Und wieder eine Rapidshare-Änderung

  • Zitat von ultrasmd77;233757

    ich denke das muss jeder für sich entscheiden... wieviel Tage hast denn früher so gebraucht? Aber dabei nicht vergessen, dass es jetzt ein 50€-Gutschein ist.


    das ist eine gute frage hab bis jetzt nur den 25€(30kPkt) mal gehabt


    Zitat von Maik1000;233762

    Ärgerlich ist natürlich jeder Download in der Happy-Hour, aber da müssen wir wohl mit leben.


    Maik


    Jo da hast du recht naja vielleicht wird ja mal die HH abgeschaft^^ gut für uns schlecht für die downloader,ich hab aber auch so ein **** glück das 50%bei mir in der HH laden man bin ich ein glückspilz.


    wegen die pkt könn auch über das tool hier machen http://board.gulli.com/thread/…other-rapidshare-manager/

    Es Ist mal wieder so weit meine sachen werden gelöscht müsste.......
    Wer den ganzen text lesen will hier Klicken

  • dann sind die amazon-gutscheine ja sogar günstiger geworden, zieht man in betracht, dass vor der änderung ein €25-gutschein 40.000 pkt erforderte, respektive ein €50-gutschein 80.000 pkt.
    nun, nach der großen umstellung, kostet ein €50-gutschein 75.000 pkt (55.000 pkt + 10 ref-pkt und diese entsprechen 10*2.000=20.000).
    wenn mit der umstellung, wie maik1000 schon richtig feststellte, der punktebetrug erfolgreich unterbunden wird, so dass die ehrlichen uploader weiterhin ihre rewards bekommen, sollte mit dieser änderung allen gedient sein.
    einzig diese 25gb-regel stösst mir dabei bitter auf. welches prog. würdet ihr zum anladen der files verwenden? danke für eure hinweise...

  • Zitat von l10;233892

    zieht man in betracht, dass vor der änderung ein €25-gutschein 40.000 pkt erforderte,


    er war auch mal 30k Punkte teuer ;) Hoffen wir die Bearbeitungsdauer wird besser.



    Zitat von l10;233892

    einzig diese 25gb-regel stösst mir dabei bitter auf. welches prog. würdet ihr zum anladen der files verwenden? danke für eure hinweise...


    also so schlimm finde ich die Regelung gar nicht, habe nur Collector Accs, da ich keinen Premium brauche und dort muss ich eig nie anladen.

  • Jetzt haben sie zumindest die Werbeseite abgeändert...
    Fällt jemanden was auf?



    In den AGB steht aber immer noch 25Gb...

  • Zitat

    In den AGB steht aber immer noch 25Gb...


    Meinst du die 150GB pro Monat?
    Ein Monat = 30 Tage = 5GB pro Tag. Kannst halt nur 25 ansammeln. Und mit HH sind 1,5TB pro Monat^^

  • Das dürfte noch die alte Regelung sein. Die Begrenzung auf 500 GB gibt es ja scheinbar nicht mehr, zumindest konnte ich problemlos 2 volle Coll auf 1 Prem verschieben, also 600 GB. Auch das Löschen nach 90 Tagen Inaktivität ist dort noch nicht festgehalten - es wird da also bald Änderungen geben.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Irgendwie reden wir alle 3 an einader vorbei. :D
    Ich denke dergute meint einfach, die 500 GigaByte persöhnlicher Webspace, die in den AGB's nur mit 25 GB stehen, aber von RapidShare nur "ausversehen" zu früh eingetragen wurden.
    Und WeaZel denkt, es ginge um das Downloadvolumen, das denke ich auch, denn normal konnte man nur 25 GB ansammeln, und heute auf einmal das 6fache?
    Ich glaube die sprechen sich 0 in den verschiedenen Zustellungsbereichen ab, und schreiben einfach überall fröhlich was hin, genau aber da wo es der potenzielle Kunde sieht wird es GESCHÖNT. So denke ich, also RS, belehrt mich eines besseren. :-) ;)
    Gruß,
    XVIII.

  • Genau, ich meinte den Webspace. Da stand bis zum Wochenende noch "Unbegrenzt", jetzt 500. Was zwar weniger aber ja gerade noch akzeptabel wäre.


    Was überhaupt nicht akzeptabel ist, ist die Tatsache, dass es an zwei verschiedenen Stellen zwei verschiedene Angaben gibt, und das, nachdem RS mehrfach drauf hingewiesen wurde, nicht zuletzt ja auch Donnerstag Abend von mir per Telefon...

