Und wieder eine Rapidshare-Änderung

  • Zitat von arokh2009;242337

    Hi!


    Ich hab mal ne Frage...erhält man das Geld in jedem Fall oder muss man sich Gedanken machen, dass die nach illegalen Inhalte kontrollieren und dann Ärger machen?
    Habt ihr (nach wievielen Wochen auch immer) in jedem Fall das Geld erhalten?


    Nein, die kontrollieren nicht - warum auch, die Upper bilden ja die Geschäftsgrundlage:-)


    Erhalten - ja. Aber bisher nur eine Auszahlung von 60€ (4 Wochen hats insgesamt gedauert...).

  • Da kann man nur hoffen das in baldigen Zeiten unter dem Kaiser und der wiedereinführung der Mark, die Auszahlungen wesentlich schneller von statten gehen.

  • Naja ihr tut ja grad alle so als seid ihr auf das Geld angewiesen.;) Ich finds super, dass das überhaupt klappt und der Tauschkurs sowie Tagesverdienst zur Zeit ziemlich lukrativ sind. :-)

  • Zitat von Oxytozin;242371

    Nein, die kontrollieren nicht - warum auch, die Upper bilden ja die Geschäftsgrundlage:-)


    Erhalten - ja. Aber bisher nur eine Auszahlung von 60€ (4 Wochen hats insgesamt gedauert...).


    Ich habe eben auch mal eine Auszahlung meiner Premium-Punkte beantragt. Ich habe dort also ausgewählt wie viele Punkte abgezogen werden sollen und danach kam nur die Meldung, dass der Umtausch beantragt wurde. Wie ist jetzt das weitere Vorgehen? Wie kommt Rapidshare jetzt an meine PayPal-Adresse? Ich habe glaube ich vor Ewigkeiten mal mit PayPal meinen ersten Account gekauft. Wird dort jetzt auch mein Geld hin überwiesen?

  • Hi


    ich habe nur einige der 40 Seiten gelesen, aber leider die Antwort nicht gefunden.
    Man braucht jetzt 8.000 Premium Rapid points um einen account zu erstellen.
    (die habe ich leider nicht), aber was kann ich dann mit den normalen rapid points machen? da hätte ich die 8.000 beisammen.


    Kann mir jemand sagen, ob und wie ich zu meinem account komme?

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Es führt leider kein Weg mehr an Premium Punkten vorbei, wenn man einen Premium Account erstellen möchte. Soweit wie ich das verstanden habe, ist der Sinn und Zweck dieser Regelung, Punktefaker davon abzuhalten, RS zu betrügen.


    Ansonsten könnte man ohne Account Free-Points erstellen, damit Premium Accounts generieren und diese gegen Geld/Gutscheine einlösen. Dadurch, das jetzt bereits Premium Punkte für die Accounterstellung notwendig sind, funktioniert das nicht mehr.


    Es bleibt wohl allen nichts anderes übrig, als die Free-Points für irgendeine Prämienbestellung rauszuhauen. Eine andere Verwendung gibts dafür bislang nicht.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Zitat von tobias2k;243582

    Es führt leider kein Weg mehr an Premium Punkten vorbei, wenn man einen Premium Account erstellen möchte. Soweit wie ich das verstanden habe, ist der Sinn und Zweck dieser Regelung, Punktefaker davon abzuhalten, RS zu betrügen.


    Ansonsten könnte man ohne Account Free-Points erstellen, damit Premium Accounts generieren und diese gegen Geld/Gutscheine einlösen. Dadurch, das jetzt bereits Premium Punkte für die Accounterstellung notwendig sind, funktioniert das nicht mehr.


    Es bleibt wohl allen nichts anderes übrig, als die Free-Points für irgendeine Prämienbestellung rauszuhauen. Eine andere Verwendung gibts dafür bislang nicht.


    Danke für deine Antwort.


    Naja bei der Prämienbestellung habe ich irgendwie schiss :(

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Ja, ein bestehender Premiumaccount lässt sich auch weiterhin mit 10000 Freepoints verlängern !! ;)



    Gruß, RL :-)

  • Zitat von John;243585

    Kann man für ne Verlängerung noch die Freepunkte verwenden?


    Ansonsten wären die ja höchsten für Traffic zu verwenden.


    Zur Verlängerung braucht man sie nach wie vor. Die Premiumpunkte braucht man zusätzlich, wenn man einen neuen Account erstellen will.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von Yogie;244094

    Hallo xili,
    die Euro-anzeige stellt doch den Gegenwert der Premium punkte dar, ist doch logisch das die beim einlösen weniger wird, oder hab ich da was falsch verstanden?


    LG
    Yogie


    Ok, wenn die Euroanzeige den derzeitigen Gegenwert der Premiumpunkte darstellt dann stimmts, ich dachte das wäre separat. Wusste ich nicht : ))