jDownloader Support & Tutorial

  • Und wieder wird ein Thread mit Captcha-Problemen zugemüllt....


    nun hats mich auch erwischt .... bei share-online premium meldet jd das ich ein captcha lösen muß um denn accout zu aktivieren .... toll ... nach 10 versuchen ging bisher auch nix !! was um himmels willen ist das nun schon wieder ? .... kann mich nicht entsinnen schon mal sowas machen zu müssen :/

    Dieses Verhalten beweist ja wohl eindeutig, dass das Problem nicht (nur) bei SJ liegt, sondern das ganze Captcha-System nicht wirklich gut funktioniert.


    Ich finde es zum heulen was momentan mit Recaptcha passiert.
    Man kann nicht mehr von Fehlversuch sprechen, es grenzt schon an einem Wunder wenn man es schafft durchzukommen.


    Interessanterweise wird das Problem hier in Forum gerne in eine Tiefe Ecke verbannt.
    Bis auf diesen einen Thread wurde überall geschlossen.
    Meiner Meinung nach scheint das Problem ein System zu sein was mehr Aufmerksamkeit verlangt.

    Der Grund wieso das alle Threads geschlossen werden liegt wohl klar auf der Hand. Jeden Tag schreiben wieder Leute von den immer gleichen Problemen. Was soll das bringen? Simon hat schon mehrmals geschrieben, das Ihnen die Probleme bekannt sind und das die Seitenbetreiber gebeten wurden das System zu überdenken. Mehr kann er in Gottesnamen auch nicht tun. Um das Problem an der Wurzel zu packen dürft ihr gerne bei Goolge eine Rückmeldung hinterlassen. Aber hier im Forum zu jammern bringt einfach nichts.


    Grundsätzlich gibt es (für mich) derzeit zwei Lösungsvarianten welche problemlos funktionieren:
    Variante A:
    Links nur über Staffelpacks-Laden. Die Puzzles bei Filecrypt sind einfach zu lösen.
    Variante B:
    Ich lade mir die Links über mein Smartphone und die JDownloader-App, da auf dem Smartphone die Captchas kein Problem darstellen. Dazu braucht es aber einen JDownloader-Account. Ich kenne die rechtliche Situation in Deutschland nicht. Hier in der Schweiz, wo die Downloads vollkommen legal sind, ist es auch kein Problem wenn der Staat diesen Traffic überwachen kann.

  • trotz mehrmaliges klicken auf klick n load............problem bleibt bestehen .............hab sogar schon antiviren programm ausgemacht firewall deaktiviert anderer browser..........nützt alles nix..........was läuft hier falsch?.........gibt es noch jemanden der die gleichen probleme hat oder hatte?

  • Hallo zusammen auch wenn ich nerven sollte und es schon x mal geschrieben wurde:


    Ich habe nur noch Straßenschilder im Recaptcha und es kommt nur noch weiter und selbst wenn mal Bestätigen kommt: passiert nichts!!


    Browser Opera
    Erweiterungen JDownloader aus
    Google aus...


    Was kann ich noch machen???

  • Dann probier doch erstmal die Tipps aus, die auf diese Frage schon xmal beschrieben wurden, als da wären: Browsercache leeren, neue IP, anderen Browser probieren, etc. etc. etc. Danach kann man weitersehen. Und vor allem... poste es doch mal da wo es reingehört. Das ist kein JDownloader-Problem sondern ein Recaptcha-Problem.


    Hilfe bei den neuen Captchas (Recaptcha)


    Kleiner Tip am Rande: Normalerweise kommen die Straßenschilder mehrmals. Beim 5. Bild kommt normalerweise der Bestätigen-Button. Vorher kommt der Button "weiter". In der Regel klappt es dann. Ist mir bisher aber nur bei den Captchas passiert wenn ich irgendwo mal Freeuser war.

  • Hallo.Ich habe immer wieder das ich das Chapta löse, ich auf die Seite von Filecryt geleitet werde, aber da nur die Folgen/Episoden sehe,aber nicht die Links dazu.
    Weiß jemand was ich da machen kann?

  • Hallo,


    akzeptiert Share keine Free User mehr?


    Im J Downloader startet der Download nicht.
    Wenn ich direkt den Link im Browser eingebe und auf Free Download klicke, bekome ich die folgende Meldung:
    Leider sind auf diesem Server keine Slots mehr für Free User verfügbar.


    Sie können warten, eine Datei von einem anderen Server anfordern, oder einen der kostengünstigen Premium-Zugänge erwerben


    Weiß jemand dazu etwas?


    LG

  • Hallo Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin
    Mein Problem ist folgendes Habe mir extra einen premium Zugang von Share online zugelegt um für meinen Enkel
    Die Serie Drachen zähmen leicht gemacht zubekommen wie bekomme ich das hin Bin für jede Hilfe dankbar
    Saugopa

    Einmal editiert, zuletzt von WitchSeer () aus folgendem Grund: Thema ordentlich benannt

  • Hallo,
    habe ein Problem beim Download mit JDownloader.
    Seit ca. 2-3 Woche werden die Links mit mehr automatisch gestartet.
    Download mit shareonline.biz. Es wird immer mitgeteilt das man ein
    zusätzliche captcha lösen muss, das JDownloader nicht automatisch
    kann. Manuel kann ich diese aber auch nicht lösen, komm gar nicht
    zu der Seite auf der es ist.
    Kann jemand helfen?
    Habe einen shareonline.biz premium account.

  • Hallo,

    Du hast die Links zu den Dateien bereits im JDownloader?
    Wenn ja, hoert es sich an als ob der Premiumaccount nicht richtig hinterlegt ist. Hast du probiert, die Informationen zu deinem Premiumaccount einmal zu entfernen und wieder neu hinzuzufuegen?


    Alles Gute