jDownloader Support & Tutorial

  • Hallo,


    habe eine Frage. Wenn ich nicht jede Folge einer Serie einzeln laden möchte, kann ich ja laut tutorial die url der serie kopieren, darauf hin wird diese in jDownloader integriert.
    Dann fragt er mich, wie im tutorial beschrieben, welche Staffel ich möchte.


    Soweit, sogut.


    Laut Tutorial sollte jdownloader jetzt fragen welchen hoster ich verwenden möchte, doch stattdessen passiert garnichts :(


    Mach ich irgendwas falsch? Habs auch schon mit verschiedenen Serien probiert.
    Ansonsten funktioniert alles bestens mit containern usw.


    Hoffe mir kann wer helfen,


    greetz

  • hi,


    ich habe jetzt ein paar tage nichts gesaugt. eben wollte ich mit die camper weiter machen, die folgen sind auch online, allerdings kann ich sie nicht herunterladen. da steht nur dahinter "waiting vor new ip"


    ist der server vielleicht down? dann müssten die folgen doch aber als offline angezeigt werden.
    kann mir da wer weiterhelfen?



    edit: das geht jetzt schon ein paar stunden so.

  • ich hab momentan keinen.


    ich weiß, dass das normal ist aber eben nicht über mehrere stunden. jetzt hat ein countdown von 10 minuten angefangen, der sich aber immer wiederholt.

  • Hi,
    ich darf mich meinen Vorschreibern anschließen, die neuen Updates machen Probleme. Sobald sie eingespielt sind kann man keine kompletten Staffeln mehr in Jdownloader einbinden.
    Hat das schon Jemand an den Erbauer geschrieben, wissen die davon?


    Gruß und danke für das Lesen

  • na dann brauch ich auch nicht weiter suchen*grummel


    wollt heute anfangen mit law und order svu, muß ich wohl warten bis jd geupt wurde, wann das ist steht aber wohl laut jd-forum in den sternen...beim nächsten update wird es gefixt

  • wenn ich bei einer Serie egal welcher den link kopiere, der in der adresszeile, auf der seite wo alle folgen oben sind, dann wird er nur kopiert, man kann im JD z.b. die und di staffel auswählen usw. aber dann war es auch schon
    nxi geht mehr wie früher, nixh wird rein geladen in den JD
    wieso?

  • noch ein paar tage geduld


    Zitat

    ein neuer dev hat eine neue funktion eingebaut und dadurch das plugin geschrottetn, mim nächsten update sollte es wieder gehen
    sorry menschen machen fehler

  • aha was heißt das?
    hat auch wer hie rne Ahnugn wieso beim Force Download bei den Dateien der ganze Computer im Eimer ist?
    wieso gar nix mehr geht und ich nur mehr den Stecker ziehen kann?
    und wieso Höchste Priorität nicht funktioniert? früher hat er dann immer diese Dateien zuerst geladen

  • Was heißt das bitte?
    Und wieso geht der Force Download nicht? der ging früher immer, da ist immer diese Datei die ich wollte gleich los gegangen


    udn seit neuestem geht das Höchste Prioriätt nicht


    was auch komisch ist da lade ich ne datei, film oder seire und habe dann den gleichen Namen und da steht.rev zum Schluß die man aber nicht entpacken kann, die aber aussehen wie Win Rar Symbole aber mit einem roten Plus Zeichen drinnen.

  • Beim mir arbeitet jDownloader ,bis auf das Problem mit dem Einfügen, einwandfrei. Das bedeutet das Problem liegt bei euch. Ich würde einfach mal empfehlen jDownloader neu zu installieren. Aber nach der Deinstallation nicht vergessen den Ordner zu löschen und dann ers neu installieren ;)


    Edit: Die updates von vorgestern beheben den Fehler und das Einfügen funktioniert wieder einwandfrei

  • Habe seit heute ein Problem mit dem JD:
    Jedesmal wenn ich einen neuen Link von der Hauptseite hinzufüge bekomme ich die Nachricht:
    "Das Downloadlimit wurde erreicht sie müssen entweder warten oder einen Reconnect durchführen"


    Jedoch habe ich keine Downloadlinks mehr im JD gelistet, sprich das Programm ist komplett leer...

  • hallo,


    hab da mal ne frage:
    Wenn ich eine ganze Kategorie Links (zB von SJ) hinzufüge, kommt ja standardmäßig ein Dialogfenster zum bestätigen (dass eine ganze Kategorie hinzugefügt wird)


    hab vor längerem schon "Nein" und "nicht wieder fragen" gewählt,
    und würd das jetzt gerne wieder zurücksetzen...


    kann mir wer sagen wo man das umstellen kann?! ich finds nicht.....


    lg foxi.

  • hallo,


    bisher lief JDownloader bei mir einwandfrei... ab heute will er nicht mehr so richtig. JD holt sich die Serie rein und zeigt ständig Wartezeiten an, und zählt die Minuten runter. Nur starten will JD nicht... er beginnt wieder die Minuten zu zählen.


    Habe dann mal bei RS eine Folge gestartet und da klappt es prima.


    Außerdem ist mein JD nur in englischer Sprache, gibt es da auch was in deutscher Sprache? Unter Settings fand ich nichts, obwohl ich beim installieren deutsch auswählte.


    Na ja, ist immer ätzend Anfänger zu sein... weiß jemand einen Rat?


    Danke und Grüße :-)