jDownloader Support & Tutorial

  • zitat aus dem JD board

    Zitat

    Ich habe das Problem mit "Plugin defekt" bei uploaded-PA-Downloads heute bemerkt. Als Free User funktionierte alles problemlos. Ich habe die PA-Daten aus dem jD gelöscht und nach einen neustart des jD diese neu eingefügt.
    Jetzt klappt es problemlos.


    die stable von JD bekommt ca alle 7 tage ein update.
    auser es ist was schwerwiegendes.
    der JD2 bekommt sie alle paar stunden.


    ach ja, wenn man solche komischen meldungen bekommt, sollte man unbedingt als erstes seine security software checken.
    nach jedem java update und jedem update der security software!
    oft genug sagen die leute "es hat sich nichts geändert" die einstellungen passen schon, vor einem jahrzent haben sie auch gepasst...

  • Hm ich habe keine Firewall und den Virenscanner benutze ich ausschliesslich nur einen online einmal die Woche ( ich will mir nicht mit sowas meinen Rechner vollhauen und die meisten Virenprogramme, setzen sich leider überall fest) und Java auch nicht upgedatet
    ABer ich versuche mal die Methode neu reinzustellen.

  • jo, dass du nicht JD2 hast war mir klar... btw. die 0.9.581 gibt es schon 2-3 Jahre, daher macht die aussage wenig sinn^^


    lad dir die updater.jar von jD2, verschieb sie ins aktuelle jD verzeichnis, führ sie aus und schon bekommst du tägliche updates und uploaded geht...

  • Hallo Zusammen,


    also ich habe immernoch (trotz JD2) das Problem das ich trotz premium-account bei uploaded.to Dateien weiterhin als Offline angezeigt werden.
    Muss ich vielleicht noch was beachten oder einstellen?


    Danke und Gruß im vorraus.

  • Ja, kann natürlich auch sein, leider kann ich es selber nicht überprüfen...oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit? Wenn einer Zeit hat, kann dann jmd. vielleicht es auch mal kurz bestätigen. Ich habe hier zwei Verlinkungen die nur über uploaded.to gehen.


    Avatar - der Herr der vier Elemente (erste Folge der ersten Staffel):
    http://download.serienjunkies.…f134346/ut_Avatar101.html


    Alpahas (erste Folge der ersten Staffel, englisch mit deutschem Untertitel):
    http://download.serienjunkies.…d8/ul_alpha-101-gsub.html


    Danke nochmals im vorraus.

  • Danke für die Hilfe.


    Aber dieser Satz musste doch nicht sein...


    Zitat

    ist sehr schwer, oder...


    da muss man doch nicht gleich herablassend sein.
    Ich wusste nicht von diesem Vorgehen bisher noch nichts. Deshalb habe ich ja auch vorher gefragt ob es eine Möglichkeit gibt.

    Zitat

    Ja, kann natürlich auch sein, leider kann ich es selber nicht überprüfen...oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit?


    Es gibt bestimmt Gebiete wo du auch nicht firm bist. Wir sind alle nur Menschen die hoffentlich täglich dazu lernen.

  • Kurze Frage zum Jd 2.
    Beim 1er hat man unten die Gesamtgröße der Downloads in der Liste gesehen,zusammen mit der DL Geschwindigkeit und Zeit bis es fertig geladen ist.


    Kann man diese Anzeige auch beim Jd 2 irgendwo bekommen?
    Wobei mich primär die Gesamtgröße der ganzen Dateien in der Liste interessiert.

  • pumpernickel
    ein wenig grundwissen gehört schon dazu.
    wenn du software downloaden tust, machst du das auch mit JD?
    man klickt auch auf den link und schaut was sich dann tut.
    mein kumpel ist ein echter DAU der hat das innerhalb einer minute rausbekommen. nicht in den falschen hals bekommen. ;)

  • Moin,


    ich hätte da auch mal ein Anliegen....morgen bekomme ich einen neuen Router -
    Fritz WLAN 7390- und da habe ich im JD schon mal gesucht, aber ihn leider nicht gefunden.
    Hat jemand einen Tip, was ich machen sollte?


    Unter Routerwählen steht an erster Stelle : AVM Fritz Box (All via UPNP)
    Kann ich das vielleicht wählen? Sozusagen als "Allround" Fritz Box?


    Gruß MAC

  • Ich hab ein Problem mit JDownloader. Immer wenn ich ne Serie Downloaden will (egal ob ich die Links einzeln kopiere oder neu auch mit den Auswahlfenstern bei JDownloader)lädt JDownloader die files nicht automatisch. Ich muss immer erst auf der Seite einen Link anklicken auf dem Browser diese 3 Ziffern eingeben und kann dann ungefähr 4 Folgen einer Serie laden. Danach muss ich wieder ein Link im Browser öffnen und die Ziffern da eingeben. Man könnte jetzt sagen ist zwar umständlich aber geht nur ist das nicht so wenn ich ca. 13 Folgen im JDownloader hab funktioniert das nicht mehr. Ich kann noch so oft kopieren und Kennziffern eingeben das funktioniert nicht mehr. Ich müsste wohl alle Files direkt mit den Host Links kopieren aber das ist mir dann doch zu umständlich.


    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen denn das nervt mittlerweile echt.

  • Hallo,
    ich bitte schon jetzt um etwas nachsicht. Bin ganz neu auf diesen Gebiet.


    Ich habe ein Problem mit den links. Immer wenn ich den link kopieren möchte bei Netload oder bei upoaded.to fängt der balken im Jdownloader an den link zu übernehmen und bricht dann ab....
    Kann mir bitte jemand Helfen und mir sagen woran das liegt..?


    Vielen dank im voraus !!!


    Thot