Und wieder eine Rapidshare-Änderung

  • Ist mir auch aufgefallen.


    Hatte das hier schonmal erwähnt:

    Zitat von Ap0phis;244568

    ... und momentan möglichst nicht die Zugänge über "Level 3", "Cogen.." und "Telia So..." nutzen.
    Bei denen hatte ich in den letzten Tagen auch ganz miserable Bitraten!


    Diese Angaben sind natürlich ohne Gewähr, aber da solltet ihr mal drauf achten!

  • Ich lasse mit meinem JD immer 10 DL gleichzeitig laufen und habe dann immer so 3,8 - 4 MB/s. Wenn man dann noch die Leitung von der Telekom nutzt und nicht Level3 und Co., läuft das immer gleich.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Das Du dann bei 10 parallen aucxh gleich die meiste
    Traffikverschwendung hast, weißt Du aber auch ?


    Im Cryptloader gereicht es fast immer nur 2 Parts am laufen
    zu haben, um 100% an Bandbreite zu nutzen.
    Und sowso immer über die Telekom Leitung ... dafür hben die
    sie ja auch eingeführt ... und Rapid empfiehlt KEIN Cogent für
    Telekom Nutzer zu verwenden. Wenn dann Level(3) 1 oder
    Globalcrossing gehen noch .. alles andere ist da zu lahm.


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von DarkFather;245052

    weißt du zu zufällig auch welche leitung für kabel deutschland user die sinnvollste ist?


    Ich bin bei KD und habe trotzdem Telekom eingestellt.


    Krautwutz: der Unterschied vom Traffic her ist bei mir minimal und mir ausserdem egal - ich habe 8 Accounts und somit 40 GB am Tag zur Verfügung, zwischen 02:00 und 10:00 Uhr sogar das 10-fache, also ...

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Hi!


    Habe mal eine dringende Frage. Und zwar habe ich jetzt mal eine Auszahlung für die Premiumpoints beantragt. Leider hab ich vergessen die E-Mail Adresse auf die bei PayPal verwendete zu ändern. Soll ich nun eine entsprechende Meldung an den Support schreiben oder einfach abwarten?


    Was auch noch seltsam ist - das Beantragen hat zwar geklappt, aber es wurden die eingelösten Premiumpoints nicht abgezogen. Ist das normal und geschieht erst wenn die Auszahlung wirklich genehmigt wurde?


    Habe jetzt etwas Sorge, dass wenn ich an den Support schreibe, die meinen hochgeladenen Files mehr Beachtung schenken. :rolleyes:


    Vielen Dank!

  • Zitat von arokh2009;246515


    Habe mal eine dringende Frage. Und zwar habe ich jetzt mal eine Auszahlung für die Premiumpoints beantragt. Leider hab ich vergessen die E-Mail Adresse auf die bei PayPal verwendete zu ändern. Soll ich nun eine entsprechende Meldung an den Support schreiben oder einfach abwarten?


    Versuch' das ruhig mal mit der Anfrage an den Support - denn sonst wartest du Wochen bis zur Bearbeitung, nur um dann eine Mail zu erhalten, wo man dir mitteilt, dass die Mailadresse keinem Paypalkonto zuzuordnen ist und du erneut wieder länger warten musst.


    Zitat von arokh2009;246515


    Was auch noch seltsam ist - das Beantragen hat zwar geklappt, aber es wurden die eingelösten Premiumpoints nicht abgezogen. Ist das normal und geschieht erst wenn die Auszahlung wirklich genehmigt wurde?


    Habe jetzt etwas Sorge, dass wenn ich an den Support schreibe, die meinen hochgeladenen Files mehr Beachtung schenken. :rolleyes:


    Ach was - da schaut schon keiner genauer hin, zumal du ganz sicher nicht der Einzige bsit ;-)


    Zu den Punkten; wie du schon geschrieben hast - die Punkte werden erst nach genehmigter Auszahlung abgezogen


    Gruß
    Oxytozin

  • Zitat von arokh2009;246515

    Leider hab ich vergessen die E-Mail Adresse auf die bei PayPal verwendete zu ändern.


    Warten, bis die Auszahlung geklappt hat. Es kommt dann eine Email von Paypal auf der Email an, die im RS-Acc eingetragen ist. Diese email dann bei paypal hinzufügen (gehen bis zu 7 emails), bestätigen, und schon landet das Geld im Paypal Acc.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Danke für eure Antworten! :-)


    Ich habe vorhin mal an RS gemailt und soeben folgende Antwort bekommen:


    "Kindly note if you have made a payment request it has been saved in our
    system. As soon as your request will be handled by our rewards department,
    they will get in touch with you anyway regarding your PayPal information."


    Das heißt also, sie kontaktieren einen sowieso noch wegen der Zahlungsmodalitäten, wenn der Antrag durchgeht und gehen nicht einfach davon aus, dass die bei RS hinterlegte Adresse die richtige ist.

