Prison Break S04E18

  • Ich kann die 18.Episode der 4.Staffel von Prison Break nicht entpacken.
    Alle vier Parts sind vollstaendig, in voller Datengroesse.
    Als Passwort habe ich das Standardpasswort serienjunkies.org und serienjunkies.dl.am versucht, beides ging nicht, und ein Hinweis auf ein anderes PW steht nirgends.
    Waere dankbar wenn man sich darum kuemmern wuerde.


    Danke

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=5246
    Serientitel: Prison Break
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 18
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: 0×9f
    Programm welches zum Download benutzt wurde: normaler windows downloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:

    Zitat

    ! C:\Users\Desktop\Prison.Break.S04E18.German.Dubbed.WS.DVDRip.XviD-iNSPiRED.part3.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Prison.Break.S04E18.Plan.mit.Unbekannten.German.Dubbed.WS.DVDRip.XviD-iNSPiRED\isd-pb-s04e18.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! C:\Users\Desktop\Prison.Break.S04E18.German.Dubbed.WS.DVDRip.XviD-iNSPiRED.part4.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Prison.Break.S04E18.Plan.mit.Unbekannten.German.Dubbed.WS.DVDRip.XviD-iNSPiRED\isd-pb-s04e18.avi (Falsches Passwort?).


    Problembeschreibung:


    Ich kann die Dateien nicht entpacken obwohl alle vier Parts in vollstaendiger Groesse runtergeladen wurden und ich nichts von einem anderen PW weiss.


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [ja]
    serienjunkies.dl.am [ja]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein, wie geht das?
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: hae?
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads :

  • Zitat

    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein, wie geht das?


    Part mit WinRar öffnen, rechte Maustaste, Archiv reparieren.
    Danach das alte Archiv löschen und das neue so umbenennen, das es zu den anderen passt. Aber ich würde erstmal den 2. Punkt probieren, das geht schneller.



    Zitat

    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: hae?


    Einfach bei defekte daten behalten das Häkchen rein.


    http://img3.imagebanana.com/img/2133n3u/screen.jpg

  • So mal ein Doppelpost:



    Gerade eben von Rapidshare gezogen und es lies sich einwandfrei entpacken mit serienjunkies.org


    Daher sollte auch der Mirror gehen. Probier mal Netload. Über Uploaded kann ichs nicht testen, die 4 Files wären wohl morgen immer noch nicht da.


    Probier mal alle 4 Files zu reparieren.


    Alternativ würde ich auch raten bei einem neuen Download den alten part vorher zu löschen.

  • Zitat von John;228874


    Daher sollte auch der Mirror gehen. Probier mal Netload.


    geht ned. ich kann 1000x auf free download klicken, es passiert nichts, ich bleibe immer auf der gleichen seite.


    Zitat von John;228874


    Alternativ würde ich auch raten bei einem neuen Download den alten part vorher zu löschen.


    hab ich bereits


    werde wohl mit rs runterladen (muessen)


  • laedt halt leider mit weniger als 10 KB/s runter, und ich zz einen Internet-USB-Stick verwende, mit dem ich taeglich fuer 5h und 500MB limitiert bin, ist es ein wenig muehsam...