Seite nicht erreichbar

  • Ja, war falscher Thread, deshalb rausgelöscht. Also ich komm immer noch nicht ins Upsys (seit 7 Uhr). :-( Andere auch nicht, dann liegts wenigstens nicht an mir. Jetzt ist es schon Mittag und immer noch nicht gefixt. :-(


    Edit:
    17.20 Uhr - Upsys von SJ funzt immer noch nicht, das von DJ geht aber



    Wäre nett, wenn es endlich mal eine Mitteilung geben würde, warum das SJ Upsys nicht funzt!!!

  • Das Uploadsystem wird noch einige Zeit down sein, ich lasse hier ein UPDATE da, sobald es neues gibt.

  • UPDATE: Das Uploadsystem ist vorerst wieder erreichbar. In Kürze werden wir das System nochmal herunterfahren, danach wird sich der Betrieb (hoffentlich) normalisieren.

  • UPDATE: Seit 22 Uhr (GMT+1) ist das System im Wartungsmodus, wir arbeiten immernoch am System.


    Es kann weiterhin zu kurzen ausfällen kommen.

  • UPDATE: In ca 30 Minuten (19.00 Uhr [GMT+1]) haben wir nochmal einen kleinen Ausfall am Upsys.

  • Ich habe mehrere Links (Dead Zone, Frasier, Verrückt nach Dir, usw.) ausprobiert und bin auf ein Problem gestoßen:
    Wenn ich die einzelnen Links einer Episode anklicke, erscheint ein Fenster mit folgendem Hinweis:
    "Frame-Inhalt nicht angezeigt
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden. AWZ_581.part1.rar herunterladen"


    Wenn ich dann den Link anklicke, erscheint ein Verweis auf eine 3,3 KB kleine Datei.
    Über den Download-Manager kann ich aber die Datei normal downloaden.
    Gestern hatte ich noch keine Probleme und ich habe auch keine Einstellungen geändert. Was nun?

  • Zitat von schman;236314

    Ich habe mehrere Links (Dead Zone, Frasier, Verrückt nach Dir, usw.) ausprobiert und bin auf ein Problem gestoßen:
    Wenn ich die einzelnen Links einer Episode anklicke, erscheint ein Fenster mit folgendem Hinweis:
    "Frame-Inhalt nicht angezeigt
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden.


    Opera-User? Habe das gleiche Problem genau seit heute! Mit FF und dem IE geht es. Habe schon alles mögliche probiert. Neues Profil angelgt, urlfilter.ini ersetzt, Browser neu installiert. Nix würgt.


    Hat jmd Ideen oder Anregungen? Danke! :confused: