Wie ist das bei euch Schweinegrippe!

  • Zitat von sj_rolak;261784

    beeze: Die Adjuvantien sind in den USofA sehr wohl zugelassen und nein, die Impfung hat keine schlimmeren Wirkungen als die Grippe, ganz im Gegenteil.


    'Ich bin gesund und brauchs nicht' ist übrigens ein scheiß Egotrip: auch wenn die Grippe bei den Gesunden kaum Effekte zeigen mag - man ist locker zwei Wochen extrem ansteckend. Und kann jeden fatal bis final anstecken, dessen Gesundheit nicht so gut gestellt ist.


    Hm ich glaub der Chefin meiner Mutter (oder bist du Arzt/medizinstudent im 45. Semester?) und egoistisch bin ich auch. Genau genommen sollte man mir die Frage stellen: Wann bist du mal nicht aufm Scheiß Egotrip? ;)

  • @ sj_rolak


    Das Squalen in dem Impftoff drin war hat ein 2008 von dem Amerikanischen Verteidigungsministerium veröffentlichter bericht bestätigt. Es wurde dort an Mäusen und Ratten getestet und es sind störungen aufgetreten wie bei US Soldaten des Golfkrieges. Das die Soldaten noch zig anderen dingen ausgesetzt waren ist dabei sicher ein nicht unerheblicher Fakto. Vielleicht sogar mehr das als das Squalen der hauptauslöser ist/war. Squalen ist ab einer bestimmten konzentration auslöser von muskelschmerzen müdigkeit usw. Wie hoch diese Konzentration ist müsste ich genauer nachlesen.Squalen ist millionenfach verimpft worden ohne größe vorkommnisse.. aber es gab vorkommnisse. Ich habe die berichte die du verlinkt hast gelesen und kann dazu sagen das, das einzige was ich dort lese reine und vollkommende verharmlosung ist.
    Zudem wird eben ein Impfkritiker auseinandergenommen.
    Allerdings muss ich dazu sagen das wenn Doc Seefeldt wissentlich berichte, die neueren datums sind und Squalen als unbedenklich titulieren ignoriert, spricht das stark dafür das er einen Persönlichen krieg gegen Squalen führt egal welche fakten dafür sprechen. Nicht sonderlich gut.
    Aber es ist allem anschein nach doch nicht so 100% unbedenklich wie man behauptet. Denn es wird zwar bescheinigt das es im Körper selbst produziert wird aber genauso das es Sörungen indizieren kann. Ich bin aber zu dem schluß bei Squalen gekommen das es sich wohl so verhält wie bei anderen Medikamenten wo nebenwirkungen bekannt sind und das risiko bei zb 1 fall von 10000 bestätigt ist (zb Schmerztabletten).
    Dennoch muss man sich ja nicht zusätzlich einem Risiko aussetzten da ja auch Dr Montgomery sagte das Squalen nicht ausreichend getestet wurde und es bekanntlich auch ohne impfung geht. Schließlich nimmst du ein Medikament troz bekannter nebenwirkungen ja auch erst dann wenn es nicht anders geht mit dem gedanken das dir hoffentlich nichts passiert solltest du das zeug vorher noch nicht genommen haben. Somit gibt sich immer ein Wort das andere und man dreht sich im kreis.


    Zu deiner Quecksilber these: Quecksilber ist Karzinogen also Krebserregend ob es sich dabei um Organisch gebundenes oder anorganisches Quecksilber handelt ist nicht relevant. Dämpfe sind noch weitaus giftiger als die "rohsubstanz".
    Genau wie du sagtest das wir schon einige mengen zu uns nehmen je nach nahrungsmittel ist es genau desshalb unzumutbar noch mher davon durch ne impfung aufzunehmen.Die studie an Babys mit dem ergebnis das sie durch die nabelschnurr im mutterleib ähnlich mengen an dem zeug aufnehmen ist sehr interressant, denn wenn sie zb. 5 Mikrogramm schon drin haben hätten sie mit ner impfung 10 Mikrogramm drin.. was könnte dann passieren, nichts? Ich will nicht derjenige sein der der Mutter sagt das etwas passiert ist. Quecksilber ist neurotoxisch, nephrotoxisch und hepatoxisch welches aus Studien der Jahre 2000 - 2007 nachgewiesen wurde vorallem ist es , einmal im Gehrin angelangt, nicht mehr entfernbar. Ausserdem kann ich mich nicht erinner jemals gelesen oder gehört zu haben Quecksilber sei nicht giftig oO. Mit sicherheit auch ein grund warum Thimerosal seit 2004 nicht mehr in impfstoffen enthalten sein soll. Quecksilber ist nicht giftig man kann es sogar trinken... der war echt gut q_q.
    Ich muss allerdings gestehen das die tatsache das wir diverse mengen an Quecksilber zu uns nehmen durch Lebensmittel mich schon ein wenig überrascht hat.. schließlich bin ich gelernter Kaufmann im Lebensmittelhandel und habe 3 Jahre lehre +2 Jahre weiterbildung hinter mit mit einer gesamtleistung von 11 Jahren berufserfahrung und das ist mir neu.... Schockt dann doch ^^ man lernt eben nie aus.


    Wenn ich rausfinden würde das in medikamenten die ich bei krankheiten nehme Quecksilber drin ist oder Squalen würde ich sie dennoch zu mir nehmen weil mein Körper ja scheinbar damit umgehen kann. Bei der impfung würde ich aber immernoch nein sagen. Warum? nun weil es ein neuees Medikus ist mit anderen zusammensetzungen anderen konzentrationen und mein körper evtl auf das eine nicht geplante reaktion haben kann. Ausserdem vertraue ich dem zeug nicht mehr^^.
    Wird eine zwangsimpung angeordnet werde ich mich der auch wiedersetzen es sei denn man kommt wir im Lissabon Vertrag mit ner knarre und sagt Impfen oder umlegen? xD (joke)


    Eines ist jedoch klar dadurch das zuviel falsch gemacht wurde mit der bekannt und freigabe der impfstoffe und dem vorgehen der regierung usw ist es doch nur umso natürlicher das der Bürger mehr und mehr sein vertrauen verliert.
    Ich für meinen teil bin lieber ne woche krank als den rest meines lebens an irgendwas zu leiden weil ich versuchskaninchen für die Pharmaindustrie gespielt habe.


    Zur sache egomanes Verhalten. Wenn du dich beim einkaufen... ner veranstaltung... in der Bahn oder sonstwo mit ner normalen Grippe ansteckst ist das OK nur weil es jetzt ne Schweinegrippe ist ist es nicht OK? Wieviele Menschen sterben weltweit an einer normalen Grippe? Wieviel sind in den 8 Monaten schweinegrippe weltweit gestorben? Sorry aber ich finde es wird zu sehr dramatisiert zumal 98 % der bisherigen Grippefälle harmlos verlaufen. Ich bitte euch, nen 250 KG Wal verreckt weil er ne die SG bekommen hat.. Klar der ist an seinem utopischem Cholesterin erstickt. Oder der Mann der auf Irgendein Organ gewartet hat und nach 2 Wochen ohne spende auch gestorben wäre... was fällt einem hier auf? Ok bei vermeindlich gesunden menschen führte die SG auch zum Tod (der fall einer 11 Jährigen aus Tirol) woran es da gelegen hat das die Grippe so zugeschlagen hat muss man erst untersuchen. Gripale infekte treffen sowieso jeden anders und laufen unterschiedlich ab. Rein Technisch müsste man dann ja den standpunkt vertreten das man sich gegen alles impfen lassen muss was geht damit man kein Potenzieller Wirt sein kann... warum wird das nicht verfolgt? Ist es zu unsicher? Würde man dem Menschen seiner natürlichen abwehr berauben oder würden wir 15 Jahre lang immun gegen alles sein und die Pharmazeuten gehen der reihe nach pleite? wer weiß das schon^^.


