Videos von Videoload runterladen ?

  • Hallo Leute !
    Um wieder mal Sachen zu uppen (bin krass aus dem SerienjunkiesUppFieber rausgekommen) habe ich mir haufenweise (legal) Micromoney Guthaben gekauft und nun möchte ich unter anderem die Serie (Staffel 1 und 2, mehr gibts net auf Videoload) Typisch Andy runterladen.
    Wird zwar 99 Cent pro Folge kosten, aber egal :D
    Nun frage ich mich jedoch wie ich die Folge herunterladen kann.
    kann mir jemand bitte helfen ?
    Danke
    Euer
    UDERZO
    Der Typ der ab jetzt sein Talent auf YouTube hochlädt. Bald gibts übrigens ein Musikvideo mit eigener Musik..

  • Das wird gestreamt.
    Man kann des aber auch runterladen, ist dann nur verschlüsselt auf der Festplatte drauf und man kann das nur nutzen wenn man die Lizenz hat (das heißt 99 cent für 24 Stunden).
    Wo kann ich mir hidownload runterladen ?
    Danke
    UDERZO

  • Zitat

    Wo kann ich mir hidownload runterladen ?


    Einfach mal bei google "hidownload" eingeben ^^ Oder einfach hier: http://www.hidownload.com/


    Ob es mit dem Programm klappen wird bezweifle ich allerdings. Es wäre aber sehr schön, wenn du das irgendwie hinbekommen würdest mit Typisch Andy :-)


    Edit\\ Upps, ich sehe grade, dass man dort nur eine Demoversion runterladen kann...hier gibts die Vollversion:


    Gibt es nicht! - Gruß Sid

  • Zitat von Mummies Alive!;228618

    Einfach mal bei google "hidownload" eingeben ^^ Oder einfach hier: http://www.hidownload.com/


    Ob es mit dem Programm klappen wird bezweifle ich allerdings. Es wäre aber sehr schön, wenn du das irgendwie hinbekommen würdest mit Typisch Andy :-)


    Edit\\ Upps, ich sehe grade, dass man dort nur eine Demoversion runterladen kann...hier gibts die Vollversion:



    Würde ich, habe jetzt auch wieder Zeit (jedenfalls Nachts ist mein PC noch frei, am Tag muss ich den benutzen als Tonstudio PC, wer Infos haben möchte schreibt mich bitte per PN an).
    Ne Frage :
    Ist das ohne Passwort die Vollversion ?
    danke
    UDERZO

  • Zitat von violett7;228662

    kannst es mit dem http://www.orbitdownloader.com/ (freeware) probieren den stream u downloaden.


    Habs probiert und hat geklappt.
    Allerdings war das die falsche Datei, und zwar nur die "play.asx" Datei.
    Kann mir jemand sagen wie ich den richtigen Speicherort herauskriegen kann ?
    Oder wie ich in sehr guter Qualität (also ohne Qualitätsverlust) vom Bildschirm aufnehmen kann ?


    Danke
    UDERZO


  • In der Datei (jedenfalls im Editor) steht nur folgendes :

    Zitat

    <ASX version="3.0" />


    Das ist doch HTML und keine URL ?

  • UDERZO


    Nicht ganz, eigentlich ist es ne XML-Datei, aber in der steht normalerweise die URL drinne, weil das die Playlist ist, die du von Videoload bekommst, damit der Player weiss woher er das Zeug laden soll (kann je nach Auslastung von nem anderem Server gestreamt werden, deshalb gibt es da keine direkten Links bei Videoload ... und auch zu Verschleierungszwecken gedacht....)


    Du musst halt mal das Video abspielen und dann im Player gucken, wo er das Video herbekommt... welchen benutzt du denn?


    Alternativ kannst du auch mal in den Temporary Internet Files-Ordner gucken ob da noch ne andere .asx Datei rumliegt und dir die anschauen, vieleicht hat Videoload erkannt das die Anfrage nicht vom Player kam und dir deshalb ne leeere Datei geschickt


    gruß
    ben


  • Bei mir macht es nur der Windows Media Player 11, anders gehts nicht (oder ich kann es noch nicht).
    Das einzige was der Player mir bei "Speicherort" anzeigt ist :

    Zitat


    Und wo dieser Ordner sein soll weiss ich nicht.

