Wrestling WWE PPVs aus 2007

  • Hallo,


    ich weiß hier gibt es schon einige Threads zu Wrestling allerdings ist das hier eine gezielte Request auf alle PPVs aus dem Jahr 2007 der WWE.
    Leider ist auf den Seiten die ich kenne alles down... Vielleicht hat jemand einen Tipp oder dergleichen.

  • Danke für den Tipp, hab auch gleich geschaut, aber es ist wie zum Mäuse melken. Auch dort ist aus 2007 nichts mehr online... irgendwie wurde da vor kurzem wohl ziemlich aufgeräumt...
    Aber trotzdem danke

  • Zitat von John;230718

    dann gibts noch:


    xtreme-wrestling-network.com


    Diese Seite kann ich seeeehr empfehlen. Mein Bruder hat bisher ALLES dort gefunden, was er brauchte.


    Es gibt noch die Möglichkeit, dass man vom User "hoppity", auch hier im Board vertreten, eine PM schreibt. Er hat eine eigene Seite mit vielen alten WWE-Shows usw... :-)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • OK, wenn noch jemand Tips hat dann posten, ich mach in ein paar Stunden hier zu.


    Ist ja keine Serie daher passt das hier nicht so.



    Zum gelöschten kann ich nur sagen, das WWE da sehr rigeros vorgeht.


    onlinesport.ro hat das komplette WWE Zeug rausgenommen und auf movie-blog ist es verboten WWE Zeugs zu posten.


    Also ja keine Links hier bitte, nur Empfehlungen.