jDownloader Support & Tutorial

  • niles


    a) links noch auf "speichern" geklickt? Trotzdem er sich die Änderungen auch ohne dieses merkt, übernimmt jD häufig diese nicht gleich Aktiv. jD auch mal neu starten.
    b) hin und wieder brauch jD trotzdem 2-3 mal bis der reconnect registriert wird. einfach mal geduldig abwarten...jedoch kein vergleich zu vorher...


    bei mir lief es jetzt jedenfalls ohne weitere, größere, Probleme bisher...


    Edit:  niles, wie gesagt, läuft nach wievor bestens hier, ab und zu mal brauch er ein paar mal, aber sonst okay, kannst ja nochmal Rückmeldung geben wie es bei dir weiterhin läuft... gruß, ben


    gruß
    ben

  • Wie kann ich die Datein via JDownloader von euch downloaden wenn sie z.B. bei NL upgeloadet sind ?
    Da kommt immer ein link von euch in der Adresszeile bei UL RS und FF wird der nach kurzer zeit durch de richtigen ersetzt aber nicht bei Netloadet...


    wie macht ihr das ???

  • Wie im ersten Post dieses Threads zu lesen ist, gibt es zum jDownloader ein Tutorial von mir.


    Darin steht auch beschrieben, wie du eine komplette Staffel (bzw. 25 Folgen) auf einmal einfügst.


    Außerdem steht da für dich vielleicht noch mehr hilfreiches drin.


    Lad es dir doch einfach mal runter und lies es dir durch. Den Link findest du in meiner Signatur.

  • moin moin


    also ich kann immer noch nicht die Links in den Jdownloader ziehen, es steht zwar Links holn, aber dann passiert nix. In meiner erzweifeleung habe ich cryptload gladen, wenn ich da die Links rüber ziehe steht da auch Links Offline. Ich habe es mitlerweile an 3 Rechnern versucht....an 3 verschiedenen DSL anbietern überall das gleiche....liegt das an der MAin das er die nicht entcrypten kann...wie schon gesagt, wenn ich jeden Link einzeln anklicke und den Captcha eingeeben habe und die Links in Klar schrift vor mir habe dann kann ich das einfügen...aber da wird man ja bekloppt wenn man eine staffel laden möchte......
    was ist denn da los?


    gruß Londo

  • Londo...


    Versteh grad dein Problem nicht so 100%, aber vielicht hilft auch dir das:


    Kopier doch mal einfach den Link oben aus der Adressleiste des Browsers, wenn du auf der Seite bist, wo die Episoden drauf stehen (nicht die wo du die einzelnen Parts schon sehen kannst)


    der sollte ungefär so aussehen:


    http://serienjunkies.org/?p=54


    und wie du die Link-Überprüfung abschaltest, weisste ja jetzt schon...


    gruß
    ben

  • ich habe immer gut mit JDownloader gearbeitet aber jetzaufeinmal fängt er wenn er fertig geladen hat immer wieder die selbe Datei an zu laden woran kann das liegen (P.S. ich lade gleichzeitig von UL und RS aber ich habe eingestellt das er keinen Reconect während eines Downloades machen darf)

  • hi,habe seit gestern abend das selbe problem wie londo.einzelne episoden wie auch ganze links wie von ben beschrieben funktionieren nicht.die captchas erscheinen aber nach der eingabe passiert nix,kann jede folge nur einzelnd anklicken und direkt den rapidshare link anklicken.das übernehmen von anderen seiten wie zb movie-blog funktioniert einwandfrei.habe es auch an 2 verschiedenen pcs und 2 verschiedenen anbietern versucht...
    mfg

  • simpson


    Vieleicht musste mal diese Einstellung:


    Zitat von 'Ben_Sisko


    Alternativ/Zusätlich kannste auch unter Einstellungen/Download&Netzwerk, Reiter Allgemein "Wenn eine Datei schon vorhanden ist" auf überschreiben stellen... je nachdem, was deiner absicht entegegen kommt


    Wieder rückgängig machen, wenn du jetzt wieder normal laden willst...


