Doug / Disneys Doug

  • ah stimmt deswegen hatte ich sie immer auf Disney Channel gesehen ;)
    Weil ab der 5. waren die Staffeln alle von Disney.

  • die alten folgen von nickelodeon find ich eh viel besser. mag die neueren von disney gar nicht, gerade wenn man die alten zeichnungen und stimmen gewohnt ist...
    ach ja und die vhs rips sind alle off wenn ich das richtig sehe, könnte vielleicht jemand reuppen wenn er zeit hat...


    ansonsten großes lob für die uploads ;-)

  • danke danke ;) bei "dermeister" musst du dich auch bedanken ;) er hilft mir bei den uppload
    Und ich habe die VHS Rips gedubbt auf aTV Rips ich kann sie morgen uppen


    ok die Folge von heute brauch ich ja nicht uppen oder möchte die jemand von mir? xD


    @ dermeister wir können uns ja immer abwechseln mit uppen. ok?
    Also morgen kann ich ja wieder uppen


    Folge 37 auf erster Seite auch hinzugefügt

  • Also, ich werde weiterhin alle Folgen uppen, doppelt hält besser ;), aber ich werde die Links nicht mehr hier hinschreiben, sondern nur noch in meinen eigenen Thread posten, aber dort kann sie ja auch jeder einsehen, die Anmeldung im Forum dürfte für niemanden ein Problem sein. Ich schaue auch ab und zu mal hier vorbei. Ansonsten pflege ich diesen Account "dermeister" nicht, und bekomme die "Danke" lieber auf meinen richtigen Account in meinem Thread.


    lG


    Clinton

  • ok wie du willst da poste ich die Links weiter hier ;)
    Für die die zu "faul" sind oder anderen Gründen sich nicht dort anmelden wollen

  • nein die Folge wurde nicht ausgestrahlt


    @ IlluminatiX das passwort ist serienjunkies.org

  • Leider, leider wird Doug nur noch bis zum 03.08. bei Super RTL ausgestrahlt, danach kommt Hotel Zack & Cody wieder regelmäßig um 10:45 Uhr...


    War ja wohl dann tatsächlich nur eine Art "Sommerlochfüllprogramm"...


    Naja, besser als nichts, ein paar Folgen hatten wir ja schon vorher hier und jetzt sinds einige mehr! ;)

  • Ja Doug wird eigentlich jeden Sommer ausgestrahlt, letztes Jahr war es auch im Januar aber glaube nur 7 Folgen (die hier auch noch nicht sind) diese hat jemand im "boerse.bz Forum geuppt aber sie wurden leider gelöscht.


    VOTET!! auf wunschliste.de wenn es nicht mehr läuft dann wird es vielleicht dies Jahr nocheinmal im 4. Quartal kommen

  • xD ja bald kommt auch wieder Oggy und die Kakerlacken (3.8) sehr lange
    da kann ich wenigstens die erst mal vervollständigen, denn hier gibt es nur die 1. Staffel
    SRTL fängt mit der ganzen 3. Staffel an ;)

  • Zitat von qerne;222033

    xD ja bald kommt auch wieder Oggy und die Kakerlacken (3.8) sehr lange
    da kann ich wenigstens die erst mal vervollständigen, denn hier gibt es nur die 1. Staffel
    SRTL fängt mit der ganzen 3. Staffel an ;)


    Gucke mir gerade die erste Folge an, im Prinzip ja ganz cool das sie wieder neue Folgen von Oggy bringen, weil damit verbinde ich schon ein bisschen meine "Kindheit" doch leider muss man auch feststellen das diesmal ein Sprecher namens Dirk Bach fehlt der diese tollen Reime einen Ausdruck verliehen hat :(

  • Ja das habe ich auch gemerkt. Schade eigentlich aber egal ;)

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

  • Da Doug jetzt nicht mehr kommt, empfehle ich euch zu voten!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht kommt es dieses Jahr nocheinmal

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)