jDownloader Support & Tutorial

  • Hatte bis gerade auch das Problem! Habe es dann mit der alten Version (wie hier erwähnt) probiert und kam damit nicht zurecht. Dann habe ich mir BroherSoft_JDownloaderSetup.exe von http://jdownloader.org/ geladen und da mal das selbe probiert! Automatisches Update ausschalten und auch die aktuellen vergüfbaren Updates (steht oben in der Leiste) ignorieren. Dann versucht wieder mit Serienjunkies Cat/ und es funktioniert wieder :)

  • bei dem wo ich habe brauch man kein update machen, wen ihn wer haben will kan ihn hoch laden vielleicht besser als der neue im moment ;-)

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • Nach dem ich hier meinen Post von gestern im JD Forum in Kopie fand möchte ich kurz zusammenfassen und bestätigen was hier im Grunde schon gesagt wurde.
    .


    -Das Problem liegt nicht an der SJ Seite sondern am aktuellen JD-
    Die aktuelle JD Version hat ein "Problem" beim decrypten der jeweiligen SJ Webseite.
    Es wird die ganze Seite im captcha-Prozess erfaßt ohne das man vorher eine Auswahl treffen kann. Mir wurde in JD Chat gesagt das wäre im Moment so, könnte bei kommenden Updates möglicherweise wieder geändert werden. Ich solle meinen Missmut daher im JD Forum anbringen, was ich auch getan habe.


    -Alte JD Version z.B. vom 15.07.09 ohne Updates installieren, Problem gelöst-
    Eben habe ich mir auf der JD.org Webseite unter Downloads - Ältere Versionen - (der Link ist ganz unten auf der JD Downlaodseite zu finden) die Version vom 15.07.09 gezogen und um Updates zu verhindern ohne Internetverbindung installiert (keinen peil wie ich sonst die Updates verhindert hätte). Jetzt kann ich wieder die Http Adresse kopieren und die Files aussuchen die ich haben will.


    -Vorerst keine Updates bei JD installieren-

  • Hallo.


    Kann es sein, das jetzt Click'nLoad auch nicht mehr geht? Also, ich hab immer noch die aktuellste Version oben, kann keine alte rauf tun, wegen meiner Downloadliste. Und jetzt ist es so, das Click'nLoad nicht mehr geht. Ich hab an den Einstellungen nix geändert gehabt, hab die Funktion dann auch nochmal "installiert", aber gehn tut es trotzdem nimma...
    Bin ich der einzige, oder hat das Problem noch wer? Wobei, wichtiger wär für mich, ob jemand eine Lösung für das Problem hat...


    Viele Grüße

  • bangerl,
    hast du auch die neuste Version von Java? Vielleicht liegt es daran.


    Und da du deinen Downloader sehr voll hast, würde ich erst einmal nur Container laden und sie erst später einlesen. Dann kannst du auch einmal den Downloader neu installieren und hast ihn nicht immer voll.


    LG
    Barbara

  • Ich habe auch das Problem, dass ich mit dem jD keine Kategorien mehr laden kann.
    Zu dem gibts auch Probleme mit dem auf Java basierenden ProjectX für die DVB-T-TS Bearbeitung. Alles fing mit dem letzten Java Update an...
    Vielleicht können die von jD ja garnix für ;-)

  • Zitat von MistressSpock;280612

    bangerl,
    hast du auch die neuste Version von Java? Vielleicht liegt es daran.


    LG
    Barbara


    Also, ich hab die Version 6 Aktualisierung 17 (Build 1.6.0_17-b04). Kann aber nicht sagen, ob das die neuste ist...

  • bezüglich dem jd problem .... sollte hier die neue version zuerst deinstalliert und dann die alte installiert werden oder java dann ebenfalls löschen ?


    @knapp


    unter ältere downloads jd ist keines downloadbar





    zur Klarstellung:


    serienjunkies scheint einen neuen hoster zu verwenden


    jd weis angeblich jedoch hiermit nichts anzufangen


    uploading.com


    hxxp://download.serienjunkies.org/f-a429ef156c4c7f5c/uploading-com_Scrubs-S08E01-German-Dubbed-WS-BDRiP-XviD-iNSPiRED.html


    Entsteht das Problem nicht doch durch Sj da unter anderem ältere Versionen ( 0.8.324) jd nicht funtionieren sollen laut andere User.