    Kommt einen so vor als wollten die Pharmaindustrie eine neue Generation von potentiellen Kunden erschaffen damit sie weiterforschen können da ja Tierversuche nur noch bedingt erlaubt sind wenn nicht ganz verboten. Verschwörungstheorie Ende^^


    Ich bin kein befürworter von nicht ausreichen getesteten Substanzen. Erstrecht dann nicht wenn so ein trera drum gemacht wird und jeder auf sich aufmerksam machen will. Übrigens genauso wie gesagt wird das sich Herr Seefeldt nur profilieren will kann man das gleiche von diesem Tobias aus deinem link behaupten. Kommentare ala SUPER ARBEIT TOBIAS etc....


    so long and Peace out

    Der Mund des Gerechten wird Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil. Gesegnet der Mensch der der Versuchung standhält. Denn wenn er geprüft wurde soll er die Krone des Lebens erhalten. Oh Herr, dein göttliches Feuer erlöse mich. Oh wie heilig, erhaben, segensreich und unermesslich. Lilie der Reinheit

  • Ich möchte an dieser stelle auf eines aufmerksam machen.


    Ben Sisko sagte mir einst, wenn man nur halbwissen hat ist das aussprechen dieser Halbwahrheiten gefährlicher als unwissen.


    Das was ich "weiß" habe ich aus dem Internet gelesen.
    Aber so wie bei allen dingen im Internet kann jeder bericht gefälscht, dramatisiert, trivialisiert oder sonst was sein.
    Solange man nicht selbst geforscht hat, kontakte zu instituten hat, man Mediziener mit diesem Fachbereich ist, ist jede aussage irgendwo nur eine Halbwahrheit.
    Grade was Quellenangaben angeht.. ein Bericht kann sonstwo herkommen aber Institut XYZ renomiert bis auf 12 Sterne hats veröffentlicht weil sie es gelesen und für gut befunden haben.


    Ich für meinen Teil habe meine schlüsse aus dem gezogen was ich gelesen habe und werde damit auch so leben können. Ich werde sicher meinen freunden abraten von der Impfung weil es meine Überzeugung ist. Ja abraten .. ich werde ihnen das sagen was ich weiß mit dem hinweis dadrauf das man selber nochmal nachforschen sollte um für sich selbst die beste Lösung zu finden.
    Es ist in meinen Augen bzw für mich vertretbarer zu vorsichtig zu sein als zu viel zu riskieren. Ob das bei einem das Impfen oder das nicht impfen ist sei jedem überlassen. Ich bin lieber 1 - 2 Wochen in Quarantäne als 10 - 15 Jahre dauermüde mit Muskelbeschwerden. (Das ist das, was sich für mich aus dem gelesenen rauskristallisiert hat)


    Letztendlich sterben wir eh früher oder später... wenn nicht nächste Woche an SG dann morgen beim Bussunglück, Autoufall, einer überdosis Squalen oder einem glas Quecksilber zuviel (komm über den spruch von sj_rolak nich drüber weg.. ich lieg nich am boden vor lachkrämpfen) oder einem anderen der 1000 wege zu sterben.


    so Long

    Der Mund des Gerechten wird Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil. Gesegnet der Mensch der der Versuchung standhält. Denn wenn er geprüft wurde soll er die Krone des Lebens erhalten. Oh Herr, dein göttliches Feuer erlöse mich. Oh wie heilig, erhaben, segensreich und unermesslich. Lilie der Reinheit

  • Zitat von sj_rolak;261827

    Ich glaube keinen Personen oder sonstigen Wesen, wenn es um Sachfragen geht. Da zählt nur die Datenlage, bei Gebieten wie der Medizin die von beleg- und belastbaren Studien. Ist ein wenig wie bei Oscar Wildes gutem Geschmack: Nur das Beste.


    Na da haben wir ja Glück, dass die Welt 2012 sowieso untergeht.

  • Zitat

    was ihr davon haltet

    Da Du gefragt hast, Madison: Weniger als nichts (=»have a look))


    Reeb: Auch Becker-Brüser geht einem mit seiner Postille gut auf den Sack: als ob je einer der saisonalen Impfstoffe über eine insgesamt halbjährige Testphase herausgekommen wäre, als ob eines der Adjuvantien oder eine der Kombinationen völlig neu wäre, als ob je Mehrfachdosen ohne Keimschutz auf den Markt gekommen wären... Aber das kann natürlich nicht jeder wissen. Wie, nach Impressum der ist Arzt und Apotheker? Na dann läßt sich das nur noch mit Alzheimer oder Demenz erklären.

