jDownloader Support & Tutorial

  • Hallo,


    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die Links in JDownloader kopiere, sich die Captchaseite öffnet und dann die Meldung kommt "Please disable AdBlock (cutcaptcha.com)". Ich habe alle Adblocker schon deaktiviert, immer noch das selbe Problem. Hat das Problem noch jemand? Ich hab es jetzt mit drei Browsern probiert:


    Chrome: Version 78.0.3904.87

    Edge

    Firefox: 70.0.1

  • Hallo,

    Schau mal hier: klick

    Prinzipiell ist die hier unterstuetzte Herangehensweise, den filecrypt.cc-Link im Browser anzuklicken, Passwort eingeben/Captcha loesen und dann erst die Links per Click'n'Load-Button in den JDownloader uebertragen.


    Alles Gute

  • Hi Leute,

    seit Tagen habe ich ein Problem mit diesem Captcha Addon. Das Teil, das automatisch den Captcha im Browser öffnet für die Free User.

    Ich kann da keine Bilder mehr anklicken. Wenn ich auf ein Bild klicke, verschwindet das Häkchen sofort wieder und irgendwann sperrt mich die Seite und behauptet, ich wäre ein Bot.

  • Hallo,

    Ich habe seit gestern das Problem, das ich bei jedem Versuch eines Downloads nach erfolgreichem Lösen des Captchas die Meldung "Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :) Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals." erhalte.

    Da ich im Board leider nichts darüber gefunden habe, ersuche ich bitte um Hilfe.

    MfG

    rasputin

  • Ich hatte das auch schon es kann sein das du das limit voll hast von den links ist wen nur zum schutz vor abuse.

  • wo seh ich die Sig?^^

  • Ok


    Habe gehofft eine Antwort zu finden, wie ich eine Komplette Staffel auf einmal in den Jdownloader bekomme....Wenn ich die ganze Serie laden will brauch ich ja länger zum klicken als zum downloaden....

    Du musst nur schauen ob es zu deiner Serie ein Staffelpack gibt und dieses online ist dann ist das gar kein Problem.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Hi!

    Ich wollte mir ältere One Piece Folgen runterladen, jedoch gibt es dazu keine Staffelpacks (nur zu neueren Folgen). Ich muss mich also durch jede einzelne Episode durchklicken und das nimmt sehr sehr sehr viel Zeit in Anspruch. Gibt es eine Möglichkeit ALLE Episoden auf einmal in JDownloader reinzubekommen? Hab für 10 Folgen 10 Minuten gebraucht, weil jedes mal alles anklicken plus Captcha.


    Wäre euch für Ratschläge sehr dankbar :)


    Liebe Grüße

    Dario

  • Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Seit ca 2-3 Wochen kommt ständig, wenn ich versuche mit dem jdownloader2 Serien runterzuladen, folgende Meldung:
    "Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(
    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals."

    Die Downloads sind aber da, denn wenn ich den Pc runter- und wieder hochfahre, sind die Dateien da. Klicke ich dann aber auf die nächste Folge, passiert das gleiche Spiel wieder und ich müsste wieder den Pc hoch und runterfahren.
    Auf anderen Downloadseiten besteht das Problem nicht, da funktioniert das Erkennen und Rüberziehen in den jdownloader ganz normal.

    Bekam die Meldung früher nur, wenn ich richtig richtig viel hintereinander in den jdownloader gezogen hab. Dann musste ich nen halben Tag warten, dann gings wieder. Aber aktuell reicht 1 Datei, um dann bei der 2. diese Meldung zu bekommen.

    Was könnte ich tun, um die Meldung nicht mehr zu bekommen?

  • Ist jetzt vielleicht keine große Hilfe aber für so einige Funktionen hilft es mitunter den JDownloader aktuell zu halten, also öfter mal updaten.

    JDownloader ändert ständig etwas an dem Programm (besonders wegen den Plugins) und so kann es vorkommen das fast täglich das Programm aktualisiert wird. Im JDownloader oben auf "Hilfe" klicken und dann auf "Suche Aktualisierungen".

  • Hallo Robby,

    das habe ich gemacht. Leider hat es nix gebracht. Habe das Problem auch wirklich nur bei serienjunkies. Auf anderen Downloadseiten kann ich mehrere Dateien problemlos runterladen, aber bei dieser Seite weigert sich der Pc nach dem ersten Download einen weiteren zu transferieren in den Jdownloader2. Früher hatte ich eben diese Meldung nur, wenn ein gewisses Kontingent scheinbar überschritten war...