FRAUENARZT DR. DOSE ??? ... Was ziehst du dir denn
    da für nen Stuff rein ??? :D:D:D:D:D






    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Nein, aber ich weiß nich obs an der Technik oder meinem Unvermögen liegt. Jetzt hab ich die Dateien quasi zu einem zusammen gemacht (Verzeichnis, wenn ich das richtig verstehe) und wenn ichs entpacke, hab ich nich die Dateien um es anzuschauen, sonder nur wieder die einzelnen Parts. :(

  • Wie hast du denn die Parts zu einer Datei gemacht?


    Du weißt schon, dass du nach dem Entpacken eine iso-Datei hast? ... und was das ist?

  • Das Problem gab es übrigens hier schon einmal. Das Passwort muss eigentlich serienjunkies.org sein (auch schon manuelles eintippen versucht?), aber vielleicht ist das Archiv auch wirklich fehlerhaft. Im Zweifelsfall kontaktier doch den Uploader per PN.

  • Zitat von Ap0phis;231400


    Du weißt schon, dass du nach dem Entpacken eine iso-Datei hast? ... und was das ist?


    Guter Einwand. WinRAR behandelt .iso Dateien grundsätzlich als Archiev :/



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Zitat von Giko;231382

    Nein, aber ich weiß nich obs an der Technik oder meinem Unvermögen liegt. Jetzt hab ich die Dateien quasi zu einem zusammen gemacht (Verzeichnis, wenn ich das richtig verstehe) und wenn ichs entpacke, hab ich nich die Dateien um es anzuschauen, sonder nur wieder die einzelnen Parts. :(


    Hast du schonmal ne Datei mit Winrar entpackt?
    Wenn du auf die erste rar Datei doppelklickst, dann das pw eingist, siehste doch was in der Rar Datei ist und genau das solltest du auch nach dem entpacken haben.


    / Ich kann leider erst am WE mir die Files ziehen, um zu schauen ob es an meinen Parts liegt oder der Fehler bei dir, da ich unter der Woche nur Dsl 2000 habe und das macht damit keinen Spaß.


    //

    Zitat von bert;231406

    Im Zweifelsfall kontaktier doch den Uploader per PN.


    Bin schon da.



    //Bzw. ich sehe gerade:
    DVDR:
    Dauer: 480:00 | Größe: 100 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Uploader: Sykwitit

  • Jup ich hab schon Datein mit Winrar entpackt. Bei den DVDs 1, 2 und 4 hats ja geklappt und die sin ja bis auf den Inhalt komplett gleich aufgebaut nehm ich mal an.
    PW geb ich immer selbst ein, mit copy & paste klappts ja eh selten.


    Was ne Iso Datei is weiß ich nich, aber is das wichtig, die Dvd 1 und 2 hab ich ja auch geschaut ohne es zu wissen. :D


    Danke für die Hilfe tvguru, war keine Absicht den falschen Uploader anzugeben, ich hab wohl einfach übersehn, dass da zwischen drin nochmal was stand.


    Ich werd jetzt mal dem richtigen Uploader ne pm schicken.

  • Zitat von bert;231649

    Ach so. Hast du hier zwei Accounts, oder ist das gar nicht deine Version in dem von mir verlinkten Thread?


    Fehler lag bei mir. Die Staffel wurd in dem Format wohl 2 mal hochgeladen und ich hab nich gesehn, dass zwischen den 2 Uploads noch mal ein 2. Uploader stand.

  • Ich habe mir die DVD runtergeladen und das ging ohne Probleme. Part 35 fehlt, aber die hab ich vom Thread von mir genommen. Hab es aber schon vor einer zeit beim Admin eingereicht, was ich heute nochmals gemacht habe und hoffe, dass er es fixt, wenn es seinerzeit möglich ist.


    Für diejenigen die in Zukunft es runterladen und einen Fehler haben.
    Prüft ob jedes Archiv auch 100MB hat. Part69 hat 1,57MB.


    Falls das nicht klappt versucht ihr mal die Reperatur.