jDownloader Support & Tutorial

  • Ich hab das Problem auch seit kurzem (Netload Premium). Da steht dann immer "Verbindung verloren". Dann dauert es 1-2 Minuten bis es weiiter geht. Hinzu kommen auch noch ständig Einbrüche bei der Geschwindigkeit. :( Das Problem besteht aber auch tagsüber, mitten in der Woche.
    Ich werde es beobachten. Aber ich denke nicht, dass es mit dem jDownloader zusammenhängt.


    Edit: Mir ist aufgefallen, dass nun auch bei Rapidshare (Free User) die Verbindung verloren geht.

  • hallo hab den jdownloader runtergeladen aber auf der seite von serienjunkies steht dann inaktiv kann mir irgendwer helfen weil krieg auch standig ne fehlermelden beim entpacken vom winndatein weil was fehlt oder so
    mfg conny

  • Es ist zwar kein direktes Problem mit jdownloader aber hier passt es wohl noch am besten hinein denke ich:


    Habe einen premium account bei easybytez abgeschlossen da über diesen auch rapidshare, netload, hotfile funktionieren. Die links bei serienjunkies jedoch werden nicht aufgelöst, sprich es sind nicht die direkten links von rapidshare einsichtbar. Das wäre aber Voraussetzung damit ich meinen premium account bei easybytez nutzen kann.
    Welche Lösung gibt es hierfür ?

  • Liebe Leute,


    ich hab seit Umstellung auf Windows 7 Probleme und zwar:


    Sowohl mit IE9 als auch FF11 werden die Captchas von SJ nicht mehr angezeigt, sondern nur mehr ein rotes X.
    Außerdem funktioniert Click & Load nicht mehr. Habe im FF das Addon Flashgot installiert und im JDownloader Click & Load auch installiert. Funktioniert aber alles nicht, ich bekomm immer die Meldung, dass der JDownloader nicht gestartet ist.


    Hat von euch jemand eine Idee?


    Danke und lg
    Coldy

  • Hi,
    seit ein paar Tagen lassen sich RS Dateien nicht mehr mit dem JDownloader runterladen. Der Onlinestatus kann nicht überprüft werden und beim Downloaden kommt der Fehler "Disconnect? XXm : XXs warten".
    Wenn ich die Datei dann im Browser runterlade funktioniert es, aber nur mit ca. 15 KB/s (schwankend), anstatt wie vor ein paar Wochen mit konstant 30 KB/s.
    Ich habe da keinen Premium Acc, da ich RS nur benutze, wenn bei NL Parts down sind.


    Liegt das Problem an mir, oder hat RS was geändert, dass das nicht mehr mit JD geht?


    MfG revivedworld

  • Seit 2 Tagen habe ich auch das Problem, dass ich das geforderte Capcha eingegeben habe und es dann hieß, jdownloader ist nicht aktiviert, dieser muß aktiviert sein. Es fehlt mir nur die 1. Datei, die anderen sind so ziemlich alle runtergeladen. Inzwischen ist diese Angabe auch bei anderen Downloads. Es funktioniert einfach nicht.


    Ich habe keinen Account bei rapid, es ging vorher auch ohne.

  • Wozu ist der jDownloader-Button im Downloadfenster?
    Offensichtlich ist er zu nichts nütze.
    Jedenfalls öffnet sich nur (oder immerhin) ein leere Seite.


    Nebenbei: ich habe hier im Forum noch einige andere, allerdings sehr widersprüchliche Threads zum JD gefunden.
    Zur Beseitigung von Problemen ist dies nicht wirklich hilfreich.

