Lindenstraße Suchthread

  • also, ich nehme brav auf und lade auch bei emule, verstehe nicht, warum auf einmal ein Problem ist. Ich kann aber erstmal nichts hochladen, da ich grade am Umziehen bin und auch nicht weiß, wann ich dann wieder internet habe. Ansonsten ist es ja auch nichts besonderes, was ich mache, über onlinetvrecorder aufnehmen oder über emule, da ist immer nach 1-3 tagen die Folge von einsfestival drin. ab 980 habe ich wieder alle.

  • Also ich habe mich Entschlossen das LS-Projekt weiterführen bis zum Ende!
    Das ja Ihr nichts dafür könnt das es so ist wie es ist ;)
    Es wird aber noch dauern bis es weitergeht, lade gerade 244 Folgen Derrick hoch und das ist nicht gerade wenig. Eventuell das ich zwischenzeitlich mal eine
    Pause einlege und schnell die LS Folgen uppe, werde die auch dann Auf die Hauptseite einrechen das es dort komplett wird. Ich hoffe das Ihr zufrieden seit :-)

  • Zitat von valmont1980;229257

    verstehe nicht, warum auf einmal ein Problem ist.


    Valmont: siehe geschlossener Thread - ich habe den neuen hier nur aufgemacht, um zentral neue Absprachen und Ankündigungen zu sammeln ... und überhaupt das Interesse an dem Projekt zu eruieren


    @john_wayne: es gibt glaube ich kaum etwas, was Deinem User-Namen mehr Ehre macht als dieser edle, cowboyhafte *g* Zug von Dir. Ich danke Dir - das sei Dir (von einem Western-Hobbyisten) mal ganz öffentlich gesagt!!!


    Beste Grüße und voller Vorfreude,
    der Captain
    (bereits im Sende-Loch nach #780)

  • Ich hab mir mal erlaubt, ein neues Thema zu eröffnen, in der großen Hoffnung, dass Ihr uns bald mit neuen Staffeln erfreut.


    Ich hoffe, ihr habt euch nicht zerstritten oder so. Klang nämlich im alten Thread ziemlich danach.


    Bitte, Bitte macht weiter. Wenn nur eine Folge aus Jahr 16 fehlt, ist die doch sicher wo aufzutreiben? Welche fehlt denn?

    Kling Else, Klingelingeling, Kling Else, Kling...

  • Zitat von pobewa;230073

    Heist das jetzt das du die Serie weiter uppen wirst?


    Leider kenne ich mich damit kaum aus und habe auch nicht die technischen Möglichkeiten dazu. Sonst würd ich gerne.


    Aber ich hoffe auf meinen Namenskollegen John und evtl. alle anderen, die bisher auch großes geleistet haben.

    Kling Else, Klingelingeling, Kling Else, Kling...

  • Hier mal die Antwort von 1festival:




    Tja, da kommen wir an die fehlenden Folgen nicht mehr so schnell ran :-(

  • Ich verstehe nicht, warum sie die letzten drei Folgen des 16. Jahres nicht mehr senden, das geht bis Folge 832?


    Würde mich übrigens auch sehr freuen, wenn jemand die bereits gesendeten Folgen des 16. Jahres uppen würde ;)

  • Zitat von captain1701;238761

    Darf ich einmal leise nach dem Status bzw. (im Idealfall) nach einem etwaigen Termin fragen?


    Danke, Gruß & schönes WE !!


    mache gerade Cannon S3-5,
    dannach kommen ein paar Bronsonfilme an die reihe im Anschluss die Lindenstrasse :-) paar tage dauerts noch. muß die so nach und nach noch als avi umwandeln...kommen aber versprochen :-)
    werden aber nicht komplett denke aber das weist Du! Austrahlung wurde ja abgebrochen bei Jahr 16!


    mfg
    John