jDownloader Support & Tutorial

  • Wo hast du das denn da gefunden?
    Aber ich habe die Links jetzt im Linkgrabber drin.
    Nur wie kann ich da jetzt was runterladen, ich finde da kein Button wo man irgendwas starten kann.
    Bin schon kurz davor den komplizierten Scheiß wieder zu löschen!

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Man du bist aber ungeduldig!


    Klick im Linksammler auf "Weiter" dann auf "Download" und zu guter letzt oben rechts auf den " > " und fertig iss!


    JD ist eigentlich ne richtige Arbeitserleichterung, das teil kann echt viel und ich möchte es trotz seiner Bugs nicht mehr missen!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Zitat von Albatoss;383104


    Nur wie kann ich da jetzt was runterladen, ich finde da kein Button wo man irgendwas starten kann.


    dass der Button "weiter" vielleicht irgendwie ne Funktion hat ist dir aber klar oder?


    Ist es denn zuviel verlangt wenn man sich mal ein kleinwenig mit dem Programm auseinandersetzt?

  • Nö, aber da gibt es ein Fenster Download, wo irgendwie nichts passiert und man nichts einfügen kann.
    Und wenn ich beim Linkgrabber bin, sehe ich nur irgendwelche Links, aber kein eindeutigen Button.
    Da ist selbst ein OCH eindeutiger, weil dort auch der download passiert, wenn man auf download klickt.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Kann ich mit dem jdownloader bei RS auch als Premium User laden?
    Finde da wieder keinen Button und zurzeit lädt der nur als Free User.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Dafür gehst du rechts neben Linksammler auf Einstellungen!


    Dann links auf Plugins & Addons / Anbieter / Premium / rechts Account hinzufügen!


    Dort suchst du deinen Hoster ZB "RS" und gibst deine Zugangsdaten ein, fertig

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Ok, vielen Dank, jetzt klappt es endlich!
    Hatte nur eine englische Anleitung für den jdownloader, nur Englisch ist nicht wirklich meine Sprache!

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Ich hatte auch einen netten User per PN, den ich alles zu jdownloader fragen konnte, ohne das dieser genervt war.
    Er schrieb sogar, dass jeder mal mit etwas anfing, aber das wird hier ja leider immer wieder gern vergessen.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • hallo,
    hatte heute Nacht Probleme mit rausgesuchten Links.
    Nachdem ich ca. 15 Episoden einer Serie im JD hatte, fing mein Rechner an zu spinnen.
    Da ich die Captchas zu den Episoden bereits alle schon durch hatte;
    habe ich vorsichthalber die Links in einer DLC gesichert.


    Als ich dann heute Morgen dachte das ich nun die Episoden schnell herunterladen kann;
    kam wieder zu jeder Episode ne Captcha Abfrage.


    Ist das normal, das ich dan nochmal alle Captchas eingeben muß ?


    lg

  • Zitat von Doni;383268

    Als ich mit Jdownloader anfing hab ich mir das angeguckt und 0 Fragen gehabt.
    Ich frag mich viel mehr wie du es schaffst dein Pc anzustellen.


    Und warum suchst du:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3 ???
    Hat doch Jeder,der suchen kann!!!!
    a1all

  • Zitat von Doni;383268

    Als ich mit Jdownloader anfing hab ich mir das angeguckt und 0 Fragen gehabt.
    Ich frag mich viel mehr wie du es schaffst dein Pc anzustellen.


    Hab mir den auch angeschaut, aber irgendwie ging das für mich eben nicht so einfach.
    Außerdem hat der gestern auch oft Macken gemacht und funktionierte dann erst wieder richtig, nachdem ich meinen Rechner neu gestartet hatte und das dreimal.
    Ist es eigentlich normal, dass man mit dem jDownloader nach einer gewissen Anzahl von Downloads eine Stunde wartezeit hat, obwohl man per Prem. lädt?
    Das hatte der gestern auch gemacht und da nutzte das Neu Starten auch nichts. Komischerweise konnte ich aber bei RS ohne jDownloader weiter laden.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Zitat von a1all;383483

    Und warum suchst du:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3 ???
    Hat doch Jeder,der suchen kann!!!!
    a1all


    Ja dann zeig mir mal The League of Gentlemen staffel 3 auf deutsch.
    Bin mal gespannt.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Zitat von Albatoss;383487


    Ist es eigentlich normal, dass man mit dem jDownloader nach einer gewissen Anzahl von Downloads eine Stunde wartezeit hat, obwohl man per Prem. lädt?
    Das hatte der gestern auch gemacht und da nutzte das Neu Starten auch nichts. Komischerweise konnte ich aber bei RS ohne jDownloader weiter laden.

    Wenn du einen Premiumaccount bei einem OneClickHoster (rs und so) hast und er plötzlich nichtmehr über diesen Account läd, ist das nicht normal


    Dann muss mn den manchmal "refreshen"
    Dazu geht man in Einstellungen zu den Premiumaccounts, da dann wieder den Haken reinmachen beim jeweiligen Hoster, falls der nichtmehr drinne is und dann Rechtsklick drauf und "refresh"

  • moin zusammen hab ein problem logisch!!!!
    ich bin bei rapidshare nur free user
    mein problem ist wenn ich die dateien in den jdownloader eingebe und starten will gibt er mir immer die meldung plugin defekt egal bei welcher datei (Dr. House, Stargate Atlantis, MASH, Alf, NCIS, Testees und Emergency Room


    über netload läuft es aber wenn auch nicht alle folgen was nervt woran liegt das


    DANKE schon mal im voraus
    MFG MrWulf

  • Hört sich nach einer alten Version an.


    Mach mal manuell ein Update, falls der JD das bei dir nicht automatisch macht, gab nämlich gerade gestern wieder eins.


    Aktuell ist die Version 0.9581 vom 18.04.2011