  • solange es die Primetime bei RS noch gibt mach ich mir überhaupt keine Sorgen.


    wer soll denn nachschaun? du?!?


    und nun zu Frage Nr.: 3
    typisches kadetten englisch was nichts anderes bedeutet als, wir können gerade nicht auszahlen.


    (soweit ich diesen thread verfolgt habe.)

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^


  • Wie meinst, dass man bei 10 Parallelen Downloads die meiste Traffikverschwendung hast? Wenn ich 10 Downloads parallel laufe mit je 10MB, hab ich ja auch nur einen Trafficverbrauch von 100MB.

  • Moin genaugenommen hätte er schreiben müssen, umso mehr chunks (verbindungen zu einem Download/Part) umso mehr trafficverbrauch.


    Voreingestellt sind 2 Chunks zb beim JDownloader,MSD oder Cryptload, du könntest aber auch 20 einstellen, würdest du das tun, würdest du ganz schnell feststellen das der verbrauchte traffic bei einem 100mb part zb 115mb sind, die 115mb sind jetzt von mir freigewählt und stimmen wahrscheinlich nicht, wird wohl höher liegen das ganze.


    greetz :-)

  • Da würd ich ganz gern mal nachfragen, wenn wir grad mal beim Thema sind.
    Bin da, glaube ich, etwas dusselig.


    Also wenn ich jetzt über Cryptload etwas lade und habe jetzt meinetwegen 20 Parts drin stehen, dann läd der die doch alle nacheinander weg.
    Hab noch gesehen, daß der mehrere auf einmal läd, oder habe ich da jetzt was mißverstanden ?

  • Also Cryptload benutz ich nicht und ist auch schon ewig verbannt von meinem Rechner, aber irgendwo in den Einstellungen kannst du angeben wieviele Parts aufeinmal geladen werden sollen und wieviele Chunks zu einem Part aufgebaut werden sollen, die Chunks sind ausschlaggebend für mehr traffic.


    greetz :-)

  • Zitat von lovecraft;246730

    irgendwo in den Einstellungen kannst du angeben wieviele Parts aufeinmal geladen werden sollen und wieviele Chunks zu einem Part aufgebaut werden sollen, die Chunks sind ausschlaggebend für mehr traffic.


    greetz :-)


    Aber wenn ich das vorhin richtig verstanden habe, ist je mehr Parts man am Laufen hat, die Ziehkraft um so geringer.
    Richtig ?


    Also das käme für mich dann schon mal gar nicht in Frage.
    Das läuft bei mir sowieso schon für meinen Geschmack viel zu langsam.
    Wenns schnell läuft, brauche ich für einen Part schon 15 Min.

  • Zitat von Killerzwerg;246775

    Aber wenn ich das vorhin richtig verstanden habe, ist je mehr Parts man am Laufen hat, die Ziehkraft um so geringer.
    Richtig ?


    Also das käme für mich dann schon mal gar nicht in Frage.
    Das läuft bei mir sowieso schon für meinen Geschmack viel zu langsam.
    Wenns schnell läuft, brauche ich für einen Part schon 15 Min.


    habe auch nur DSL 1000, bei mir dauerts genau so lange für 1 Part (naja meist 10Min) und ich ziehe eigentlich immer gleich alle parts runter. Ob ich nun alle 10 Minuten einen neuen Part downloade oder gleich alle parts ziehe, ich habe so oder so den gleichen Zeitaufwand.

  • Ich versteh schon was jetzt gemeint ist. Die Beschreibung von Krautwutz ist etwas irreführend^^


    Es ist mit jdownloader und Cryptload möglich mehrere Teile von einer Datei runterzuladen um den Download beschleunigen zu können. Ähnlich wie bei Torrent, da lädt man ja auch nur Teile runter und nicht wie bei einem "normalen" download alles von Anfang an.


    Naja ich nutze weiterhin cryptload (RS, netload)+jdownloader (share-online) und kann oder merke nicht wirklich von einem Traffic Verlust, obwohl ich da 5 chunks pro Download eingestellt habe.
    Aber ein interessanter Aspekt, wenn RS bei jedem Download 15MB hinzurechnet. Dann wäre bei einem 100MB File (5 Chunks) der Traffic 175MB hoch. Was sich bei einigen DVD's oder HD Filme doch aufs Traffic auswirkt.


    Da verliert man ja schon sehr viel an Traffic, aber bis jetzt ist mir diese Berechnung noch nicht wirklich aufgefallen, obwohl ich schon Monate so lade...

  • Pro chunck wird dir 1mb an Traffic abgezogen.
    hast du 10 chuncks eingestellt, und die datei hat eine
    grösse von 100mb, so wird dir 110mb abgezogen.
    Chuncks sind gleichzeitige verbindungen zur einundderselben datei.
    Hoffe das ich ein wenig Klarheit reinbringen konnte. ;)