jDownloader Support & Tutorial

  • Wenn JD2 gestartet wurde und http://127.0.0.1:9666/flash/ geöffnet wird, müsste bei aktiven CnL eine Seite mit Text "JDownloader" erscheinen.
    Übrigens funktioniert CnL nur bei dem zuerst geöffneten JD, also wenn JD1 zuerst gestartet wurde und dann JD2, gehen die Links an JD1, und natürlich ebenso umgekehrt.


    Erstmal prüfen, ob das Externe Interface im JD2 aktiviert ist, finde es gerade nur unter Einstellungen -> Profieinstellungen als "RemoteAPI: ExternInterface".


    Browser Addons wie NOscript prüfen durch deaktiveren, ob geblockt wird und den notwendigen Zugriff erlauben. (http://www.jdownloader.org/de/…problems/cnl-and-noscript)


    Ansonsten bei JD in der Wiki nachschauen oder dort mal nachfragen. http://www.jdownloader.org/knowledge/wiki/glossary/cnl2

  • Danke erstmals für die antwort


    Wenn JD2 gestartet wurde und http://127.0.0.1:9666/flash/ geöffnet wird, müsste bei aktiven CnL eine Seite mit Text "JDownloader" erscheinen.
    Übrigens funktioniert CnL nur bei dem zuerst geöffneten JD, also wenn JD1 zuerst gestartet wurde und dann JD2, gehen die Links an JD1, und natürlich ebenso umgekehrt.


    Ich starte immer nur den JD2 da kommt auch ne weise seite mit JDownloader



    Erstmal prüfen, ob das Externe Interface im JD2 aktiviert ist, finde es gerade nur unter Einstellungen -> Profieinstellungen als "RemoteAPI: ExternInterface".


    hier der link wie es bei mir aussieht: http://prntscr.com/4f26ye


    Browser Addons wie NOscript prüfen durch deaktiveren, ob geblockt wird und den notwendigen Zugriff erlauben. (http://www.jdownloader.org/de/knowledge/…nl-and-noscript)


    finde diese einstellungen im Firefox nicht, selbst mit chrome funzt das CnL nicht

  • Hallo Leute bin zwar neu im Forum, aber schon länger mit SJ am werken.
    Seit gestern krieg ich kein Dl mehr mit JD 1 (latest version), Firefox 31.0 mit NoScript V2.6.8.39 (naturlich dann mit temp erlaubtem SJ und temp erlaubtem 127.0.0.1) mit Click'n'Load mehr hin und das auf beiden win 7 Rechnern.
    Mir fiel auf das NoScript sich vor kurzem aktualisiert hat - liegt vielleicht da das Problem?
    Allerdings funktionieren alle anderen DL-Sites mit Click'n'Load noch.
    Vielleicht hatte ja noch jemand kürzlich das Problem und weis 'ne Lösung?

  • Hallo Leute bin zwar neu im Forum, aber schon länger mit SJ am werken.
    Seit gestern krieg ich kein Dl mehr mit JD 1 (latest version), Firefox 31.0 mit NoScript V2.6.8.39 (naturlich dann mit temp erlaubtem SJ und temp erlaubtem 127.0.0.1) mit Click'n'Load mehr hin und das auf beiden win 7 Rechnern.
    Mir fiel auf das NoScript sich vor kurzem aktualisiert hat - liegt vielleicht da das Problem?

    Hallo Leute, das Problem von gestern hat sich wohl mit dem Update von NoScript (heute kam V2.6.8.40) erledigt - jedenfalls geht's jetzt wieder! :D

  • Leider funktioniert mein CnL immer noch nicht :(
    habe auch wieder ein neues problem, habe nen Premium ACC, kann aber mit dem JD2 nicht als Premium user was laden, es kommen immer wieder die captschas.
    IM JD2 unter einstellungen ist der hacken auch drin sodas er auch al Premium anerkannt ist. Egal was ich auch versucht habe es geht einfach nicht mehr, vorher hatte ich noch nie so ein problem gehabt.
    Kann mir Bitte bitte einer helfen?