  • So und heute dann der nächste Schritt nach vorne.... oder doch retour, wer weis. Die Reffer Points wurden wieder Abgeschafft und durch Premium Points ersetzt.


    Na mal schauen ob das jetzt die herreschende Unordnung eindämmt. Es wäre bestimmt auch nicht schlecht wenn RS mal langsam Klarheit in die Speicherplatz Kriterien bringen würde. Von "unbegrenzt" auf 500GB oder doch nur 25GB ist schon ein gewaltiger Sprung.


    In diesem Sinne

  • Hallo zusammen,


    wat haben die denn jetzt wieder umgestellt?


    die ReffPoints in Prempoints umgerechnet?


    Naja alle Wege führen nach Rom "kopfschüttel"


    Dazu müßten doch von der Logik her die Rewardvergabe auch wieder neu eingeteilt werden, bin mal gespannt...

  • Kann mir bitte jemand helfen, die Premium Rapid Points in Free Rapid Points umzuwandeln? Wie kann ich das machen? Gibts da wieder so ein API Dingens?


    Warum zählen die nicht einfach alle Punkte und lassen dann mit nur einem Punktesystem die Leute entscheiden?


    Edit: Hat sich erledigt. Hab den Pfad.

  • Oh ja das wüßt ich auch gerne mal, finde da auch nichts bei Rapid.(geschrieben haben sie es aber in den News)

    LG Diddl


    _____________________________________
    Wichtig !!!
    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte. Zumindest kontaktiert mich vorher. Ich mache es aber in der Regel selber wenn es sinnvoll erscheint.
    Das gilt übrigens auch für die Fortführung von Serien.


  • Nuja, was soll´s ?


    Sollen dann ja auch die Tage in Freepoints konvertierbar sein.
    Ist dann immerhin ein gewaltiger Punkte Anstieg !
    Sind ja so nun heute in 21 Stund so nur 37620
    Gesamtpoints hinzugekommen.


    Gruß Krautwutz

  • Also ich finde die Regelung mit den Premium Rapid Points jetzt besser als mit den Ref Points.


    Die Premium Points bekommt man ja für jeden Download, den ein Premium User macht und nicht nur wenn sich jemand einen Account kauft, so wie ich es verstanden habe.


    Und da man dann keinen Account mehr kaufen muss um Punkte zu bekommen, dürfte es auch wieder mit den Downloadmanagern funktionieren, das die User Punkte generieren und der Umweg über RS selbst ist unnötig.


    Zudem kann man ja die Punkte demnächst in Free Points tauschen und so damit auch noch Accounts erstellen. Und im Moment gibts ja auch noch Accounts für 1998 statt 10000 Punkte, was hoffentlich noch lange so bleibt.



    Aber mal abwarten was die sich noch einfallen lassen. So wie sie es jetzt im Moment haben, finde ich das Punktesystem aber gar nicht schlecht.

  • Wie kompliziert können die es noch machen?


    Langsam raff ich echt nix mehr wie das gehen soll.


    Also: In Zukunft kann man die "Premium RapidPoints" in "Free RapidPoints" umwandeln?


    Hab in den letzten 3-4 Tagen plötzlich über 20 000 Premium RapidPoints erhalten, obwohl ich vor kurzem grad mal 2000 Premium RapidPoints hatte.

  • Zitat von Sykwitit;234422


    Also: In Zukunft kann man die "Premium RapidPoints" in "Free RapidPoints" umwandeln?


    Hab in den letzten 3-4 Tagen plötzlich über 20 000 Premium RapidPoints erhalten, obwohl ich vor kurzem grad mal 2000 Premium RapidPoints hatte.



    Ja man kann die demnächst umwandeln (geht auch jetzt schon, aber nur über API)



    Und das du statt 2000 auf einmal 20000 Premium Rapid Points hast, liegt daran, dass es die Reffery Points nicht mehr gibt, sondern nur noch die Premium Rapid Points.


    Die Reffery Points, die du aber schon hattest, wurden in Premium Rapid Points umgerechnet, deshalb sind es auf einmal so viele.

  • Nochmal eine blöde Frage von mir. ;)
    Tritt diese 90-Tage-Regel eigentlich jetzt auch bei bestehenden Accounts zu (alte Regel=500GB Traffic uploadbar / neue Regel= unlimited, aber mit diese 90-tage-Regel) oder NUR bei NEUEN erstellten Accounts???
    Würde mich brennend interessieren...Konnte bislang nichts konrektes dazu finden...

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn