jDownloader Support & Tutorial

  • Ich habe ein anderes Problem und hoffe mir kann einer helfen:-D
    Ich habe rapidshare traffic punkte die ja jeden Tag beim download abläuft. und Rapidshare punkte die man kaufen kann 350GB. Jetzt wollte ich was downloaden aber der jdownloader schaltet nicht um sondern schreibt mir das ich keine punkte mehr habe :-(
    Muß ich was einstellen?

  • Also was du zusätzlich kaufen kannst, nennt sich TrafficShare. Das meinst du wahrscheinlich? Kannst du in deiner Premium-Zone bei rapidshare unter Einstellungen--> Konfiguration --> Downloadtraffic Management einstellen. Wenn du das schon gemacht hast, weiss ich auch nicht weiter... bei mir hatte es geklappt.

  • hi, ich bin ganz neu hier und hab schon ein problem :/
    hab das tut schritt für schritt befolgt und bin nun genau am wichtigsten punkt angelangt der bei mir nicht funzt :(
    wenn ich einen link aus der adressleiste kopiere wie zb den, der hier öfters schon gepostet wurde als bsp (a-team staffel1) komme ich über die automatische zwischenablagenüberwachung des jdoownloaders auf dieses kleine popup wo ich auswählen kann von welchen hoster ich runterladen möchte und wo ich dann auf ok klicken muss damit ich die einzelnen downloadlinks stehen habe. das problem ist nun das wenn ich auf ok klicke einfach nichts passiert. ich komme wieder auf den jdownloader zurück und in der liste steht gar nichts und es tut sich auch gar nichts. das problem hatten hier anscheinend noch 2 andere und bei einem hat es sich einfach gelöst?("kramxel82" zum beispiel).
    wär für hilfe und tipps dankbar.



    mfg

  • Hey,


    Also ich habe eigentlich nicht so die Ahnung und möchte mir lieber auch nicht den ganzen verwirrenden kram mit dem JDownloader antun. Ich habe aber den MSD (MultiStreamDownloader) und wollte nur mal ganz "dumm"-fragen ob es nicht auch mit dem gehen könnte?!


    Danke im Vorraus ...

  • Nach Update von 0.8.323 auf 0.8.324 funktioniert reconnect nicht mehr.
    weder manuell noch automatisch.
    Lief hier immer über eine Batch-Datei.
    Ich habe jetzt stundenlang rumgegoogelt aber nichts brauchbares dazu gefunden..
    Fazit für mich: das sch...ß Update ìst nicht nur sinnlos (umstellen der Schaltflächen aus kosmetischen Gründen) sondern hat auch einen Bug.
    Denn: vorher hat's nie Probleme gegeben.
    Wenn ich die Batch-Datei zum reconnecten "per Hand" anklicke, geht's tadelos, nur Jdownloader kommt damit nicht mehr zurecht.


    Wenn niemand eine Lösung weiß, vielleicht hat dann jemand noch die Version 323 für mich. Meine ist leider weg und ich finde auch keine mehr im I-Net.

  • Danke, aber ich habe in den Stunden zuvor so ziemlich alles gelesen, was damit zu tun hat. Auch diese Seite. Eine Lösung für mein Problem ist das leider nicht.
    Am besten wäre, wenn ich nochmal 323 installieren könnte, nur leider finde ich es nicht mehr.
    Wenn, dann nur auf dubiosen Seiten und mit Virenanhang.


    Edit: ok, hat sich erledigt. Habe diese update-verhunzte Version gelöscht, die reconnect.bat behalten, denn die funktioniert einwandfrei und RSD installiert.
    Was damit nicht geht, lade ich eben per Hand.

  • Hallo,


    ich möchte zB Desperate Housewifes Staffel 1 laden. Da git es ja um die 20 Folgen. Zu jeder gibt es einen Link , so besteht Folge eins dabei aus 5 Teilen die ich jeweils bei RS laden kann. Wenn ich das nun für komplette Stafel eins machen muss, artet das Ganze in eine Klick Orgie aus. Gibt es das nicht evtl. auch alles als DLC oder CCF, oder gibt es einen Trick wie ich alle links in den JD bekomme ?


    Danke !

  • Im Tutorial ist es beschrieben.


    Als Schnellinformation:
    Linksammler - Adresse einfügen - Adresse ist die Überschrift der Staffel1 - entweder letzte Kategorie oder alle Kategorien - Hoster auswählen - Tabelle überprüfen - Einfügen - und nach Entschlüsselungseingabe weiter

  • Hallo


    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe sämtliche Links eingetragen. Und der Download beginnt. Alles kein Problem.
    Da das ein wenig dauert, habe ich nebenbei Anno 1404 gestartet.
    Nun zeigt der JD ja nach jedem erfolgreich geladenen Teil eine kurze Nachricht unten rechts an.
    Wenn ich spiele blendet er diese Nachricht meistens unten rechts ins Spiel ein. Kein Problem das verschwindet nach einer Weile wieder. Ich kann ohne Probleme währenddessen weiterspielen.
    Manchmal aber reduziert er das Spiel jedesmal bei der Einblendung in die Taskleiste.
    Das nervt gewaltig. Hat einer von Euch eine Idee warum das passiert?


    Tschau
    Mehere

  • Warum der mal so verschwindet und mal auf den Desktop wechselt kann ich dir nicht sagen.


    Am einfachsten wird aber wahrscheinlich sein, wenn du die Popup-Meldungen ganz deaktivierst.


    Finden kannst du diese Option, indem du in den Einstellungen unter Benutzeroberfläche den Haken bei Popups anzeigen rausmachst.

  • Hallo, ich kann den jdownloader leider nicht mehr starten. es kommt jedesmal eine fehlermeldung: java virtual machine launcher - unable to access jarfile - (und dann Zieladresse)jdownloader.exe
    kann mir jemand bitte helfen?