  • Zitat von astrovan;466529

    Wozu ist der jDownloader-Button im Downloadfenster?
    Offensichtlich ist er zu nichts nütze.
    Jedenfalls öffnet sich nur (oder immerhin) ein leere Seite.


    offensichtlich hast du das Prinzip dahinter nicht verstanden. Bei geöffnetem jDownloader werden die Links direkt reingeladen und es ist auch keine leere Seite sondern es steht "success" da

  • Zitat von TomUL;466535

    offensichtlich hast du das Prinzip dahinter nicht verstanden. Bei geöffnetem jDownloader werden die Links direkt reingeladen und es ist auch keine leere Seite sondern es steht "success" da


    erstmal vielen dank!
    das verwirrende ist: da gibt es gar nichts zu verstehen! das prinzip ist kinderleicht und nicht zuletzt überall das gleiche. aber, der der unterschied ist:


    1. der mauszeiger wird nicht zur hand, wenn ich über den jd-button fahre (jagut, das muss nichts bedeuten)
    2. die aufpoppende seite bleibt leer (kein "success")
    3. der bereits geöffnete jd hat nix im "sammler"


    wenn ich das mal überschlagend analysiere, dann ist wohl der aus flash-atomen ;) zusammen gebaute "success"-button (ist es ein button?) der übeltäter.
    ich habe auch schon sämtliche flash-blocker deaktiviert. das ergebnis bleibt gleich.
    das hier erhältliche jd-tutorial hilft diesbezüglich auch nicht weiter.


    frage:
    -was unterscheidet die SJ-technik von anderen websites, auf denen diese methode problemlos funzt?
    -warum funzt das bei einigen, bei anderen widerum nicht?


    mein system:
    ubuntu linux 12.04
    firefox 12
    jD 0.9.581

  • Ich bin ja schon fast froh, dass nicht nur ich Probleme mit dem JDownloader hab :D
    Seit ich auf Win7 umgestiegen bin, funktioniert Click & Load manchmal, aber manchmal nicht, dann hab ich entweder das gleiche Problem wie astrovan oder der Button ist überhaupt grau und sagt, ich soll doch den JDownloader starten, obwohl er schon längst läuft.. Ich kann es mir nicht erklären.
    Seit neuestem friert der JDownloader manchmal ein, da bekomm ich dann eine Java-Fehlermeldung (hatte ich auch noch nie) und nichts geht mehr... Scheinbar weiß da niemand Rat... Schade eigentlich!

  • Der neue JD geht bei mir garnicht hab ne portable version auch neuesten stand die geht.wer sie will pn kann sie ja uppen wen wer sie brauch.

  • Zitat von ColdAsIce666;466662


    Seit neuestem friert der JDownloader manchmal ein, da bekomm ich dann eine Java-Fehlermeldung...


    der JD hat mir in den letzten wochen in unregelmäßigen abständen angezeigt, dass es eine neue (konkrete versionsnummer) java-version gibt (oracle), die probleme macht. vielleicht hilft dir ein downgraden auf eine frühere java-version.


    ich selbst bin davon nicht betroffen, da ich unter ubuntu eine alternative java-variante nutze.


    ich habe jetzt mal getestet, ob mein oben geschildertes problem auch unter win7x64 auftritt. unter identischen bedingungen (außer dem OS) funzt es dort jedoch. allerdings verändert sich auch dort der mauszeiger nicht beim "überfahren" des jd-buttons.


    da die success-seite aber offenbar in flash programmiert ist, weiß ich nun nicht, wo das problem liegen könnte. denn ich habe unter ubuntu die selbe, aktuelle adobe flash-version wie unter windows.

  • Zitat von Fc_Bayern;466682

    Der neue JD geht bei mir garnicht...


    meine oma hat immer gesagt:" `garnicht' wird gar nicht zusammen geschrieben. ;)
    du hast vielleicht auch das problem der aktuellen java-version. probier doch mal ein downgrade.


    fc bayern ... ole ole :D

  • Danke für den Tipp. Hab ja schon ein bissl im JDownloader-Forum gestöbert und dort auch gelesen, dass die neueste Java-Version Probleme macht. Bin deswegen auf Version 6 Update 32 (wie empfohlen) zurückgestiegen, Probleme bestehen weiter. Ich werd vielleicht einfach einen anderen Download-Manager verwenden :D