Deutsche Untertitel bei Robin Hood BBC Season 1

  • Zitat von Destiny;229100

    Sind da .srt Dateien dabei gewesen?


    noch eine frage:


    hab ich irgendeine chance, nochmal an diese dateien zu kommen, ohne dass ich alle episoden nochmal runterladen muss?

  • Probiers mal bei subcentral.de oder tv4users.de


    Oder ein User hier, der die sachen schon gezogen hat.



    Ansonsten muss die .srt im gleichen Ordner wie die avi File sein und gleich heissen.


    z.B.:
    01. Robin erobert Nottingham.avi
    01. Robin erobert Nottingham.srt


    Dann erkennen 99% der DVD Player dies. Der VLC Player (wenn du am PC schaust) kann dies ebenfalls verarbeiten.


  • danke schon einmal für die antworten...
    und was mache ich mit den .srt, wenn ich aus den .avi files eine DVD mit nero erstellen will?


    sorry für meine unwissenheit!


    vg

  • Zitat von bernardo;229110


    und was mache ich mit den .srt, wenn ich aus den .avi files eine DVD mit nero erstellen will?


    sorry für meine unwissenheit!


    vg


    Soviel ich weiß funktioniert das mit Nero nicht.


    Ich benutze dafür den DVDAUTHOR.
    Allerdings mußt du die Dateien vorher umwandeln, z.B. mit SUPER 2009.
    Steht aber alles in den Anleitung.
    http://download.videohelp.com/gfd/GUI_DVDauthor_01.html