  • UDERZO


    Ne, ist schon richtig, weil die Dateien DRM geschützt sind... deshalb kriegste in VLC usw. nur son buntes geflimmere richtig?


    Hast du dir schon Gedanken dazu gemacht, das du den erst entfernen musst, bevor du was damit anfangen kannst?


    Mach es mal folgendermassen: Geh mal in deinen Internet-Explorer und lösche dort Komplett den Browser-Cache (alle Internetdateien), dann rufst du Videoload auf und spielst das gewünschte Video an...


    Dann gehste in den Ordner


    C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_ANMELDENAME_AM_RECHNER\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files


    Und suchst dort nach ner Datei mit der Endung .asx, die öffneste im Editor uns schaust nach nem Link, der mit mms:// oder rstp:// anfängt... dann sehen wir weiter...


    gruß
    ben


  • Zitat von ben_sisko;228935

    UDERZO


    Ne, ist schon richtig, weil die Dateien DRM geschützt sind... deshalb kriegste in VLC usw. nur son buntes geflimmere richtig?


    Hab des noch nicht ausprobiert.
    QUOTE=ben_sisko;228935]Hast du dir schon Gedanken dazu gemacht, das du den erst entfernen musst, bevor du was damit anfangen kannst?[/QUOTE]
    Ja klar, bei Songs die ich in iTunes gekauft habe entferne ich den Kopierschutz auch indem ich den Song abspiele und gleichzeitig mit Adobe Audition aufnehme.
    QUOTE=ben_sisko;228935]...dann sehen wir weiter...[/QUOTE]


    mach ich jetzt.


    UDERZO

  • erst das grabit vom orbitdownloader offen haben, dann das video laden und die .flv laden.


    alternativ kannst bild und ton vom computer auch mit camtasia aufnehmen(ist legal 30 tage kostenlos), allerdings muss es dann halt neu encoded werden, was einen quali verlust mit sich bringt.
    xvid oder x264 vorher extra installieren, damit man damit dann encoden kann.

  • @violett


    Das funktioniert manchmal leider nicht so, hatte ich bei maxdome auch schon mal... der leitet erst auf nen playlist-server, dann kommt nen opener vorweg, neue playlist usw...


    hab dann auch nur die asx bekommen, welche leer war... und musste mir des aussm browsercache zusammensuchen...


    ausserdem sind des auch mal .wmv dateien und keine .flv


    gruß
    ben

  • Hab jetzt gerade entdeckt weil der internetexplorer das video versucht mit dem Real Player abzuspielen das der das Video runterladen kann.
    Geht aber nicht, weil mein Internet Explorer scheiße ist.
    Aber wenn ich irgendwie einen Weg finde (oder mir hier jemand den Weg mitteilt) könnte ich dann das Video mit dem Real Player runterladen ?
    EDIT:
    Habe jetzt die Datei gefunden, und bei Videoload ist die wohl wirklich in der Datei (der Speicherort der Datei) "play.asx" enthalten, also nicht so wie bei Maxdome.
    Weil der VLC die Datei nicht abspielen kann, zeigt der mir einfach die Adresse an wo die Folge gespeichert ist :D
    EDIT²:
    Kann es sein, das das runterladen bei Videoload nicht möglich ist ?
    Denn ich habe jetzt das ganze wie oben geschrieben den Link reingemacht und das Downloaden lassen, aber die ganze Zeit versucht Orbit nur die Datei runterzuladen und beim Status steht die ganze Zeit "Connecting".
    Ist das auch bei Maxdome so ?
    Wenn ja, wie lange dauert das ?

  • UDERZO... also in der asx selber, ist wie gesagt nur der Link drinne, nicht das Video...


    Wenn er jetzte runterlädt mittm Orbit.....also das dauert ungefähr so lange, wie es beim anschauen dauern würde... geht der Balken denn vorran? Das ist normal, weil es ja nen Stream ist und kein Download...


    gruß
    ben