jDownloader Support & Tutorial

  • Zitat von schocker2106;482605

    ja!
    wobei upnp im router auch aktivirt werden muss.


    Es hat alles gut geklappt....das UpNp war im Router sogar schon voreingestellt.


    Danke nochmal für die Info.


    Gruß MAC

  • Zitat von Trollfan;483147

    Aikanarion, das ist so gewollt und gedacht.


    1 Captcha = 5 Folgen.
    Das geht 4 mal,so das du mit 4 Captchas 20 Folgen an DL links holen kannst.
    Danach ca noch 20 Folgen mit jeweils einer Captcha Eingabe und dann istd as Downloadlimit (eher Dateilimit) erreicht.


    Und was ist der Sinn dahinter? Ich mein mal abgesehen davon das ich alles mühsam von Hand kopieren muss kriege ich keine 20 sondern höchstens 13 folgen in den JDownloader. 20 Folgen wären ja noch Ok aber erstens nervt es das der JDownloader nicht mehr auf die Captchas zugreifen kann uns zweitens das die 13 Folgen die ich letztendlich wirklich bekomme noch nicht mal für eine Staffel reichen.


    p.s.


    Hab grad ne Empfehlung für ein anderes Programm bekommen mit dem es Problemlos geht...



    Das ist so gewollt und so gedacht...

  • Aikanarion


    nimm java6 anstatt java7.
    im jd die flashgot erweiterung aktivieren (externes interface) click and load auch aktivieren.
    hat den zweck, das wenn man die folgen im browser encryptet, wird dort click and load angezeigt. da drauf klicken und schwup sind die links drinn im jd.
    um die wartezeit zu umgehen einfach einen reconnect machen.

  • Zitat von schocker2106;483234

    Aikanarion


    nimm java6 anstatt java7.
    im jd die flashgot erweiterung aktivieren (externes interface) click and load auch aktivieren.
    hat den zweck, das wenn man die folgen im browser encryptet, wird dort click and load angezeigt. da drauf klicken und schwup sind die links drinn im jd.
    um die wartezeit zu umgehen einfach einen reconnect machen.


    Geht irgendwie nicht Java hab ich jetzt 6 aber Flashgot kann ich nicht installieren da steht immer das FlashGot mit dieser Firefox Version nicht Kompatibel ist ich habs auch schon mit einer anderen Version versucht geht auch nicht. Immer noch das gleiche Problem ich Kopiere die Links JD lädt kurz und danach passiert gar nichts.

  • Q-the-STORM hast du oder auch jemand anders irgendwelche Erfahrungen jD2 unter Ubuntu zu installieren?
    Ist es möglich beide parallel zu installieren? Werden Links, Einstellungen und Accounts übernommen?
    ich suche jetzt schon eine ganze Weile, hab aber noch keine vernünftige Antwort bekommen.
    Danke für die Hilfe

  • erfahrungen hab ich nicht, aber jD ist ja in Java geschrieben, daher sollte das überall gleich sein... auch hier sollte man sich einfach die updater.jar von jD2 laden, diese ins verzeochnis verschieben und ausführen... dann wird auf jD2 upgedatet und alle deine einstellungen und accounts werden übernommen...


    wenn du jD und jD2 gleichzeitig haben willst, dann kopier einfach das jD verzeichnis und update dann auf jD2... dann hast du ein verziechnis mit jD und eins mit jD2.... kannst du problemlos nebeneinander laufen lassen...

  • Danke für die schnelle Antwort, ich denke, ich spar mir den Aufwand mit der Parallelinstallation, nachdem ich mal in die Bugreports geschaut habe gibt es da eigentlich nichts, was mir da für meine Belange Sorgen macht. Mir ging es hauptsächlich darum eventuell schnell wieder nen Downgrade zu machen.
    Danke nochmal für die Hilfe.

