jDownloader Support & Tutorial

  • Hi,


    ich den JD neu installiert und sogar in deutsch... bisher klappt es wieder. Ich habe den JD so eingestellt, dass er bei RS direkt loslegen kann bzw. unter JD Einstellungen meinen RS Account angelegt.


    Ich habe einen Premiumaccount bei Rapidshare und egal, ob ich per JD oder bei SJ downloade, muss ich irgendwann eine Pause einlegen, weil ich vermutlich ein gewisses Limit erreicht habe. Muss wohl so sein, habe ich hier gelesen...


    Dachte nur, wenn es irgendwie anders geht, die Pause zu umgehen... gibt es da eine Möglichkeit?


    Mal eine Frage noch zu Rapidshare... über RS kann ich nichts runterladen? Ich habe auf der Seite von RS geguckt, aber finde kein Suchfeld. Ich hatte gedacht, dass ich direkt über RS die Folgen oder anderes da runterladen kann. Aber dem ist nicht so... na als unwissender Anfänger muss ich erstmal alle nötigen Erfahrungen machen.


    Danke für eure Hilfe :-)

  • Hi Leute,
    habt ihr auch das Problem das Jdownloader momentan die Files nicht richtig lädt sodass er sie nicht entpacken kann und es danach mit Winrar ebenfalls nicht geht?
    Wenn ich die Files manuell ohne JD downloade kann ich sie ganz normal entpacken.
    An den Files ansich kann es also nicht liegen.
    Kann mir jemand helfen?

  • Hi Leute,


    habe seit heute morgen folgendes Problem:


    Ich will die 2. Staffel der Serie "Castle" in jd einfügen, jedoch gibt mir jd nach auswahl der staffel, kategorie und hoster die nachricht, dass das Downloadlimit erreicht ist. Jedoch habe ich seit gut einer Woche nichts mehr von serienjunkies.org heruntergeladen, was für mich nach Fehler aussieht :)


    Wenn ich nämlich den Link in meinem Beowser anklicke, komme ich ganz normal zur Captcha-Eingabe und kann die Links anschließend manuell laden.


    Jemand mit dem gleichen Problem oder sogar einer Lösung am Start?


    Grüße

  • mahlzeit!


    click'n'load funktioniert bei mir nicht.


    am beispiel "dexter 5.staffel": ich klicke auf c'n'l - wobei schonmal der mauszeiger nicht zur hand wird - und es öffnet sich nur eine reinweiße seite. ende.


    "click'n'load" funktioniert bei mir nur bei "serienjunkies" nicht. sonst überall (wo ich sonst noch lade ;).


    mein system:
    ubuntu linux 11.10
    jdownloader mit aktuellen updates
    firefox 8

  • Hallo,


    bei mir funktioniert Click'n'load auch nicht. Ich kann zwar über den "Install"-Button den entsprechenden Registrierungs Eintrag machen, aber der C'n'L Button bei SJ bleibt weiterhin grau... Ich habe vor kurzem gerade mein System (Windows 7 Home Premium) komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und JD gerade wieder neu installiert. Java ist auf neuestem stand (30), Firefox ist Version 9.0 und Flashgot 1.3.6. Dazu sollte ich wohl sagen das ich Flashgot nicht über JD installiert habe, sondern per Hand, weil ich sonst die Fehlermeldung "nicht kompatibel mit Firefox 9.0" bekomme. Das hat auch annodazumal, als ich JD zum ersten Mal installiert habe dann nach einem Neustart einweindfrei funktioniert.


    Kann mir da bitte jemand helfen?

  • Mit dem Click'N'Load-Button ist es einfacher und schneller. Außerdem öffnet er JD. Mit Rechtsklick muss ich JD erst manuell öffnen... und das nervt.


    Ich wusste nicht, dass ich Flashgot nicht brauche. Letztes mal, als ich JD installiert habe, funktionierte C'n'L erst nachdem ich Flashgot installiert hatte...

  • Zitat von sylaine;441911

    Mit dem Click'N'Load-Button ist es einfacher und schneller. Außerdem öffnet er JD. Mit Rechtsklick muss ich JD erst manuell öffnen... und das nervt.


    Ich wusste nicht, dass ich Flashgot nicht brauche. Letztes mal, als ich JD installiert habe, funktionierte C'n'L erst nachdem ich Flashgot installiert hatte...


    Du kannst in der Konfig einstellen das der JD genauer gesagt der Linksammler sich Automatisch öffnet...

  • Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Habe bis vor kurzem Cryptloader benutzt wollte nun den JDownloader ausprobieren. Anfänglich lief auch noch alles super. Danach wollte ich von Greys Anatomy die 6. und 7. Staffel laden, nun zickt es plötzlich. Eine Partdatei hat er noch angefangen, bei der Hälfte dann abgebrochen und dann den Rest alles Grau eingefäbrt, quasi deaktiviert, mit dem Hinweis "Konnte nicht n Datei eingeschrieben werden" Habe das nun zum 2. Mal und den Downloader sogar neu installiert gehabt. Weiß einer von euch woran das liegen könnte?

  • "Konnte nicht in Datei eingeschrieben werden" so heißt die meldung?
    Ich kenne nur "konnte nicht auf festplatte geschrieben werden"
    versuche mal einen anderen Speicherort zu wählen, hast wohl probs mit den Rechten...

  • Mein Fehler war wohl, dass ich den Speicherort hätte auswählen müssen, bevor ich die einzelnen Links herunterladen wollte. So war zwar bei JD allgemein der richtige Zielort bestimmt, aber nicht bei den einzelnen Dateien selber, das hätte ich manuell ändern müssen. Hab sie alle entfernt und dann nochmals hinzugefügt und dann ging es.

  • bei mir zeigt der beim downloaden jetzt alles in orange und dort steht wartet auf neue ip ??? woran liegt das und wie kann man da abhelfen, habe scho alles probiert reconect geht gar nicht, router neustart mir wurde gesagt dann schaltet er automatisch eine neue ip, letztens dauerte es drei tage dann loadet er wieder 13 folgen und nun steht das schon wieder???? Hilfe""""!!!!!

  • Ich nutze nun schon seit mehreren Jahren den jDownloader und nun habe ich zum ersten mal ein Problem.


    Und zwar bekomme ich bei allen Rapidshare Downloads (450 mb) der dritten Staffel Supernatural beim jDownloader die Fehlermeldung: "file not found". Wenn ich die Adresse im Browser eingebe ist die Datei erreichbar. Der Mirror Netload funktioniert jedoch auch über den jDownloader.


    Deshalb habe ich einen komplett unabhängigen RS Download ausprobiert ,doch dieser funktioniert auch nicht. Deshalb liegt das Problem wahrscheinlich bei RS oder es liegt bei einem Update des jDownloaders. Wahrscheinlich bleibt da nur die Hoffnung auf ein bug-fix auf einer der beiden Seiten.


    Hier die 3. Staffel Supernatural: http://serienjunkies.org/super…pdvdrip-xviddvdrdvd9720p/