jDownloader Support & Tutorial

  • Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll man den Account im JD löschen, neu eingeben und 2x neustarten?


    Okay, hab ich gemacht, sogar 3x Neustart, aber er will immer noch als FreeUser laden.


    Was mache ich falsch?

  • ich habe das selbe Problem wie oben schon oft beschrieben
    allerdings hat mir damals jemand den JD Downloader eingerichtet und ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich den Account lösche und neu einfüge bzw. was ich neu einfügen muss


    kann mir da jemand helfen, das wäre super :-)

  • RS hatte was an der API geändert. Vom jD gibt's schon seit Gestern ca. 18 Uhr ein Update, das das Problem behebt. Wenn das mit dem Update nicht klappen sollte: JD neu starten, dann zieht er sich automatisch seine Updates. JD danach wieder beenden und nochmal neu starten. Dann sollte es klappen.


    bibo

  • ich habe folgendes problem er hat das update gemacht mein account wird noch erkannt aber nun kommts er fängt an zu laden nicht mehr als 100kb :D und bricht iwann ab so nach 17 25 mb irgendwie komisch finde ich kann mir da einer weiterhelfen? :(

  • Hallo


    Habe mich gerade hier erst angemeldet habe auch alles gelesen aber nicht da zu gefunden.


    Also mein Problem ist seit ungefär 3 tagen habe ich ein Problem was mir sehr merkwürdig vor kommen


    alos wenn ich lings hinzufüge werden sie mir online angezeigt so bald ich aber lade sind sehr viel


    nicht erreich bar es kommt die meldung ( kurzzeitig nicht verfügbar ) ich muss dan 10 min warten aber dann kommt die selbe meldung?????




    Ich habe dann denn link bei Firefox eingefügt aber dar kommt die selbe meldung erst wenn ich mich aus mein rapidshare zugang ausloge und ich dann denn link aufrufe werde ich gefragt ob ich free oder Premium benutzen will ich loge mich wieder ein und ich kann die datei laden.


    ich dachte das mein jave woll beschädigt ist daswegen habe heute nacht mein sytem neu aufgesetzt und habe aber das selbe Problem.


    habt ihr eventuel eine lösung.


    danke schon mal im vorraus....



    lg xzippyx

  • Ich habe ein ähnliches bzw. gleiches Problem.
    Die Meldung "kurzzeitig nicht verfügbar" habe ich auch seit gestern, bei mir startet der Download allerdings nach den 10 Min. Wartezeit


    Dazu kommt aber noch, daß der Download nach einigen Parts einfach abbricht, weil angeblich keine Internetverbindung besteht.
    Aber meine I-Net Verbindung war zu der Zeit lt. Routermeldung okay.
    Daran kann es also nicht liegen.


    Hat jemand einen Rat für mich, was ich falsch mache oder ob es an RS oder JD liegt?


    Gruß MAC

  • wie bekomm ich jetzt am besten die Daten auf depositfiles.com von Serienjunkies in mein JDownloader rein?


    Ich hab es dieser Folge versucht: Fringe.S02E11.Besessen.GERMAN.DUBBED.DL.WS.720p.HDTV.x264-euHD (http://serienjunkies.org/fringe/fringe-staffel-2-hdtv-xvid/)


    Kann mir da wer weiterhelfen? Weil man ja kostenlos nen Gold-Premium-Acc machen kann (http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=44551)

  • Ich weiss, dass das Problem nicht SJ betrifft, hoffe aber trotzdem auf Hilfe:
    Ich schaffe es einfach nicht, Links per Click'n'Load einzulesen (LinkSave und RS Layer)
    Habe es natürlich installiert, die Seiten haben Freigabe für Cookies. RS meldet mir, der JD wäre 'not running', Bei LinkSave passiert garnix.
    Habe im JD-Forum gesucht, aber das Thema ist schon recht alt dort.
    JD ist aktuell, OS ist XP, Browser ist FF.

  • Zitat von cathy888;326270

    ...meldet mir, der JD wäre 'not running'...


    Die Meldung wird wohl genau so stimmen und ist in ihrer Aussage auch eindeutig, die bekommt jeder, der den JD nicht geöffnet hat.


    Um es klar zu sgen: Click'n'Load kann denn JD nicht öffnen, der JD muß schon im Hintergrund laufen, BEVOR Du auf Click'n'Load klickst.


    Also JD öffnen (Doppelklick auf JDownloader.exe), dann läuft ("is running") das Programm und danach kannst Du auch Click'n'Load nutzen.


    Grüße
    Lil Fatima

  • LOL Lil Fatima so schlau wird sie ganz sicher sein, da ist im Browser was faul mit Java, den fehler haben noch mehr leute auch wenn der JD rennt im Hintergrund und es auch in der Reg eingetragen wurde, mittels " JD - Einstellungen - Allgemein - Click n Load Installieren, passiert im Firefox einfach mal den IE testen ob es da geht.


    greetz :-)

  • Hi Leute


    Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit dem jDownloader:


    Wenn ich eine gesammte Staffel adden will, dann fragt er mich wie gehabt, ob ich mir sicher bin, welche Staffel und welchen Hoster ich haben möchte. Ich wähle dort Netload aus. Soweit so gut. Nur dass er trotzdem auch die Links von RS mitnimmt und ich die Captchas dafür eingeben muss.


    Getestet bei Spongebob. Jede Staffel hat 20 Folgen. Der jDownloader gibt mir beim adden an, dass er 40 Links hat und zu jedem ein Captcha haben will. Wenn ich damit fertig bin, hat er jeweils die Links von NL und RS drin. Und so muss ich dann die Links von RS manuell wieder löschen. Macht irgendwie doppelt Arbeit.


    Ist das ein Bug? Oder hab ich das Brett vorm Kopf?


    Habe schon nachgeschaut, aber hab die aktuellste Version.


    Irgendeine Idee?