  • Guten abend liebe leute,


    ich hoffe meine "doofe" frage ist hier richtig... habe dazu nichts gefunden bisher und bin dann hier gelandet.


    Zu meinem Problem:


    Meine Ram Auslastung steigt ins unermessliche wenn ich den jDownloader benutze.
    Sprich sobald ich den anmache fängt Windows (Windows 7 x64) langsam an immer mehr in den Ram zu laden. Habe mir schon den MemoryCleaner besorgt aber der kann auch nur bedingt abhilfe schaffen.
    Dieses "problem" habe ich nur wenn ich den jD gestartet habe, ansonsten ist nichts in dieser hinsicht.. der rechner kann stundenlang laufen mit games im HinterGrund und und und...


    Ich habe schon im Task Manager geschaut ob dort ein prozess aufgelistet wird der das bewerkstelligen könnte, und habe keinen gefunden.
    Das Ram-Zustopfen geht auch weiter wenn ich den jD ausmache! und es hört erst nach einem Neustart von Windows wieder auf, da er immer weiter macht bis nichts mehr geht.
    Unter XP war es so das er immer weitergeladen hat obwohl nix mehr da war, und unter Windows 7 kommt das.


    Ich hoffe ich habe nicht allzu kompliziert geschrieben und ihr könnt mir da evtl. helfen.


    Vielen dank schonmal fürs Lesen.
    und
    Viele Grüße
    Scarecrow

  • Vielen dank für die schnelle antwort.


    Werde es gleich mal testen und hoffe es klappt.



    Zitat


    MistressSpock
    Problem der hohen Auslastung besteht generell


    Das ist einerseits gut andererseits auch schlecht das ich nicht der einzigste bin der das problem hat. Hoffe dass das jD Team das vllt. auch irgendwann mal lösen kann.


    Viele Grüße
    Scarecrow

  • Hallo!


    Ich habe da in Problem mit dem JD:(


    Und zwar habe ich vorhin einige Links zum Downloaden eingegeben, wollte dann auf "Weiter" klicken..................und da tat sich dann gar nix mehr. Der JD reagiert nimmer - hat sich aufgehängt:(


    Was kann ich machen, damit ich die Links nicht nochmal eingeben muss?



    Danke und Grüße
    Luna

  • Die Links fügt der mir ja alle ein. Aber dann geht's nimmer weiter.........Ich würd die Links auch gerne iwi "retten" wollen, sonst müsst ich die ja wieder alle eingeben:(


    Als ich am Montag/Dienstag was runtergelaaden hatte, lief der JD auch noch ganz normal....



    Des ist jetzt vlt 'ne blöde Frage, aber wie kann ich des denn einstellen, dass der JD keine automatischen Updates macht??? Hab gerade von Fc_Bayern die ältere Version runtergeladen, da soll man ja keien Updates machen - hab ich hier iwo gelesen. Bin ich da bei richtig bei: Einstellungen / Allgemein / Informiere mich nicht über Updates (Häckchen setzen)?


  • Soweit ich weiß, kannst du Updates nicht umbedingt unterbinden, denn das Programm braucht sie zum weiterentwickeln. Früher wars z.B. so, dass es immer nur eine funktionierende jD Version gab, als da nen ganz großes Update kam. Das ging bei vielen nicht, und so wurde die z.B. fehlende DLC Unterstützung wieder bei allen Versionen zugeschaltet.
    Wenn da nen Update-Fenster aufgeht, einfach auf abbrechen klicken und das immer &. immer wieder..
    Bei mir läuft immer noch alles super, hatte solche Probleme noch nie, wenn ich etw. decrypten lasse, drücke ich net auf weiter sondern auf das "Play"-Symbol, also dass er sofort lädt. Und wenn du den Haken setzt, macht er die Updates, ohne dass du es merkst. :D:D