Videos von Videoload runterladen ?

  • Zitat von ben_sisko;228972

    UDERZO... also in der asx selber, ist wie gesagt nur der Link drinne, nicht das Video...


    Wenn er jetzte runterlädt mittm Orbit.....also das dauert ungefähr so lange, wie es beim anschauen dauern würde... geht der Balken denn vorran? Das ist normal, weil es ja nen Stream ist und kein Download...


    gruß
    ben


    Der hat jetzt inzwischen geschrieben das das nicht geht, also "Error occurred!".
    Hab ne andere Version bzw. Theorie.
    Man kann ja das Video runterladen (SD Download, SD Stream ist ein Stream wie der Name schon sagt).
    Habe ich zwar nie ausprobiert, aber ich machs jetzt.
    Könnte man dann das Video da irgendwie raussaugen und den Kopierschutz irgendwie durchbrechen?
    EDIT:
    Der Videoload Manager ladet gerade das Video runter, wenns fertig ist melde ich mich wieder, bis dahin muss ich einen Song aufnehmen (hab ja ein Tonstudio^^).

  • Zitat von ben_sisko;228980

    Sag mal bescheid ob du des normal runterladen kannst, dann sprechen wir weiter...



    gruß
    ben


    Hab des jetzt runtergeladen.
    Allerdings weiss ich nicht wo der Manager das ganze jetzt gespeichert hat.
    Haste ne Idee, wo ich das finden könnte ?

  • Mit dem Videoload Manager, das heißt, ich war auf der Website von Videoload, dabei bei "Geliehene Filme" und dort habe ich bei SD Download auf DOWNLOAD geklickt, und sofort hat der Download mit dem Videoload Manager begonnen.

  • Uff... keine Ahnung dann... haste mal in Eigene Dateien/Eigene Videos geguckt...


    oder vieleicht im Programme-Verzeichnis von dem Ding?


    Gibts in diesem Manager irgendwo Einstellungen wo du nachgucken kannst?


    Ansonsten hilft nur, die Platte nach .wmv oder .flv dateien absuchen zu lassen...


    gruß
    ben


  • Ne, nirgendwo was.
    Werde die Platten (hab über 3) dann mal gleich nach den beiden Dateien durchsuchen.
    Ne Frage noch :
    Wie kann ich den Mozilla FireFox 3.5 dazu bringen das der Stream von Videoload nicht mit dem Windows Media Player, sondern mit dem Real Player abgespielt wird ?
    Danke
    UDERZO

  • Okay.
    Hab die Datei gefunden und kann die im VLS abspielen.
    Jedoch kommt da wie du schon gesagt hast nur so ein buntes gefilmmere.
    Aber wenigstens hab ich jetzt die Datei !
    Jetzt kannst du mir eine PN senden wie ich diesen Kopierschutz runtermachen kann.

  • Zitat von ben_sisko;229037

    UDERZO...


    Kannst du die Datei im Media Player abspielen und alles sehen ??


    gruß
    ben


    Das kann ich nicht, das heißt aber nicht das das nicht geht.
    Denn bei mir geht der Windows Media Player 11 nicht, das heißt seit ich den 11 installiert habe.
    Denn dann hat der gemerkt das mein Windows gefälscht ist (keine Ahnung wieso, ist Original) und lässt sich nicht mehr starten.
    Jedenfalls kommt die ganze Zeit die Anzeige das der mein Windows auf die Echtheit überprüfen möchte was jedoch nichts bringen würde.

  • UDERZO


    Du brauchst _zwingend_ den Windows Mediaplayer, wenn dein Windows Original ist, kannst du die Echtheitsprüfung ohne Probleme durchführen, nur dann geht der WMP11


    Lade dir die WGA Updates von Windows Update runter notfalls...


    Edit: oder Downgrade zum WMP10... aber ohne Windows Mediaplayer kommen wir jetzt nicht weiter...


    Edit2: Diskussion wurde ins private verlegt...


    gruß
    ben