jDownloader Support & Tutorial

  • Ich habe über die Suche leider nichts gefunden. Deshalb stelle ich unter Umständen noch einmal diese Frage.
    Wenn ich zum Beispiel einen Link in JDownloader kopiere wie z.B. "http://serienjunkies.org/serie/breaking-bad" kommt wie gehabt die Auswahl welche Staffel ich möchte, danach welchen Filehoster ich bevorzuge und dann muss ich ja die Captchas eingeben. Jedoch kommt nur ein Fenster wo ich was eingeben kann aber es wird mir kein Captcha gezeigt.
    Kennt jemand diesen Bug und weiss was zu tun ist?


    mfg. eQual

  • Hat noch jemand das Problem. Bei den heutigen abend uploads (Happy Endings, Hot in Cleveland, Modern Family, Nurse Jackie) hatte ich folgendes Porblem. Nach kopieren des Links in jdownloader (rechte Mousetaste) erscheint nicht mehr das Fenster mit den 3 Captchas sondern ein Fenster mit dem Schriftzug "serienjunkies.org: Bitte eingeben!" In der Annahme man solle nun das übliche Passwort eingeben, habe ich dies getan: Das wird aber nicht akzeptiert. Klickt man sich über die website durch kommen nach wie vor die üblichen Captchas. Was kann ich tun, damit der jdownaloder wieder funktioniert. Heute morgen lief noch alles problemlos. Mir ist seitdem auch kein update am jdownloader aufgefallen.


    Danke im voraus!

  • Lenny, nicht den Link kopieren, sondern beim ersten Mal die Captchas, die zu den einzelnen parts führen, eingeben. Dann erscheint das Symbol für Click and Load und du kannst wie gewohnt 5 Folgen runterladen

  • MistressSpock, könntest du das bitte erklären.


    muss man erstmal normal mit der linken Maustaste auf z.B. Rapidshare.de klicken? Dann erscheint ein neues Fenster mit einem Captcha. Ich hab es versucht. bei zwei Folgen der Rosenheim-Cops hat es geklappt, die waren jedoch offline. Danach war eine Folge Online, danach funktionierte gar nichts mehr. Bei dem neuen Link-Fenster erscheint nach Eingabe des Captchas die Meldung Limit ist überschritten, man solle es später noch mal versuchen. Wann ist später, in etwa?


    Danke.


    19031976

  • 19031976,


    im Prinzip hast du alles richtig gemacht.
    Inwieweit die Offlinelinks das Ergebnis beeinflussen kann ich nicht beurteilen, da ich "uptodate" bin und daher nur links hatte, die online waren.
    Die Meldung, dass das Limit überschritten ist, kommt eigentlich nur dann, wenn man den downloader schon mit 25 Folgen gefüttert hat. Dann muss man 1-2 Stunden warten

  • Ich habe über die Suche leider nichts gefunden.
    Ich habe folgendes Problem, eigendlich lade ich über Rapidshare nur werden einige Serien nicht mehr angebote. Also hab ich auf Uploaded gewechselt, ich konnte bei Rapid mit meiner vollen Leitung laden ( ca. 700kb/s ), nur bei Uploaded bekomme ich bei den selben einstelungen nur noch ( ca. 350 kb/s ) maximal. Gibt es bei Uploaded bestimmte einstellungen die man machen sollte?


    Gruß Caro

  • Hi Leute,
    habt ihr momentan auch das Problem, dass ihr Links in den Jdownloader kopieren wollt und sobald eigentlich die Stelle kommen müsste (unten im blauen Balken) an der man das Captcha eingibt, verschwindet der Balken komplett und fertig? Also man wird gar nicht erst nach dem Captcha gefragt und es bricht ab.
    Bei manchen Folgen gehts, bei manchen nicht. Weiss jemand ob das Problem schon bekannt ist und evtl. ein Update seitens Jdownloader kommt? Ich gehe mal davon aus das es an Jdownloader liegt da die Captchas im Browser einwandfrei einzugeben sind.


    Edit: Problem scheint bekannt zu sein, siehe hier für Info...
    http://board.jdownloader.org/s…serienjunkies.org&page=12

  • da jD2 in der beta ist, sollen da mehr bugs sein... aber ich habe mit jD2 weniger probleme... und einige sachen finde ich bei jD2 um einiges besser....


    du kannst auch beide drauf haben, macht aber eig wenig sinn, jD2 reicht eig... einfach die Updater.jar ins jD verziechnis rein und sie ausführen, dann wird ein update auf jD2 gemacht...


    alles zu jD2 gibt es hier:
    http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=37365

  • Hab in der Suche nichts gefunden, daher hier mein Problem...


    Es kommt ab und zu vor, dass Serienjunkies.de meinen bereits gestarteten JD2 nicht erkennt (das Click & Load-Symbol auf der Linkseite bleibt grau), auch wiederholtes neu laden der Downloadseite bringt (ausser einer erneuten Captcha-Eingabe) nichts...

  • uploaded. to schmeisst nur noch Fehler beim JD, dauernd habe ich dort = Plugin defekt, bei ca. 20 verschiedenen Folgen, bei share-online. biz kommt dann schwerwiegender Fehler. Ich habe soviele verschiedenen Folgen ausprobiert, dauernd das gleiche, auch wenn ich den JD neu starte, und alle Folgen auf fortsetzen setze, wieder das gleiche. Das passiert seit dem letzten Update. Ich mag mich nicht bei JD registrieren, deshalb poste ich es hier. Ich schau nun ob ich die Folgen irgendwo anders bekomme.

  • Also ich hab heute mit SO einige Episoden gezogen von verschiedensten Serien und keinerlei Probleme gehabt. Habe die neuste Version des "normalen" Jdownloaders (nicht den 2er). Das ist aber ca. 5 std her, ob ein Update danach kam weiss ich nicht.