jDownloader Support & Tutorial

  • Der JD ignoriert bei mir die (De)Aktivierung verschiedener Accounts in den Anbieter-Einstellungen.
    Da ich nach und nach ein paar Rest-Accounts 'abarbeiten' will, habe ich immer nur bei einem den Haken bei 'Aktiviert'. Hatte schon letzthin festgestellt, dass der JD sich da nicht an die Reihenfolge hält, sondern wohl wahllos von irgendeinem eingetragenen Account läd.
    (das mit dem 'Always select.........' ist deaktiviert.
    Ok, da kann man ja Abhilfe schaffen, in dem man nur noch einen Account einträgt.
    Aber heute passierte dann folgendes:
    Im JD 2 Accounts,
    Nr. 1 aktiviert, aber so gut wie leer und um 14.17 lief RapidPro aus
    Nr. 2 aktiviert, gut gefüllt und Einstellungen ok.
    Plötzlich (Punkt 14:17) wurden die DLs gestoppt mit der Meldung 'RapidPro expired'.
    Es erfolgte also keine automatische Umstellung auf den aktiven Account!
    Ist halt dumm, wenn sowas grad in Abwesenheit passiert, sollte dann doch zumindest auf Free User umstellen .

  • Hallo.


    Ich habe ein Problem mit Reconnect.


    Wenn er reconnecten mag wegen captchareset trenne ich mein i-net und vebinde neu. Das lässt jdownloader ned zu, er will trotzdem ein reconnect über sich selbst machen. Da ich aber kein router etc habe sagt er immer reconnect fehlgeschlagen und bricht alle eingegebenen captchas ab.


    Gibt es da ein Lösung während der captcha-eingabe oder muss ich jedes mal die downloadliste aufteilen z.b. 10 Folgen captcha ingeben, dfü trennen, neuverbinden, wieder link decrypten usw?

  • Ja aber das Fenster popt auf wenn zuviele captchas eingegeben wurden. Aus dem komme ich ohne Linkverlust nicht mehr raus. Drück ich abbrechen sind alle links weg, mach ich manuell reconnect und drück dann auf reconnect sagt er fehlschlag und löscht wieder alle links.

  • So ganz verstehe ich dein Problem nicht.
    Wenn ich die maximale Anzahl Captchas eingegeben habe, kann ich doch im Popup-Fenster 'Decrypten abbrechen' wählen. Dann bleiben die bisher eingelesenen Links erhalten. Ich trenne dann meine Verbindung, wähle mich neu ein und mache weiter.

  • Hallo, wenn ich wie in der TUT beschreiben eine ganze Staffel von der Main in JD einfügen will, indem ich zB Serienjunkies » Hausmeister Stubbs kopiere und Überwachung der Zwischenablage aktiviert habe, muss man ja bekannterweise die Staffel, und den OCH bestätien, was in dem BSP ja problemlos geht, da es immer nur eine Auswahl gibt.


    Wenn ich aber zu den Links komme, (bevor es zu der Captchaeingabe geht) verdoppelt der JD alle Links die er dort findet, also statt 13 hat er 26 gefunden. Wenn ich zb bei Serien bin die noch div. Qualitätstufen drin haben habe ich immer einen fast unübersichtlichen Batzen an Links in dem Fenster. Ist das ein Bug oder Feature das JD die Anzahl der Links in der Auswahl immer verdopplt? Oder habe ich was falsch eingestellt?


    Danke für eure Tipps, cu ChrisXsb1

  • Ist bei mir genauso, ist wohl ein Bug, der sich eingenistet hat seit der letzten Änderung im Linksammler. Mich nervt auch diese unübersichtliche Anzeige seitdem, aber da sind wir wohl leider in der Minderheit. Wurde weiter vorn im Thread schonmal erwähnt.
    Wenn die Staffel nicht allzu groß ist, bin ich mitlerweile schon dazu übergegangen, lieber mit Rechtsklick die Folgen einzeln einzulesen.

  • Hi,


    ich habe das Problem was hier öffters angesprochen wurde wenn ich mehrere Links mit der Browser Url z. B. Serienjunkies » Thunder Cats hinzufügen möchte kommen auch Pop Ups wo ich wählen kann welche Staffel und welchen Hoster danach halt die Capatcha abfrage klappt auch soweit alles nur irgendwann verlangt JD nen Reconnect oder nen Abbruch der Decrypten ich klicke dann auf Reconnect steht auch dann da Reconnect erfolgreich aber es wird nicht weiter hinzugefügt und die bisherigen links werden auch nicht in den JD getan.


    Was kann man da machen habe mir auch schon das TUT geladen aber das hat mir nicht wirklich weiter geholfen.


    Gruß SJ-Freak

  • Ich bräuchte mal Hilfe:
    Nach einer Windowsfehlermeldung (Hatte mit Framework.net zu tun, ist jetzt auf 4 upgedated) und einem Neustart ist meine komplette Downloadliste (und da sind ca. 160GB drin gewesen) LEER! Ich hatte aber zum Glück heute morgen ein Backup gemacht, nur, wenn ich auf Wiederherstellen gehe, erzählt er mir irgendeinen Unsinn und macht kein Restore. Kann mir jemand helfen? Ich möchte nicht Hunderte von Captchas neu eingeben müssen, war so schon mühsam genug...

    gruss
    tutnix1


    (Schaun mer mal, dann sehn wer schon)

  • ich habe seit 2 Tagen das Problem das mir der JD den ganzen PC abstürzen läßt.
    Sobald ich den JD starte machen sich nach ein paar Minuten gaaaaaaaaanz viele Fenster übereinader auf und es geht nichts mehr.
    Es sind wohl Fehlermeldungen aber leider nicht lesbar.
    Wenn ich den Taskmanager dann anmachen will (um den JD zu beenden) kommt die Fehlermeldung 0x000012d.
    Dann habe ich im JD Forum gesucht aber nicht das richtige gefunden, das einzige was ich gelesen habe ist, das die JAVA Version 6 mit Update 20 und 21 Probleme machen kann.
    Ich habe nachgeschaut ich habe Update 22. Dann habe ich auf ein "älteres" Java (auf anraten) umgestellt und es ist irgendwie nicht besser.
    Der Pc stürzt zwar nicht gleich wieder ab, nur wenn man parallel zum JD z.Bsp noch Im ICQ rummacht...
    hat jemand eine Idee was ich nun noch machen könnte??
    lg

  • JD ist ja ganz "nett" aber durch das staendige Spiel der OneClickHoster Tools wie den JD unbrauchbar zu machen ist es einfach nicht mehr gross benutzbar. Wer sich trotzdem weiter antun moechte viel Spass an der Stelle. Bei JD funktionieren einige Dinge scheinbar gar nicht. Das Restore zum Beispiel ist so eine Sache. Man sollte also am besten den Kompletten Pfad einer funktionierenden Version als Backup haben und pflegen

  • Hallo. Ich hoffe hier kann man mir helfen, kann seit heute nichts mehr im JD laden, er sagt andauernd: Please stop flooding our download servers. Hab das Problem schon im Foren gelesen, aber keine Lösung gefunden. Bin Freeuser. Bin über jede Hilfe dankbar.


    LG Benni33