jDownloader Support & Tutorial

  • Hab jetzt mal das aktuelle Update installiert, dass ja angeblich den Linkksammler-Bug beheben soll. Aber so ganz überzeugt mich das nicht.
    Zickt immer noch rum beim Linkeinlesen, will Links überprüfen, obwohl die Funktion abgewählt ist...
    Nur mein Problem oder geht's noch anderen genauso??

  • Hey,


    hab das Problem das der jDownloader bei Dokujunkies den Linkgrabber nicht verwenden kann. Wenn ich den Link dann manuell einfüge geht es, hab dann aber immer alle daten aufgelistet und muss für alle die chapta eingeben. Wenn ich aber auf einen Link klicke, also DL über RS und das kopier, das geht dann.


    Weiß jemand rat?


    MfG

  • Ich habe nun einen Download fertig mit der Bezeichnung WD-DS.part01 ( Sind 42 parts gesamt )
    Ich finde das dazu gehörige PW nicht mehr. Ich weiß nur das es ein Walt Disney Film sein muss.


    Habe ich ne Möglichkeit über den JD eine Passwortliste laufen zu lassen?

  • Wenn du es von hier geladen hast, kann es ja nur eins der 3 Standartpasswörter sein.


    Ansonsten musst du wohl auf der Seite von der du es hast mal suchen, oder du probierst, ob dir jemand seine Passwortliste, falls vorhanden, gibt.

  • Hi...


    mein JDownloader zeigt nach dem ich ihn auf 7.504 geupdated hab bei rapidshare kein Premiun immer 100 offline an.


    Netload Premiumfunktioniert tadellos.


    Vor dem Update lief rapidshare problemlos.


    Hab die neuste Version von Java drauf.


    Hat einer ein Tip für mich?

  • Lad einfach nochmal die neuste Version auf der homepage runter und probier es.
    Das einzige was doof ist das man dann seine ganzen Einstellungen Router etc. neu machen muss.


    MfG PAD.Y

  • Bei mir kommt gelegentlich die Meldung "Keine schreibrechte auf der Festplatte"
    und der download wird für den Part gestoppt.


    Meine Frage ist, ist das ein Einstellungfehler oder wo könnte das Problem liegen.


    Betriebsystem ist Vista, Downloaderversion ist jdownloader: 0.9.579


    Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

  • Vor einiger zeit was das so wenn ich die links oben aus der zeile kopiert habe und bei JD in adresse hinzufügen einfügen wllte, hat er das eigentlich immer schon von alleine erkannt. Seit 1 Woche funzt das nicht mehr ! Woran kann das liegen?

  • Zitat von *Polarstern*;267023

    Vor einiger zeit was das so wenn ich die links oben aus der zeile kopiert habe und bei JD in adresse hinzufügen einfügen wllte, hat er das eigentlich immer schon von alleine erkannt. Seit 1 Woche funzt das nicht mehr ! Woran kann das liegen?


    Hat keiner einen Tipp?

  • Zitat von HonkyBob;267809

    ja ich mein die Captchas von her bei einer staffel mit 20 teilen und evtl. falscheingaben biste schon mal bei ca. 30 captchas und die sufu hatte ich schon.


    ist eigentlich ganz einfach.
    sobald JD die captchas ausliesst, werden die captchas hier geändert...
    das ganze geht dann unendlich weiter, kann vielleicht sogar soweit gehen
    wie damals bei rapidshare.
    wo man hunde und katzen unterscheiden musste...
    die captchas sind zum schutz der uploader da.
    damit die links nicht vevrpetzt werden und anschliessend gelöscht.
    mir ist es lieber ich geb ein paar captchas ein, und hab dann das file wo ich laden will, anstatt kein captcha einzugeben und dafür kein file bekomm.