  • Beispiel: ich suche die erste Staffel "the good wife" in Deutsch ... bei serienjunkies finde ich den link ( http://linkcrypt.ws/dir/7d67v3n65kjce92 )
    Ich gebe Jdownloader den Link und lasse parsen ... und voila, er zeigt mir die ganzen Folgen an, aber in jeder Folge finde ich 8 Links (4 mal uploaded, 4 mal share-online).
    Ich sehe bisher zwei Optionen: endlich von Hand alle share-online links löschen (ganz schön ätzend); oder das Paket "as is" übernehmen ... aber dann fragt mich jdownloader ständig nach den "TOS" für share-online, und ich kann es ständig wegklicken?


    Und ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, die Links mal schnell nach "host" zu sortieren um die share-online Links auf einen Schlag löschen zu können?
    Das muss doch irgendwie gehen?!


    EDIT: habe gerade im Linkgrabber den Eintrag "keep only selected hosts" gefunden ...genau was gesucht habe ;-)

  • Und ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, die Links mal schnell nach "host" zu sortieren um die share-online Links auf einen Schlag löschen zu können?
    Das muss doch irgendwie gehen?!


    bei jDownloader2 geht das... da kannst du entweder einfach nach hoster sortieren, oder auch ein paket auf mehrere Pakete (1 pro host) aufteilen lassen...

  • Hallo,
    ich nutze den JDownloader. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass der Download von Parts mit einer Größe unter 2MB bei uploaded nicht möglich ist. Es kommt der Hinweis: Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Ich behelfe mir dann mit einem anderen Hoster. Falls keiner verfügbar ist, und da es immer der letzte part einer Datei ist, was mache ich :confused: :confused: :confused: .


    Weiß jemand Rat?

  • Hallo,

    ich nutze den JDownloader. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass der Download von Parts mit einer Größe unter 2MB bei uploaded nicht möglich ist. Es kommt der Hinweis: Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Ich behelfe mir dann mit einem anderen Hoster. Falls keiner verfügbar ist, und da es immer der letzte part einer Datei ist, was mache ich :confused: :confused: :confused: .


    Weiß jemand Rat?

    Kannst du bitte zum Nachvollziehen bitte einen Link benennen, wo es nicht funktioniert?


    Welche JDownloader-Version benutzt du?


    Alles Gute

  • Hallo zusammen. Ich bin neu und versuche mich bisschen einzulesen in manchen dingen. Das Tutorial aus Post 489 ist leider nicht mehr zu gebrauchen da die anleitung auf rapidshare liegt, was es ja nicht meh git. Gibts denn da alternativ ne neue anlaufstelle um ein tutorial zu lesen? Oder gibt es generell die Möglichkeit, zumindest in JD die captcha abfrage zu umgehen? ICh nutze ein uploaded premium account und wenn ich dann ne serie lade mit 22 episoden, nervt es für jede folge trotzdem eine abfrage zu bekommen. ich weiß die kommt von der seite und nicht vom hoster, aber wenn man zahlender kunde generell ist...


    BTW wohin wende ich mich bei gelöschten downloadlinks? ich komme bei "deadlink" nälich nur auf nen beitrag von 2009 der hilft wenn man entpackungsprobleme etc hat, aber nicht wohin maln sich wenden soll wenn downloads nicht mehr existent sind

  • Hallo,

    BTW wohin wende ich mich bei gelöschten downloadlinks? ich komme bei "deadlink" nälich nur auf nen beitrag von 2009 der hilft wenn man entpackungsprobleme etc hat, aber nicht wohin maln sich wenden soll wenn downloads nicht mehr existent sind

    Du kannst eine Downmeldung in diesem Unterforum einstellen: klick
    Bitte vorher nachschauen, von welchem Uploader der entsprechende Download ist. Dies kann man in der Kategoriebeschreibung nachlesen. Anschliessend suchst du dir den Thread des jeweiligen Uploaders heraus und postet dort dein Problem, indem du das Formular aus dem ersten Post des Threads ausfuellst.


    Alles Gute