jDownloader Support & Tutorial

  • Hi,
    ich habe bemerkt, wenn man die 100GB grenze von share-online.biz erreicht kommt in Jdowloader 2 die Fehlermeldung Server-Error obwohl man bei share-online.biz noch mit begrenzter bandbreite und begrenzten verbindungen weiter nutzen kann laut share-online.biz .
    Wenn man mal wieder ne Staffel (Legale Sicherheitskopie der Video Hausaufgaben /o :D) mit Bluray Qualität ala 150GB runterladen will muss man erstmal 2 tage Wartezeit auftreiben. (Getestet. Als ausrede für nicht gemachte Hausaufgaben nicht gültig, leider. :D)

  • Hallo zusammen!
    Beim Laden eines aus 67 Einzeldateien bestehenden Files über JD 2 ist folgendes passiert:
    Nachdem 63 Dateien geladen waren, gab es für die restlichen immer nur die Meldung, dass kein freier "Free-User"-Slot vorhanden ist und man doch warten, oder einen Premium account erwerben soll.


    Nur: Ich habe einen Premium account, kann auch andere Dateien mit der entsprechenden Geschwindigkeit laden im JD2. Aber eben nicht die restlichen 4 Parts.
    Was kann man da tun?

  • Zitat

    Nur: Ich habe einen Premium account, kann auch andere Dateien mit der
    entsprechenden Geschwindigkeit laden im JD2. Aber eben nicht die
    restlichen 4 Parts.


    Was kann man da tun?

    Ab und an macht SO tatsächlich diesen Fehler, dass ausstehende Parts einfach nicht geladen werden. Bei mir hat es geholfen, dass ich 'Start erzwingen' angewählt habe.


    Die restlichen Dateien wurden dann mit Voll-Speed geladen! :D


    Gruß, Dragon41

  • Hey,


    ich hab momentan ein kleines Problem mit 3 Parts von UnderTheDome Staffelpackage Season 3.
    Ich kann zwar anfangen sie runterzuladen aber ab 20mb ca. startet der den Download neu. Aber die RAR Datei ist komischerweise mit fast vollzähliger BYtezahl im rar ordner.... Ich kenn mich eigentlich gut aus mit dem Jdownloader2 zumal ich das schone etliche Jahre mache. Aber so einen Fehler hab ich noch nie gehabt.


    Ich weiß jetzt nicht ob das am Jdownloader oder am Upload liegt das der so rumspinnt. :D:D:D:D:D

  • Hallo,


    Nachdem du die Links in den Linkgrabber importiert hast, gehst du auf den Button "Continue with all" und uebernimmst diese Links in die Downloadliste. Anschliessend gehst du auf den Reiter "Download" und drueckst auf die Playtaste. Anschliessend sollte in deinem Fall (kein Premiumaccount) eine Captcha-Abfrage kommen, und nach einer kurzen Warteperiode (Laenge abhaengig vom Hoster, 45 Sekunden (share-online.biz) bzw. 30 Sekunden (uploaded.net)) sollte der Download starten. Wenn dieser abgeschlossen ist, kommt es entweder zu einer laengeren Warteperiode (uploaded.net, 3 Stunden) oder es wird direkt die Datei hinter dem naechsten Link gedownloaded (share-online.biz).
    Wenn du alle Dateien eines Archives gedownloaded hast, kannst du entweder dieses manuell entpacken und vom JDownloader entpacken lassen.


    Alles Gute

  • Witch das ist nett das du mir das so toll erklärst.


    Ich komme damit echt nicht zurecht. Das war irgendwie komisch. Ich probiere es nochmal und werde dann hier schreiben was genau nicht geht, ok? Weil bei mir kommen alle 5 sekunden Captcha abfragen dann hab ich aufgegeben. Ich mach es nochmal.


    Wenn ich den J Downloader runterlade dann kommt bei mir die Meldung keine Internetverbindung obwohl die da ist und dann steht dort Programm schließen. Ich komme also gar nicht erst rein.


    Als es irgendwie ging bin ich auf Tammy gegangen dann auf share online dann musste ich in einen der Kreise klicken und habe dann auf Click and Load geklickt.

  • Hallo,

    Weil bei mir kommen alle 5 sekunden Captcha abfragen dann hab ich aufgegeben.

    Wenn das Captcha nicht richtig geloest wurde, dann verbindet sich der JDownloader neu und du musst das naechste Captcha loesen, solange bis du es korrekt hast. Ebenso, wenn du nicht auf die Captcha-Abfrage reagierst, dann verbindet sich der JDownloader alle 15 Sekunden in der Standardeinstellung neu.


    Alles Gute

  • Aha so ist das aber ich kann den Downloader gerade nicht öffnen. Mit der Zip datei komme ich nicht zurecht wenn ich auf jdownloader.exe gehe dann kommt der nicht. Wenn ich ihn direkt von der Seite runterlade wie oben beschrieben, dann kommt das mit der Internetverbindung :(


    Diese Meldung kommt dann wenn ich auf jdownloader exe gehe wenn ich dann auf Ja gehe dann kommt gar nichts mehr: Einige Dateien die entspackt wurden wurden geändert. Wollen Sie diese Dateien zum Archiv hinzufügen?

  • Habe den JDownloader jetzt gestartet und bei der 2. Episode wird Fatal Error angezeigt warum ist das so? Was soll ich jetzt machen? Und Ep. 3 hält bei 177


    Habe deshalb nochmal alles gelöscht. Wieso bekomme ich dann weder bei Share Online noch uploaded die Links wenn ich auf Click n Load klicke nicht in den Linkgrabber hinein? Es geht nicht mehr, warum was soll ich tun?

  • Liebe Leute,


    ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich kann die neuen Staffelpacks, die mit filecrypt.cc geschützt sind, leider nicht laden. Jedesmal wenn ich auf "Click'n Load" klicke, bekomme ich die Meldung "Links konnten nicht übertragen werden. Bitte lade den Ordner erneut". Aktuelles Beispiel ist True Blood Staffel 7. Da hier auch kein Container bzw. keine einzelnen Links angezeigt werden, kann ich gar nichts machen. Verwende den JDownloader2. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Danke und lg

  • Ob der Explorer seinen Job tut, hab ich nicht probiert - der Firefox streikt bei aktiviertem noscript. CrossScripting mit der Option unsicheres Nachladen wird angeboten - das muss man dann über die Konsole lösen oder noscript deaktivieren.


    greets

  • Hallo,


    ich habe den jdownloader neu für mich entdeckt - allerdings werden selten Downloads tatsächlich fertiggestellt.
    Immer gehen 2-3 Dateien nicht und werden mit Netzwerkfehler betitelt. Das ganze tritt bei Share-online biz auf (Premium).


    Das war früher nicht so... ganz neue Links von eurer Seite funktionieren nicht.. alte etc.. alles "bricht" quasi bei +-95% ab..


    Meine Fragen: A) Was ist das? B) Gibt es Abhilfe ?


    Danke!