Und wieder eine Rapidshare-Änderung

  • Und hier die ungekürzte Antwort von RapidShare. Jetzt sollte wirklich langsam nachgedacht werden, denn wie aus der Antwort hervorgeht, wird auch ein Anladen nicht mehr möglich sein.



    Und meine Rückantwort. Verar***en lasse ich mich nicht!


  • Das mag sein. Aber die 25Gb sind für mich ein echtes Problem, da ich RS auch als Backup nutze. Und ich bin jetzt schon bei 21. Wo sollen jetzt meine Serien hin, die nicht gerade welche sind, die oft geladen werden?


    Ist das die Masche von RS? Damit man sich einen weiteren Prem kauft? Da haben sie sich aber geschnitten. Eher mache ich von mienem Sonderkündigungsrecht Gebrauch und cancel mein jetziges.

  • der knackpunkt der obengenanten Schreiben ist doch wohl folgender Satz:



    "Sobald diese Datei vollständig herunter geladen wurde,
    wird die automatische Löschung auf 90 Tage zurück gesetzt."



    betonung auf vollständig, na nutzen keine Linkalives und auch der RS-manager nix mehr......


    bleibt halt wie immer in den Schweizer Bergen: Abwarten und Tee trinken.....


    Nacht John-Boy

  • Sorry, aber das ist doch wie du selber geschrieben hast ein vorgefertigter Text.


    Die werden dir wohl kaum empfehlen, deine Files mal "anzuladen"!


    Also bitte nicht schon wieder so schimpfen, als wäre das schon Fakt.
    Ich glaube nicht, dass sich in dieser Beziehung da was geändert hat.

  • Moin


    Zitat

    betonung auf vollständig, na nutzen keine Linkalives und auch der RS-manager nix mehr......


    Na das wird immer geschrieben, aber ein Anladen reicht, wenn das mal nicht mehr reicht, hehehe, dann fehlt bald sehr viel :p


    Also Devise heisst nicht "Abwarten und Tee trinken" sondern AccManager und Dateien Anladen.


    greetz :-)

  • Zitat von block06;236149

    also ich habe immer noch files die zulezt 2008 geladen wurden und noch immer on sind!
    hab 65GB an daten
    der acc wurden 2008-10-02 erstellt


    Und haste die Tage nicht verlängert? Denn diese Regelung tritt ja erst nach dem Verlängern des RS-Accounts ein. ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat

    Collectors Accounts können lediglich 10'000 Files verwalten. Daten unterliegen
    immer der automatischen Löschung.


    würde ja bedeuten das die es erhöht haben waren doch bis jetzt nur 3.000 Files die man verwalten konnte.muss ich mal testen noch 75 files und ich hab die 3000 drin mal sehen ob mehr geht.

    Es Ist mal wieder so weit meine sachen werden gelöscht müsste.......
    Wer den ganzen text lesen will hier Klicken

  • Wenn das mit der 25GB Grenze so bleibt, wird mein Account nicht mehr verlängert. Die machen sich selbst das Geschäft kaputt, bzw. helfen sie nur der Konkurrenz.
    Netload wird sich freuen.

  • Wie Ap0phis schon sagt, das drüber Diskutieren bringt ja nichts, wenn RS keine hieb und stichfesten Infos liefert. Insofern wird man ja wirklich mal warten müssen. Das zweite Schreiebn von mir dienst daher auich eigentlich nur als "Druck" dass vielleicht mehr passiert, als dass Mirko oder sonst irgendjemand vom Support Copy/Paste macht sondern mir vielleicht mal jemand von einer Ebene drüber antwortet.
    Ein frommer Wunsch, ich weiß, aber vielleicht passiert ja tatsächlich etwas.


    Fakt ist ja aber nun mal, dass es auf deren Seite zwei verschiedene Angaben gibt, was ich wirklich unverfroren finde. Jede Firma, die etwas mehr im öffentlichen Licht steht, wie Vodafone oder Telekom oder so, wäre schon längst abgemahnt worden. Und wenn man jetzt etwas Geld für einen Anwalt ausgeben würde, könnte man das mit RS auch machen.


    Und Fakt ist auch, dass ich über 50 Euro dafür ausgegeben habe, dass ich miene Sachen da hochladen kann, und zwar soviel ich will und ohne mich um so einen Nervkram wie Anladen und so kümmern müsste.

  • Ich hab da was von gelesen, dass wenn das Prog benutzt wird, Rapidpoints (6.000 und dann noch irgendwelche Api points) verbraucht werden? Blicke da nicht so recht durch.


    Gibt es auch einen Account Manager, der keine Rapidpoints verschlingt?

  • Destiny
    na da hast du aber nicht richtig gelesen


    Zitat

    Das ist de Indikator wie viele Zugriffe deine IP auf die RS Api hatte. Wird der Maximal Wert erreicht wird deine IP von RS für eine Stunde ausgesperrt. So schützt sich RS, damit ihre Server nicht von anfragen überflutet werden. Ach ja und jede Minute werden die Verbrauchten Api Points um 1000 reduziert.


    http://board.gulli.com/thread/…her-rapidshare-manager/#9

    Es Ist mal wieder so weit meine sachen werden gelöscht müsste.......
    Wer den ganzen text lesen will hier Klicken

  • Ja und was soll das bedeuten? Da gehen doch irgendwelche Punkte flöten.


    Ich könnte mir noch eine Alternative vorstellen, die uns allen hilft:


    Es tun sich zwei Leute zusammen, schicken sich einmal im Monat eine Liste mit allen Links, die vollständig geladen werden müssen (wegen der 90 Tages Frist) und die dann innerhalb des Monats abgearbeitet werden. (Wenn bloßes Anladen nicht mehr geht, um die Files zu schützen.)


    Ich würde mich schon mal anbieten für jemanden. Gerne via PM.

  • Dann wartet doch einfach, bis RapidShare das mit den Ummünzen auf der Seite umsetzt... Sollte ja bald so sein. :-)
    Also ich habe mit YARSM bislang keine Punkte beim Ummünzen verloren. ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von Destiny;236399

    Ja und was soll das bedeuten? Da gehen doch irgendwelche Punkte flöten.


    die punkte gehen nicht flöten, die werden bei benutzung hinzu addiert.


    Zitat von Destiny;236399

    Ich könnte mir noch eine Alternative vorstellen, die uns allen hilft:


    Es tun sich zwei Leute zusammen, schicken sich einmal im Monat eine Liste mit allen Links, die vollständig geladen werden müssen (wegen der 90 Tages Frist) und die dann innerhalb des Monats abgearbeitet werden. (Wenn bloßes Anladen nicht mehr geht, um die Files zu schützen.)


    Ich würde mich schon mal anbieten für jemanden. Gerne via PM.


    jo klar, ich schick dir dann 10k links, viel spaß beim laden von ner homeleitung aus.