offene Reg bei den FREAKS

  • War früher bei den tvfreaks, als die dann dicht gemacht haben habe ich dann zu RS & Co. (sprich, zu den Serienjunkies :-)) gewechselt.
    Um ehrlich zu sein finde ich das (für mich persönlich) gut, dass sie damals dicht gemacht haben weil ich somit in ein etwas sicheres Umfeld gewechselt bin.


    Hab da ne Frage: Die Leute von tvfreaks sind also die, die hinter der Release-Gruppe FREAKS stecken?
    Und nun machen sie einen neuen Versuch mit neuem Tracker?
    Dann wünsche ich viel Erfolg, dass dieser lange am leben bleibt. :-)

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Zitat von benyo;285791

    Hab da ne Frage: Die Leute von tvfreaks sind also die, die hinter der Release-Gruppe FREAKS stecken?
    Und nun machen sie einen neuen Versuch mit neuem Tracker?
    Dann wünsche ich viel Erfolg, dass dieser lange am leben bleibt. :-)



    Freaks = ehemalige TVFreaks Crew - JA


    neuer Tracker = Jein; eigentlich nie weg gewesen für Eingeweihte


    Thx, hofft das Team auch ^^



    mfg

  • Puh..ich komme seit heute mittag nicht mehr auf die Seite...bekomme immer die Fehlermeldung:
    Fehler: Umleitungsfehler










    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.







    * Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
    werden.


    Hab' schon alles ausprobiert...ohne Erfolg..kann mir da einer von den Freaks helfen??

  • *freu* die Seite ist wieder on...Nur komme ich nicht mehr rauf...mein PW wäre falsch..hab' schon 'ne PW-Vergessen geschickt - na ich bin geduldig *trommel*
    in den IRC komme ich da auch nicht ,wenn ich die Daten nicht habe...*schnief*

  • @ Hexchen: mein PW ist angeblich auch falsch... Hoffe, dass es bald wieder geht, denn ich weißt nich welche email ich angegeben hab ;)

  • irc-server: irc.twice-irc.de
    port: +7000 (ssl-verbindung)
    oder 6668 (unverschlüsselte verbindung)


    Solltet ihr keine mail bekommen haben, dann einfach mal im IRC vorbeischauen.Dann wird das erledigt

  • Alle haben ein neues PW bekommen ....
    Einige eine automatisch E-Mail mit dem neuen Pass.


    Alle anderen müssen über PW vergessen sich ein neues anfordern.


    PAD.Y ... dann bleibt nur der Weg in den IRC ;)

    Bestand : 600 Serien, 24 TB Speicherplatz ... seit 2006 permanent online - 22 TB Upload an 2000 freundliche User !


    The tvfreaks are still alive and kicking ;)

  • Hat sich erledigt hab nach ein Paar Versuchen die email raus bekommen die ich verwendet habe ;]
    Danke trozdem für den Hinweis mit IRC.

  • Seite ist zur Zeit offline b.a.w. !


    Wenns was Neues gibt, lass ich von mir hören ;)

    Bestand : 600 Serien, 24 TB Speicherplatz ... seit 2006 permanent online - 22 TB Upload an 2000 freundliche User !


    The tvfreaks are still alive and kicking ;)