jDownloader Support & Tutorial

  • Hallo,


    ist jetzt vielleicht kein richtiges Problem, aber ich wollte mal fragen, ob das Speichern von den ganzen Captchas einen tieferen Sinn hat, oder ob man die auch gelegentlich löschen kann ohne dass es irgendwelche negativen Auswirkungen hat?


    Bisher hab ich zwar nur knapp 1000, da ich JD noch nicht lange benutze, aber bei Cryptload (speichert auch) haben sich ca. 12000 im laufe der Zeit angesammelt, da wird der JD auch hinkommen.

  • Also mein JD geht auch nicht mehr richtig


    Mein JD und mein Opera!


    Und nur auf Serienjunkies!!


    Mit dem IE kann ich hier noch ziehen.


    Das ganze ist so seit ca. 2 Wochen, da muss irgendwas geändert worden sein
    (Im übrigen kann auch die Smiliys nicht mehr anklicken :-(

  • also seit zwei tagen geht das auch bei mir nicht mehr obwohl er neu installiert ist (ältere version) und ich keine updates gemacht habe da das problem vor kurzer zeit mit einen update ja auch schon war ... kein plan und auch nur hier bei serienjunkies :-(

  • Wen zählst du zu den Verantwortlichen?


    Im Falle das hier auch keiner einen Rat auf das Problem hat, was stark danach aussieht, würde ich mal im JD-Board nachfragen, die entwickeln das Ding ja schließlich.

  • Na ja, wenn es NUR NEUE UPLOADS von Serienjunkies betrifft, frage ich mich wie da der JD drann Schuld sein soll.
    Im Umkehrschluss kann es nur bedeuten das hier bei Serienjunkies etwas geändert wurde mit dem der JD nicht klar kommt.
    Dann ist es aber nur bedingt ein Problem vom JD.


    Im übrigen geht mein Opera auch NICHT mehr. Sind die bei Opera auch drann Schuld??.............

  • Hallo zusammen :)


    Ich bin zwar Neuling bei Serienjunkies - aber schon ewig ein selbiger^^


    Als ich den jDownloader entdeckt habe, dachte ich mir nur YEE HAW! :D


    Ich habe alles, wie im Tutorial beschrieben, konfiguriert. Aber bei mir kommt einfach nicht die Seite, bei der ich die einzelnen Folgen auswählen kann, wenn ich den Link einer ganzen Staffel einfüge. Alles andere klappt einwandfrei. Da mir von der 1. Staffel der Serie "The Tribe" nur 12 Folgen fehlen, möchte ich ungern alle 52 runter laden :/ Er gibt mir aber eben ausgrechnet diese eine Maske nicht vor...


    Weiß jemand Rat?!


    Schöne Grüße
    Dr.Goddi

  • Wenn du doch nur Folge 12 haben willst, musst du doch nicht die ganze Staffel einfügen.



    Einfach bei Folge 12 auf den Link der zum Download führt einen Rechtsklick machen und dann Linkadresse kopieren (heißt je nach Browser etwas anders) wählen.


    Diesen Link dann einfach im JD einfügen und den Captcher eingeben. Dann hast du nur Folge 12 drin.

  • Hey...


    Danke für deine Antwort :)


    Allerdings möchte ich nicht Folge 12, sondern 12 Folgen, die mir noch fehlen^^


    Dein Tipp ist auf jeden Fall insofern hilfreich, dass ich diese Folgen nicht erst einzeln in neuen Tabs oder Fenstern öffnen muss. Danke dafür :)


    Aber dennoch wundert mich, dass mir diese Auswahlmöglichkeit nicht gegeben wird. Im Tutorial ist die Maske ja explizit aufgeführt. Daher meine Frage: Gibt es diese Maske in der aktuellsten Version einfach nicht mehr oder hab ich irgendwas falsch gemacht?! :/


    Diese Maske wäre auch für zukünftige Downloads eminent wichtig für mich...


    Schöne Grüße
    Dr.Goddi

  • Ich weis nicht, obs hier reingehört... aber immer noch besser als n eigenen Thread zu starten denk ich mal.


    Bei mir funktioniert dieses "ClicknLoad" nicht. Obwohl JD gestartet ist, ist der Button grau hinterlegt mit ner roten Schrift "JDownloader not running"!


    greetz!

  • Hallo !


    Hätte auch mal eine FRage zum JDownloader:
    Also wenn ich z.B. eine Episode downloaden will, gehe ich mit der Maus auf "hier" rapidshare.com, sage mit FlashGot laden, dann gebe ich den Captcha (?) ein und der JDownloader fängt dann sofort an zu laden. Egal ob ich jetzt den Zeitplaner aktiviert habe oder nicht.
    as ist natürlich nervig, wenn mann erst in der Happy Hour laden möchte, aber soweit nur schonmal alles vorbereitet und die Starzeit dann im Zeitplaner eingibt.


    Kann man das irgendwie einstellen, das der JDownloader nicht sofort loslegt ? Ich muss sonst jedesmal erst auf Stopp klicken und kann dann die nächsten Episoden laden.


    Danke für die Hilfe,


    suppe:confused: