Und wieder eine Rapidshare-Änderung

  • Vllt. weiß ja jemand eine Lösung für mich:
    ich versuche, über die Api Prem.Points in Free.Points umzuwandeln.
    Für einen Prem.Acc geht das ohne Probleme; für einen Coll.Acc nicht: "Login failed" gibt die Api zurück.

    Code
    1. [URL='http://api.rapidshare.com/cgi-bin/rsapi.cgi?sub=ppointstofpoints_v1&type=col&login=1234567&password=Lab6*erKasten&takeppoints=xxxx']http://api.rapidshare.com/cgi-bin/rsapi.cgi?sub=ppointstofpoints_v1&type=col&login=Login&password=Pass&takeppoints=xxxx[/URL]

    sry, wenn der Post hier falsch ist; wußte nicht so recht, wohin damit

  • Zitat von IHunter;236379

    dergute
    Da bin ich mal gespannt auf welche Rechtsgrundlagen du deine Drohung stützt. Aber mach mal.


    Da ich selbst in der Werbung arbeite, sind mir die rechtlichen Richtlinien dementsprechend bekannt.


    Zitat

    Irreführende Werbung ist verboten, § 5 UWG. Das heißt, jede geschäftliche Handlung muss wahr und klar sein. Sie darf weder unwahre Angaben noch sonstige zur Täuschung geeignete Angaben enthalten. Zur Täuschung geeignet sind naturgemäß auch Angaben, die tatsächlich zu einer Täuschung führen. Aber nicht jede unwahre Angabe hat auch die Unzulässigkeit zur Folge, sondern nur, wenn sie erheblich ist. Das bedeutet, es kommt darauf an, ob die geschützten Marktteilnehmer spürbar beeinträchtigt werden, und das hängt davon ab, ob die Täuschung geeignet ist, das wirtschaftliche Verhalten der Personen, an die sie sich richtet, zu beeinflussen und aus diesem Grund auch Mitbewerber zu schädigen, vgl. § 3 Abs. 1. Im Verhältnis zum Verbraucher definiert allerdings zum Teil schon das Gesetz, was wesentlich und damit per se erheblich ist. Auch Irreführung durch Unterlassen von bestimmten Informationen ist unzulässig, § 5a UWG.

    Quelle: IHK Frankfurt


    HIER kannst du den Rest selbst nachlesen.


    Und davon ist die Verpflichtung, alle Änderungen der AGB bekannt zu machen und den Verbraucher auf sein Sonderkündigungsrecht hinzuweisen nicht einmal berührt.

  • Jup! Hab ich. Alle Varianten probiert. Der einzige Acc, bei dem es geht, ist mein neuer Prem von Mitte des Monats.


    Edit: hab jetzt mal den Support angeschrieben, weil es eigenartig ist, daß es nur mit meinem "neuen" Acc geht und mit dem alten Prem+Col nicht...

  • Und hier die Antwort. Dierses Mal von Justin:


  • Zitat von Barrybaer;236956

    Jup! Hab ich. Alle Varianten probiert. Der einzige Acc, bei dem es geht, ist mein neuer Prem von Mitte des Monats.


    Edit: hab jetzt mal den Support angeschrieben, weil es eigenartig ist, daß es nur mit meinem "neuen" Acc geht und mit dem alten Prem+Col nicht...


    Also bei meinem Prem gehts. Ich habs ja auch schon ein paar mal gemacht.


    Ich drück mal die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt.

  • Zitat von Yogie;236957

    Geht dieses Punkte umsetzen bei denen immer noch nicht auf der Web-Seite?


    Was ist das denn für ein Armutszeugnis.......


    Wir verkaufen belegte Brötchen, nur die Butter müßt Ihr selbst mitbringen.....:-)


    zu Premium-Zone Neu umschalten, da gibt es schon:
    Premium RapidPoints -> Free RapidPoints 1.25 Free RapidPoints 1000

  • Zitat von Yogie;237561

    Halleluja es geht auch schon bei den Coll Accs,


    arbeiten die jetzt nachts?


    Die arbeiten sicher im Schichtbetrieb, da die Serverstruktur von RS immer aufrecht erhalten werden muss - ist ja ihr Broterwerb. Da werden sie einen oder zwei Programmierer nebenbei noch schnell verdonnert haben, nebenher die Umrechnung zu programmieren:p


    Ich mache das jetzt immer mit dem YARSM vom Gulli. Ist dann neben dem Rapiduploader (zum wirklich SCHNELLEN Uppen), dem AM (zum Account verwalten), dem Tool RUM (zum umbennen von Dateien auf dem Server und zum Verändern von Hash-Werten) schon das vierte Tool nur für RS, aber was solls....

  • Kommt mt der neuen Premium-Zone überhaupt jemand zurecht? Wenn ich auf der neuen Seite den File-Manager öffnen möchte, hängt sich der Browser auf ... bei jedem Versuch :mad:

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von ibini2;237883

    Kommt mt der neuen Premium-Zone überhaupt jemand zurecht? Wenn ich auf der neuen Seite den File-Manager öffnen möchte, hängt sich der Browser auf ... bei jedem Versuch :mad:



    Dann solltest deine JAVA updaten oder das neue Java JRE installieren. Ohne das geht nämlich in der neuen Premium Zone nix mehr...

  • Zitat von wooki;237932

    Dann solltest deine JAVA updaten oder das neue Java JRE installieren. Ohne das geht nämlich in der neuen Premium Zone nix mehr...


    java hat sich erst die Tage aktualisiert, ausserdem geht eben nur der File-Manager nicht ...

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Kann man schon, nur wer viel drinne hat
    und davon nur einen Teil umwandeln möchte
    scheint nicht zu gehen ?


    Denn dort steht nix davon wieviel man umwandeln möchte.


    Gruß Krautwutz


    Zitat von ibini2;237883

    Kommt mt der neuen Premium-Zone überhaupt jemand zurecht? Wenn ich auf der neuen Seite den File-Manager öffnen möchte, hängt sich der Browser auf ... bei jedem Versuch :mad:


    Die neue Zone, ward mir zu blöde.
    Denn mal eben zwischen den vielen Accounts
    springen ging da nicht mehr, da ich immer wieder
    in selbigen rein kam. Und stetig, dabei irgendwelche
    Cookies löschen, ist mir dann doch zu blöde.


    Und durchzufinden erst recht zu verkompliziert gemacht.


    Gruß Krautwutz

  • Wie gesagt - nutzt ruhig die Zusatzprogramme, die es seit Öffnung der API gibt. Da kann man sich - gerade be mehreren Accounts - ne Menge Arbeit sparen.

  • Zitat von Krautwutz;238719

    Kann man schon, nur wer viel drinne hat
    und davon nur einen Teil umwandeln möchte
    scheint nicht zu gehen ?


    Denn dort steht nix davon wieviel man umwandeln möchte.


    Und wie das funktioniert !! ;)



    Gruß, RL :-)