    Londo, Kramxl...


    Kann sein, das Ihr da mehrere Sachen auf einer Seite drauf habt...


    Wenn ihr den Link aus der Adressleiste kopiert habt, ... also sowas wie...


    http://serienjunkies.org/?p=21


    Dann schaut mal in den jD im Linksammler unten rechts ist ein Button "+Fortfahren"


    Dann sollte ein kleines Fenster kommen, dort "Alle Serien dieser Kategorie hinzufügen" und "Kein Mirrormanagement"... auswählen


    Danach kommt ein Fenster, in dem ihr das auswählen könnt, was ihr saugen wollt


    gruß
    ben

  • Ich habe mir das ganze nochmal angesehen und bemerkt das der JDownloader die Dateiel garnicht nochmal downloadet, sondern wenn ich ihn minimiere oder ein Program im vordergrund laufen lasse lädt er nur sehr langsam (mit 5 KB/s) aber sobald ich ihn in den Vordergrund tue lade ich wieder mit 100 - 200 KB/s.
    ich finde das irgentwie komisch und kann es selbst kaum glauben aber das ist wirklich so.


    Weiß jemand woran das liegt ?

  • sehr merkwürdig.


    wenn ich die ganze kategorie in jdownloader übernehme dann bekomme ich zwar das fenster zur eingabe des captchas aber das bild an sich bekomme ich nicht zu sehen.


    wenn ich dagegeben dem link einer einzelnen episode folge und die in jdownloader übernehme kommt sehr wohl das captcha in jdownloader.


    jdownloader läuft bei mir unter mac osx 10.5

  • ich mache das schon seit ewigkeiten mit der kopierten adressleiste,kenne also die abläufe bzw das prozedere,es hat halt nicht mehr funktioniert...werde es heute abend bzw morgen mittag an beiden pcs wieder ausprobieren,war übers we nicht da...werde dann berichten obs wieder geht...

  • Tag die Damen,
    hab da auchn mittelschweres Problem mit dem jDownloader.
    Das programm funktioniert auf der einen seite einwandfrei und macht schön das was es soll.
    Aber alle 4 - 10 reconnects schaffts es dann das meine komplette internetverbindung zusammenbricht. Manueller Reconnect, browsing (selbst nur zum Router) und jeglicher netzwerkverkehr ist tot.
    Der Router selbst zeigt mir keinerlei Fehler an. Bin mit dem I.Net verbunden und die Lanverbindung zu meinem Rechner steht angeblich auch.


    Einzige Lösung ist meine Netzwerkkarte zu deaktivieren und wieder zu aktivieren oder aber dem Router den Strom zu klauen. Wobei die Strom-Klau-Aktion auch nich immer beim ersten Mal funktioniert.
    Ist kein allzugroßes Problem WENN man am rechner sitzt, aber ich wollte den jDownloader eigentlich bevorzugt Nachts laufen lassen.
    Hier nochn paar Infos zu meiner Hardware:


    AMD X2 4200+
    6GB Ram
    Asus M2n-e Mainboard
    Gforce 8800GT


    Router: Netgear RP614v4 (Firmware V1.0.8_02.02)
    System: Windows 7 Ultimate 64Bit


    Das OS sowie die Firmware am Router kann man meiner Meinung nach ausschließen - Hatte mit Vista und anderen Router_firmwares dasselbe Problem.


    Hab den jDownloader auch nach Tutorial konfiguriert....


    Evtl hat jemand nen Lösungsansatz - ich wäre sehr dankbar über jegliche Hilfe ;)#


    Schonmal Danke im Voraus und fürs Lesen :)


    EDIT:
    Achso... andere netzwerkkarte hätte ich zwar hier, aber da ich Win7 zur Zeit fahre gibts von Realtek noch keine Win7 Treiber. Falls jemand Lan-Driver findet, sagt mir bitte bescheid - dann könnte man einfach mal nen andern RJ45er testen =)