jDownloader Support & Tutorial

  • Hi Leute,


    wollte mal Fragen ob ihr auch ab und an das Problem habt, dass ihr die Captchas von SJ über die Zwischenablage eingebt, JD sie auch verwertet aber am Ende nichts im Linksammler landet. D.h. ich muss dann danach nochmal alle Captchas eingeben und habe "Downloadvolumen" von SJ (50 Captchas) verschwendet.


    Außerdem noch jemand das Problem das öfter mal der SO Prem Acc rausgeschmissen wird und man ihn wieder aktivieren und refreshen muss?

  • JD war auf dem neusten Stand und Java hab ich upgedatet bzw. sogar komplett deinstalliert und neu draufgehauen.
    Keine Besserung, eben schon wieder 5 Captchas verschwendet. Wirklich niemand das gleiche Problem? Kam lange nicht mehr vor aber heute dann wieder.

  • Das mit den Captchas hatte ich auch eine Zeitlang, aber eigentlich nur, wenn ich eine ganze Staffel zufüge. Bislang aber leider keine Lösung dafür.
    Füge ich die Epis dann einzeln ein, geht es.
    Ist mir in letzter Zeit aber schon länger nicht mehr passiert...

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Mal so nebenbei,was stellt man denn im JD2 ein,damit doppelte Links auch übersprungen werden? Bei UL wurden ja einige Serien mit doppelten Parts hochgeladen (was gut ist,weil sehr oft einzelne down sind bei UL), JD2 aber nicht überspringt.


    Da habe ich dann Part1 bei 100%, der zweite Part1 bei zb 70% (hörte wohl auf,als der erste fertig war).


    Und das zieht sich durch quasi alle Parts die doppelt sind. Und das sollte ja eigentlich nicht der Fall sein.

  • Liebe Administratoren,
    habe schön des öfteren verucht "Polizeiruf 110 – E160 – 1994 – Totes Gleis (Voigt & Hoffmann) German.FS.dTV.XviD" herunterzuladen. Teil 2 (Polizeiruf_110_-_160_-_Totes_Gleis.part02.rar) von 8 ist leider nicht downloadbar - Fehler "Code: ER_HDC_102020130008". Bitte diesen Teil neu oder wieder auf en Server stellen oder was ist event. hier sonst das Problem. Bitte um Info. danke und lg

  • Seit Anfang der Woche hängt sich an meinem Rechner die JD Klick&Load Funktion auf, verklemmt nur den JDownloader. Habe es mit Links aus dem Gully-Board versucht und damit klappt alles. Wurde bei Euch was geändert?


    Verwende ein MacBook Pro mit OS X 10.6 und Safari.

  • ich bekomme seit gestern beim klicken auf click'n load immer nur die fehlermeldung 'failed nul' .
    Liegt da ein Problem vor oder hat noch jemand das Problem? JD2 läuft natürlich (ist also nicht ausgegraut)

  • Hallo,


    habe seit 2-3 Tagen das Problem, dass so ziemlich alle Links nach dem grabben als offline angezeigt werden.
    Drücke ich aber auf weiter, während sie noch ungeprüft sind, lädt er runter.
    Aber gefühlt nur mit halben Speed, da hinter jeder Datei unknown Filesize steht.


    Jdownloader sollte mit 0.9.581 auf dem neusten Stand sein.
    Würde mich über Tipps freuen.

  • jDownloader 0.9.581 wird schon seit jahren nicht mehr aktualisiert


    Das ist nur insofern richtig, dass es seit 0.9.581 keine neuere Version mehr gegeben hat, was auch nicht nötig ist, da diese Version ausgereift ist und zuverlässig läuft. Allerdings gibt es auch bei 0.9.581 immer noch ständig neue Plug-ins per automatischem Update (und natürlich erfordern diese Plug-in Updates immer die neueste Java-Version).


    Und bei mir lief JD 0.9.581 heute mit UL-Files immer mit Fullspeed (was bei mir über 11 MegaByte/sec bedeutet) - sowohl heute Vormittag, als auch gerade jetzt im Moment, wenn da jemand Probleme hat, kann man das aus meiner Sicht kaum auf die JD-Version schieben.

  • Das ist nur insofern richtig, dass es seit 0.9.581 keine neuere Version mehr gegeben hat, was auch nicht nötig ist, da diese Version ausgereift ist und zuverlässig läuft


    :D
    ausgereift und zuverlässig :P
    der grund wieso die jDownloader2 fast komplett neu gecoded haben ist weil die in jDownloader 1 so viel crap reingecoded haben, dass es sich mehr gelohnt hat ganz von neu zu coden, als zu versuchen das teil zu fixen....

  • ich nutze auch noch den jd 08151728 oder so ;)


    1. ich brauch den timer, hab sowas im jd2 nicht finden können
    2. der eingestellte downloadspeed wird nicht eingehalten


    also ist für mich der jd2 schrott


    wie du siehst, jeder so wie er meint das es für sich das beste ist

  • Jo.., ich persönlich benutze schon seit einer gefühlten kleinen Ewigkeit den JD1. JD2 habe ich nie ausprobiert, weil mit die erste Version alles bietet, was ich brauche..! 8)


    Die JD1 wurde gerade vorhin mit neuen Plug-Ins bestückt. Keine Probs mehr mit UL..! ^^

  • ...weil die in jDownloader 1 so viel crap reingecoded haben...


    :D Für Crap läuft der aber verdammt zuverlässig.


    Meine Anforderungen erfüllt er alle:
    - Premium Accounts erkennen
    - Links einlesen (egal ob von OCHs, Linkprotection oder Sites mit Video-Streams)
    - Download mit Fullspeed (bei mir über 11 MegaByte/sec)
    - RAR-Passwörter verwalten und erkennen + automatisch entpacken
    - Bei Problemen zeitnah Plug-Ins aktualisieren


    Wenn ich beispielsweise einen Link von der SJ-Main im Zwischenspeicher habe und dann den JD aufrufe, fragt er mich bereits nach nur ca. 2 sec nach dem CAPTCHA (nur wenige Programme gehen so schnell auf und sind dann auch sofort betriebsbereit), und da ich dann auch nahezu immer mit Fullspeed laden darf, kann ich mir die Vorteile des JD2 jetzt nicht so richtig vorstellen.