jDownloader Support & Tutorial

  • Liebe Community,


    Ich habe leider bei Staffelpaketen ein Problem beim Übertragen der Links in den JD mittels Click'n'Load. Also ich kann das Paket öffnen und sehe auch, dass die Links online sind. Aber beim Übertragen kommt dann immer diese Fehlermeldung (auch bei mehreren Hostern und nach mehrmaligem Laden):



    Kann jemand helfen?

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe den JDownloader 2 gerade eben installiert und versuche nun die Serie Young Sheldon downzuloaden, aber es haut nicht hin! Immer wenn ich versuche zu laden kommt die Meldung, dass ich ein Captcha lösen muss und zwar im Browser, aber ich sehe kein zu lösendes Captcha und wenn ich auf Browser öffnen klicke lande ich auf einer Seite auf der steht:
    "Browser Erweiterung Benötigt
    Dieses Captcha ist schwieriger zu lösen als andere. JDownloader benötigt Hilfe von unserer Browser-Erweiterung, um fortzufahren.
    Browser Erweiterung herunterladen"


    Ich habe den JDownloader nur als Notlösung installiert, weil es leider nicht mehr möglich ist Young Sheldon auf anderem Weg downzuloaden, aber ich kenne mich nicht wirklich aus.


    Kann mir jemand helfen?

  • Nicht den Link von Serienjunkies (filecrypt.cc / download.serienjunkies.org) in den JD laden, sondern das Captcha im Browser lösen und die Downloadlinks über den "Click'n'Load"-Button in den JD übertragen.
    Eine Browser-Erweiterung wird nicht benötigt.

  • Ich habe wohl leider fälschlicherweise in den JD2 immer nur den Link eingefügt und dann wurde im Firefox eine Seite geöffnet mit der Captcha Abfrage (hat bisher immer so funktioniert, mal besser nur Häckchen setzen, mal schlechter mehrere Verkehrsschilderbilder). Jetzt funktioniert das Einfügen des Linkes nicht mehr, also habe ich den Link im Browser geöffnet, dann kommt die Captcha Abfrage, da steht leider drunter "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal." (egal ob ich das Captcha jetzt erfolgreich löse, es geht nicht weiter und die Meldung bleibt stehen :-() Jetzt habe ich mal ein Tag später probiert, die Situation ist immer noch die Gleiche, leider :-( Ich vermute, dass ich hängt damit zusammen, dass ich wohl eine feste IP habe. Kann ich das irgendwie lösen bzw. kann jemand bei mir zurücksetzen, ohne dass ich den Provider beten muss, dass ich eine neue IP bekomme? Ich wäre sehr dankbar für Unterstützung, das wäre überaus nett, Danke im voraus.


  • Nicht den Link von Serienjunkies (filecrypt.cc / download.serienjunkies.org) in den JD laden, sondern das Captcha im Browser lösen und die Downloadlinks über den "Click'n'Load"-Button in den JD übertragen.
    Eine Browser-Erweiterung wird nicht benötigt.

    Ich habe dasselbe Problem wie AnimeFan201315 nur mit Grimm Staffel 6 statt mit Young Sheldon. Leider verstehe ich die Lösung des Problems von simon2011 nicht ganz.



    Ich liste hier meine Vorgehensweise auf:



    1. Ich starte den JDownloader


    2. Ich gehe auf Serienjunkies/grimm/S06


    3. Ich wähle den Mirror (share-online.biz)


    4. Ich werde weitergeleitet auf die Seite: https://filecrypt.cc/Container/4E028D44D0.html


    5. Dort gebe ich das Passwort ein und löse die Sicherheitsüberprüfung.


    6. Dann übertrage ich die Dateien mittels "Click'n'Load"-Button in den JDownloader


    Wenn ich denn Download starte lande ich auf besagter Seite:
    Browser Erweiterung Benötigt
    Dieses Captcha ist schwieriger zu lösen als andere. JDownloader benötigt Hilfe von unserer Browser-Erweiterung, um fortzufahren.


    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?



    Vielen Dank!

  • Hallo lara90,


    Das ist richtig, es würde mich auch nicht stören für jede Datei ein Captcha zu lösen, aber das ist nicht mein Problem.
    Mein Problem ist, dass ich kein Captcha zu lösen bekomme, sondern nur auf der Seite lande "Browser Erweiterung Benötigt"

  • Hallo,

    Danke guter Versuch, leider selbes Ergebnis.
    Ich habe es jetzt mit uploaded.net versucht...es funktioniert...habe zwar keinen Account und es wird ewig dauern aber es geht.
    Danke an alle!

    Schau dir mal folgenden Thread im JDownloader-Forum an: klick
    Du benoetigst die entsprechende "App" fuer deinen Browser, damit dir die Recaptchas der Version 2 angezeigt werden koennen: klick


    Alles Gute

  • So, habe jetzt auch eine Frage zum JDownloader, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Eigentlich lade ich immer Folgen direkt einzeln (ohne Programm) runter, das funktioniert ganz gut.
    Leider hab ich es bei der New Girl Folge 6-13 verpasst (14 und 15 hab ich "normal" runtergeladen) und kam dann beim Staffeldownload auf das "click and load" feld.
    Habe mir also den JDownloader gezogen, installiert (hat auch alles geklappt), ist der Jdownloader 2 und wenn ich auf Updates prüfe sagt er mir, das er up-to-date ist.
    Nun habe ich auf "click and load" geklickt und alle Links wurden in den JDownloader übernommen.
    Da ich nur die Folge 13 der 6. Staffel brauche habe ich dann auch nur die angeklickt und mir wurde mitgeteilt das ich das Captacha im Browser lösen soll, auch bis hier hin kein
    Problem, habe das Addon drin, das captacha gelöst, das Browserfenster schliesst sich, ABER: der Download von share-online startet nicht.
    Das Fenster das mir sagt das ich das Captcha im Brwoser öffnen soll sagt mir weiterhin, das ich eben dies tun soll.
    Schliesse ich es von Hand oder warte die 5 Minuten ab die links unten runterlaufen, dann steht im JDownloader immer das der Download übersprungen wurde.


    Ich hoffe mir kann dabei jemand helfen, bin nämlich, vorallem als Jdownloader Newbie echt ratlos was ich da noch machen kann.
    Danke aufjedenfall an alle für die Hilfe ;)

  • Ich besitze keinen premium Account.
    muss alles per free account erledigt werden(mit captcha).


    Wie gesagt, das Problem ist, das der Download nicht startet nachdem alles ordnungsgemäß (also captcha im Browserfenster, welches sich nach erfolgreicher eingabe wieder schliesst)
    durchgeführt ist und weiterhin im JDownloader das Fenster mit dem "Captcha im Browser eingeben" offen bleibt ohne das die Browser-eingabe irgendetwas ändert.