jDownloader Support & Tutorial

  • Der Nachricht nach, hast du keine bzw nicht ausreichende Schreibrechte auf der Festplatte bzw in dem Ordner in dem du Speichern willst.


    1. Installier mal die neuste Version vom JD und Java (sofern nicht aktuell)


    2. Stell mal sicher, dass du Vollzugriff auf den Ordner hast.

  • Habe da auch mal wieder eine Frage:


    Es passiert derzeit immer häufiger das die rar Dateien nicht vom JD entpackt werden. Dann stehe ich oft da und weiß die dazugehörigen Passwörter zu den Dateien nicht mehr bzw. die Pakete sind so komisch benannt das man die Passwörter dazu nicht mehr zuordnen kann.
    Kann man das Problem lösen?


    Ich danke Euch im voraus.


    LG
    Polarstern

  • Zitat von XVIII;305354

    Eine komplette Passwortliste erstellen, dann brauchst du nie mehr Passwörter manuell einzutragen, der probiert dann alle in sekundenschnelle durch. ;)


    Die habe ich im JD drinne. Jedes neue PW wird dort eingetragen !

  • hallo,


    ich habe sein einiger zeit das problem, dass die archive nach dem entpacken nicht mehr gelöscht werden.
    habe JD mal neu installiert und auch brav die option bei Erweiterung/Rar-Entpacker "Lösche Archiv nach erfolgreichen Entpacken?" aktiviert
    aber leider, JD tut's nicht mehr :(
    im JD-Forum hab ich leider auch nichts dazu gefunden.
    hat wer eine idee woran das liegen kann?


    thx4info
    wuwi

  • Hallo,


    ich hab seit einigen Wochen das Problem, dass verschiedene RS Files vom JD nicht mehr geladen werden und ich immer die Info "disconnect?" bekomme. Die Files werden aber als online angezeigt.
    Auch noch einem Reconnect ändert sich das nicht. Anscheinend sind die Files aber auch nicht über den Browser nicht zu erreichen. Bekomme einfach keinen Zugang zum Server.


    Hat jemand (bitte!!!) eine Idee? Bin schon total verzweifelt!


    Danke im Voraus!

  • Weil der JDownloader ja die gedownloadeten rar-Files automatisch entpackt, habe ich mir diesen Download-Manager mal zugelegt. Soweit alles OK.


    Jetzt habe ich aber mal eine Frage und zwar wie kann man Links aufheben, wenn man das Programm beendet? Hatte gestern mal ein paar Links die ich noch nicht runtergeladen hatte in einen Container gesteckt jetzt habe ich heute morgen das Programm gestartet und die Links sind leider weg, da ich sowas erwartet hatte, hatte ich nun ja noch den Container, leider scheint das Passwort nicht zu stimmen, vermutlich mit Tipfehler, zumindest weiss ich es nicht mehr.


    Konkret ist meine Frage: Gibt es noch eine andere Möglichkeit Links im Programm zu belassen, nachdem man es beendet oder ist ein Container die einzige Möglichkeit?

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Links im Linksammler - weiter drücken
    Sie sind dann in der Downloadliste und werden nur dann gelöscht wenn sie fertig geladen sind und die Funktion "Löschen nach Download" (oder so) aktiviert ist (nicht zu empfehlen, ich lösche immer manuell)

  • Wenn Du die Links vom Linksammler in den Download verschiebst (unten auf den Button "Weiter" klicken), bleiben die Links auch nach dem Beenden erhalten.
    Es gibt im Linksammler ja die Option "Sofort starten". Mach da den Haken raus und er fängt mit den Downloads erst dann an, wenn Du im Tab "Download" auf den Startpfeil klickst.


    Edit:
    Mist, zu langsam XD

  • Hallo ihr lieben.


    Ich muss einfach nochmal nachfragen, warum jDownloader die Captchas nicht entschlüsseln "darf".
    Ich habe soweit mitbekommen, dass dies wohl aus Schutz vor den Petzen geschieht die die Links zum Löschen weitergeben.


    Aber davor schützt doch das Captcha nicht, oder bin ich doof?
    Wenn ich das Captcha eingebe und auf den Download Button klicke sehe ich doch anschließend trotzdem den Link:confused:


    Kann mich mal einer aufklären? Danke.


    PS: Bezieh mich hierbei jetzt auf RS Links.

  • Danke MistressSpock & AngelWarrior, für die Information.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Im Jdown Auf datei -> JD wiederherstellen hat bei mir geklappt wo kein Recon. mehr ging.


    Aber obs dabei klappt keine ahnung.



    die frage hättest auch bei


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=32236


    posten können ;)


  • Ich bin leider auch betroffen, deswegen bringt mit der gepostete Links zum jDownloader-Board nichts ;)