Und wieder eine Rapidshare-Änderung

  • Zitat von Sykwitit;246783

    Ich versteh schon was jetzt gemeint ist. Die Beschreibung von Krautwutz ist etwas irreführend^^


    Es ist mit jdownloader und Cryptload möglich mehrere Teile von einer Datei runterzuladen um den Download beschleunigen zu können. Ähnlich wie bei Torrent, da lädt man ja auch nur Teile runter und nicht wie bei einem "normalen" download alles von Anfang an.


    Es gereicht jedoch in der Regel 2 Parts parallel zu ziehen
    z. B. bei DSL 1600 * Entertain... bei normal DSL 16000 hatte
    ich gar bei nur einem Part vollen Traffik zur Verfügung.
    Ausnahme, an wenigen vereinzelten Tagen zu absoluter
    hoher Traffiklast bei dem Rapidsystem auch mal dreie
    um volle Leistung zu haben.


    Ist nach dem was ich festgestellt selten erforderlich viele
    Parts parallel zu ziehen. Jedoch ist der Traffikverbrauch DEUTLICH
    merklich höher umso mehr an parallelen ich einstellen würde.


    Wenn natürlich gleichzeitig Fernseh gekuckt wird, sinkt die
    Leistung auch um etwa bei * 300 KB/sec herab, da ja all
    die TV Videodaten über selbe Leitung ankommen.


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von Krautwutz;246859

    Wenn natürlich gleichzeitig Fernseh gekuckt wird, sinkt die
    Leistung auch um etwa bei * 300 KB/sec herab, da ja all
    die TV Videodaten über selbe Leitung ankommen.


    Ich habe Kabel Deutschland und empfange natürlich TV über das Kabel, genau wie auch das INet - ich habe aber absolut keine Einbusen beim Download wenn gleichzeitig der Fernseher läuft. Mir ist also absolut unverständlich, wie es bei Dir zu solchen extremen Einbusen kommen kann.
    Ich habe meine 32.000er Leitung und ziehe bei mehreren DL´s gleichzeitig mit 3,8-4,0 MB dauerhaft. Eine DVD5 braucht maximal 22 Minuten, eher weniger ...

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Da sich der Kurs anscheinend mind einaml pro Woche ändert (aktuell bei 1,25€/p1000PP), mal eine Frage an diejenigen, die bereits eine Auszahlung erhalten haben ...


    Welcher Kurs wird bei der Auszahlung zu Grunde gelegt, der am Tag der Beantragung oder der am Tag der Auszahlung?

  • Rapid ist schon lange ein furchtbarer haufen geworden. Vorallem dieses Download-Limit kotzt mich an. Man sollte diesen Verein endlich mal den Rücken kehren, sonst machen die weiter mit ihrer Abzockerei und andere Einschränkungen.
    Wenn natürlich immer wieder user da nen Account anlegen, lachen die sich doch über die Dummheit nen Ast.

  • Gegen Alternativen spricht ja auch gar nichts, doch immer wieder RS auf Neue zu verteufeln hilft auch nichts, weil die Jungs aus Cham mit Abstand am zuverlässigsten sind.
    Außerdem wird RS fast überall angeboten und ist auch im Bereich Support sehr fix. Für einen Mercedes bezahlt man ja halt auch ein wenig mehr - soll aber jetzt keine Verteidigung per se sein, weil mich deren Firmenpolitik in Bezug auf kurzfristig geänderte AGB-Änderungen und die Auszahlungsproblematik auch nervt...

  • Jeder Hoster hat so seine Vor- und Nachteile, deshalb ists immer am besten, sich nicht nur auf einen festzulegen.


    Da kaum einer einen 45-seitigen Thread freiwillig von vorne bis hinten durchlesen will und da hier doch recht wild von einem Thema zum anderen gesprungen wird, mache ich hier mal dicht.


    Bei der nächsten RS-Änderung könnt ihr ja wieder einen neuen Thread eröffnen (mal kucken wie lange das dauern wird ;) ).


    Gruß Sid