  • Zitat von dunkelcypher;483804

    Q-the-STORM hast du oder auch jemand anders irgendwelche Erfahrungen jD2 unter Ubuntu zu installieren?
    Ist es möglich beide parallel zu installieren? Werden Links, Einstellungen und Accounts übernommen?
    ich suche jetzt schon eine ganze Weile, hab aber noch keine vernünftige Antwort bekommen.
    Danke für die Hilfe


    klar geht das.
    ich benutze alle drei versionen. das einzigste was zu beachten ist, es müssen verschiedene verzeichnisse sein.
    als beispiel /home/jd1, /home/jd2, /home/jd2beta
    wenn du willst das alle einstellungen erhalten bleiben bei einer paralell instalation, dann kopier einfach den kompletten JD ordner, die updater.jar rein, mit java ausführen. fertig. :)

  • Danke für den Hinweis, ich hab jetzt anscheinend alles hingebastelt und von meinem alten Ordner ein Backup erstellt.
    Gefällt mir insgesamt ganz gut, nur scheint er ein Problem mit dem Entpacken zu haben, in dem Ordner, den ich zum entpacken angegeben habe, wird in den Ordner mit dem Paketnamen entpackt, aber in diesem Ordner befindet sich ein weiterer Ordner mit dem Namen: <jd:packagename>. Erst in diesem befindet sich die Datei. Ich nehme mal an, dass ich irgendwie was im packagizer was falsches eingestellt habe und jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe... ;)
    Weiß vielleicht jemand, wie ich diesen Ordner loswerde oder an welcher Schraube ich drehen muss??

  • Wenn ich die noch alle wüsste... ;) ich werd jetzt mal anfangen mich ranzutasten! ;)


    Seltsamerweise ist es gerade nicht mehr wirklich reproduzierbar, manchmal macht er alles richtig, dann wieder doppelt und dreifach verschachtelt. *hrmpf*


    Ich melde mich, wenn sich was verändert.

  • Wen wunderts, ich habe ein Problem, das ich vorher nicht hatte... Die SuFu habe ich befragt, doch keine passende Antwort gefunden.


    Ich habe vor einigen Tagen Windows 7 64Bit installiert. Seid dem funktioniert der Link decrypter nicht mehr. Das Captcha Feld blinkt nicht mehr auf. Der Decrypter läuft durch aber nix passiert. er wirft auch keine Fehlermeldung aus. Das selbe passiert auch wenn ich z.B. welche meiner share-links.biz order laden will. Das ganze ist Serien unabhängig. Wenn ich aber den Captcha Code auf der SJ Seite eingebe und die links kopiere, funktioniert der transfer in den JD.


    Ich habe Java(die aktuelle Version für 64bit Systeme) und den JD (Version0.9.581) neu installiert aber ohne Erfolg


    Vielleicht ist das Problem ja bekannt und ich habe es einfach über die SuFu nicht gefunden

  • Also ich habe jetzt geschraubt und getastet, aber das beschriebene resultat ist noch das beste.
    Aktuell habe ich ihn sogar mal in das gleiche Verzeichnis entpacken lassen, in das auch die Teilarchive geladen werden, dort erstellt er einen Unterordner mit dem Paketnamen, entpackt die Datei und als ich gerade dachte, so könnte es klappen, war die entpackte Datei fertig und schwupp wieder in nem weiteren Ordner verpackt, gemeinsam mit der nfo. irgendwie fühle ich mich gerade an der Nase herumgeführt vom jD...

  • Verstehe ich nicht,auf meinem Notebook zeigt der JD2 im Infofenster die Downloadrate und die Größe aller Folgen an,die JD2 noch runterladen soll + ungefähre Restzeit.


    Beim Desktop PC jedoch nur die Downloadrate und sonst steht überall nur ~ .


    Woran liegt denn das?? Denn auf dem Notebook lade ich selten was runter.

  • Das kriege ich auch über deinen Pfad nicht, da kann ich nur ein Log erstellen! Wenigstens habe ich jetzt aber verstanden, was du meinst. ich denke, das gehört zu den vielen Sachen, die JD2 noch anders macht oder noch nicht macht, mir fehlt z.B. die Anzeige, was er gerade auspackt, das geschieht so im Hintergrund, dass ich das immer im Dateimanager nachprüfe.