jDownloader Support & Tutorial

  • Hallo allerseits,


    Zitat von Phoenix28;312427

    Habe mir nun auch den JD geholt und war recht zufrieden mit dem Teil nur habe ich nun Probleme und zwar ich wollte mir Stargate Atlantis S2 holen. Dabei habe ich die Captchas eingegeben aber leider hat der JD danach nix gemacht er hat die Liste net übernommen und es waren auch keine Downloadlinks da. Habe das Spiel nun mehrfach gemacht und es funzt einfach net was ist da los ?


    Das Problem hatte ich in den letzten beiden Tagen. Auch heute hat es den ganzen Tag nicht funktioniert.


    Gerade habe ich es wieder probiert - und siehe da, die Links werden wieder aufgeschlüsselt und die URLs zum download auf Rapidshare wieder bereitgestellt. :-)


    Warum das jetzt wieder funktioniert weiß ich nicht. Es gab zwischenzeitlich keine Updates für den JDownloader, also hat sich in meinen Augen nichts am Programm geändert. Ich schreibe es einfach dem fliegendem Spaghettimonster zu. Seine Pasta geschehe. RAmen


    Lieben Gruß


    Mike

  • Hi Phoenix,


    Zitat von Phoenix28;312655

    Mike
    Nö du da geht noch nix wieder.


    ich habe gestern den Download der kompletten 2ten Staffel von Monk durch die Eingabe von 4 Captchas gestartet. Bei mir funktioniert es. Ist natürlich Mist wenn es bei Einigen funktioniert und bei anderen nicht. Ist nicht gerade hilfreich bei der Fehlersuche :-(


    Gruß


    Mike

  • Zitat von Juniper;312509

    Was für eine Nightly?


    Die bei jD arbeiten sicher dran. Sicherheit muss ja auch erhöht werden. Sei froh, dass die Sachen hier fast zu 100 % 24/7 verfügbar sind. Woanders ist das schon nach ein paar Stunden down.


    Die Nightly ist die Beta-Version von jD, die kriegt dauernd Updates, im Gegensatz zur "Stable"-Version.


    Zum Down: Ich frag mich auch, wieso die Links hier so selten abused werden, obwohl die Links ja nicht verschlüsselt sind. Aber ich finds gut *thumbsup*.


    PS: Mit dem Build 11660 der Nightly geht SJ jetzt wieder :).

  • Zitat von j-d-s;312737

    Zum Down: Ich frag mich auch, wieso die Links hier so selten abused werden, obwohl die Links ja nicht verschlüsselt sind. Aber ich finds gut *thumbsup*.

    einen nicht unerheblichen Teil hat man den Captchas zu verdanken ;)

  • Hallo Zusammen,.


    ich wollte mir gestern die 7. Staffel von CSI Miami beim JD laden.
    Normalerweise mache ich das einzeln, weil ich bis lang nicht wusste, wie das geht.
    Nun habe ich mich gestern aber mal ein wenig durchgelesen und habe den Link einfach hinzugefügt.
    Dann kam die Meldung: Bitte die gewünschte Staffel aussuchen.
    Habe ich gemacht. Danach den Anbieter, auch das habe ich gemacht.
    Dann sollte ich die unerwünschten Links wegmachen. Da fängt es ja schon an... ist ja der Hammer, wieviele Links dann da drin sind, ich bin dann (idiotischerweise) auf das Kästchen (Meldung nicht mehr anzeigen) und habe da einen Haken gesetzt.
    Ich sollte ganz viele Captchas eingeben, was ich wiederum abbrach, weil es schon zu spät war.
    Nur seitdem läuft der JD nicht mehr, wie vorher.:-(
    Wenn ich jetzt wieder die einzelnen Dateien angeben will, so komme ich bis zum Captcha, aber dann steht ganz unten: 1 Modul läuft - er bleibt einfach stehen. Ich kann es nicht abbrechen oder sonst was. Er lädt nicht mehr weiter.
    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Ich habe schon daran gedacht, den JD zu deninstallieren und wieder neu zu installieren, sollte ich das machen??
    Danke für Eure Antworten.


    Liebe Grüße


    Jacky

  • Hi.
    Ich bin mir nicht sicher ob das hier schonmal behandelt wurde, aber ich habe ein Problem mit dem Download von "Die Rebellen von Liang Shan Po".
    Wenn ich den Link beim JD zufüge kommt die Frage ob ich ein Archiv zufügen will, dann kann ich zwischen Staffel 1 und 2 wählen...und dann nichts mehr.


    Was kann ich da tun?


    Mfg und Danke im voraus.

  • Moin,


    ich will mich jetzt doch mal mit dem JD befassen und habe gleich ein Problem.
    Und nicht schimpfen, aber ich kann mir jetzt nicht 44 Seiten durchlesen, also seit gnädig mit mir....:-(


    Ich habe mir den JD auf den Laptop (Win7) gezogen und hatte auch schön die deutsche Version.
    Dann habe ich erstmal die Updates laufen lassen und danach habe ich jetzt plötzlich eine englische Version.


    Wie komme ich wieder auf die deutsche Version ohne neu installieren zu müssen, geht das überhaupt?


    Das Tutorial habe ich hier ausgedruckt liegen und da ist ja Gott sei Dank in Deutsch, nur hilft mir das in meinem Fall dann doch nicht weiter.



    Gruß MAC

  • Ich finde das ist eine ganz hervorragende Frage, genau das selbe Problem habe ich nämlich auch :-)

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Habe ein Problem:
    Vor ner Stunde hab ich noch fleißig Lost von RS mit meinem Premium-Account via jDownloader gesaugt.
    Als ich jetzt mal geschaut hab, wie weit der Download ist, war der jDownloader abgestürzt. Nach einem jDownloader-Neustart wollte ich weiter laden, allerdings sagt JD "invalid account" und will über Free laden.
    Traffic hab ich noch über 20GB frei und über den Browser laden funktioniert problemlos.


    Was ist los?


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Moin,


    ich habe auch ein Problem, das dem von Ryan ähnelt. Ich habe ca. 25 parts im JD gehabt und 15 davon wurden problemlos über Premium gezogen. Dann mit mal die Meldung..."zuviele Reconnet sind fehlgeschlagen" (????) und jetzt saugt der JD nur noch als Free.
    Habe auch Neustart gemacht, die restlichen Parts sogar nochmal neu in den Linksammler getan, aber wieder nur saugen als Free möglich.


    Da ich den JD erst seit ein paar Tagen nutze, bräuchte ich mal eure Hilfe.


    Gruß MAC


    PS: sorry, shOrty war schneller.