  • Ich sach ma so ich bin nie ein freund der Paharmaindustirie gewesen.
    Ich pfeife mir nicht bei jeden wehwehschen eine Schmertztablette ein.
    Ich lasse mir nicht bei jeder Infektion Antibiotika verschreiben.
    Genau so wie ich mich noch nie gegen die Sessionale Grippe impfen lasse habe.
    Zu dem hatte ich seit mehr als 10 Jahren keine Grippe mehr.
    Und mein scheiss Egotrip, mich nicht impfen zu lassen sehe ich persönlich nicht als Egotrip, so oder so bezeichne ich mich nicht als Egoisten, gantz im gegenteil.
    Warum soll ich angst vor H1N1 Virus haben?
    Weil Bild schreibt 2 Neue H1N1 tote Impfstoff wird knapp! oh du meine güte wie schräcklich.
    Mittlerweile kenne ich einige leute die H1N1 hatten und eine menge die sich Impfen lassen haben.
    Und bei allen ist sie harmlos verlaufen.
    Und bei allen die sich impfenlassen haben gab es nebenwirkungen, von einer harmlosen schwellung bis hin zu Grippe artiken Symptomen.
    Wie viele leute sterben jährlich an der sessionalen Grippe?
    Ich denke mehr als bis jetzt an H1N1 in Deutschland verstorben sind.
    Aber jeden das seine, wer meint sich impfen zu müssen soll das gerne machen :)
    Ich mache dies nicht !


    PS: soll kein persönlicher angriff auf dich lieber Rolak sein.
    Ist nur meine persönliche meinung und noch gilt das Recht auf Freie Meinungsäuserung :D

  • Hi,


    also ich kann jedem nur abraten, sich impfen zu lassen (ausser er ist chronisch gesundheitlich angeschlagen und der Arzt rät deshalb dazu).


    In den Medien wurde einem eingeredet, dass man mit hoher Sicherheit sterben muss, wenn man das Zeugs bekommt. H1N1 ist schlimmer als Kolera, Pest und Aids zusammen.
    So ein Quatsch !!!


    Ich habe das Zeugs seit zwei Wochen und habe es echt nicht bemerkt, weil ich mit Schweinegrippe aufgrund der Panikmache eine ganz schlimme Krankheit verbunden habe. Ist wie ne ganz normale Grippe/Bronchitis, man ist vielleicht bisschen verwirrter aufgrund der Kopfschmerzen. Nun habe ich es fast überstanden und ich lebe immer noch.


    Wer unbedingt die Pharmaindustrie unterstützen möchte, sollte das Geld lieber direkt überweise, als sich impfen zu lassen.


    Gruß
    Mausi



    Ich habe das Zeugs seit zwei Wochen

  • Vielleicht sollte man mal beachten, daß in Deutschland jährlich mehr als 10000 Menschen an der normalen Grippe sterben, 40000 an Alkohol. Über sowas wird natürlich nicht geschrieben.
    Auch an Salmonellen gehen mehr Menschen hops.
    Aber wenn einer mal an der "Schweinegrippe" stirbt, wird das jedesmal ganz groß in den Medien aufbereitet.

  • Meine Ex-Frau hat schoen auf Facebook gelabert das sie zum Impfen war..da hab ich erstmal bloss meinen Kopf geschuettelt. Aber moment, das wird noch besser. Drei tage spaeter stand da im Facebook ein Post von ihr "Weiss wer ob die Impfung Nebenwirkung en hat?"
    Ich liess es mir nicht nehmen zu antworten. "Sowas sollte man eventuell vorher fragen. Auch wenn sie einem nicht unbedingt die Wahrheit sagen"


    Und dann kam der OBERHAMMER schlecht hin. Nicht einen Tag spaeter stand dort "Gute Neuigkeiten, Ich bin schwanger"


    Auch da musste grade wegen der Impfung ein Spruch rein....


    "Viel Spass beim Saeugen..ich denk mal das man das als krasse Nebenwirkung bezeichnen kann. Schau denn mal spaeter ob Babys Nase ausssieht wie ne Steckdose""


    Man man man, Grippe bekommen fast alle jedes Jahr und jedes Jahr sterben Leute drann. Wo ist SARS abgeblieben? West Nil Virus? Ebola? Komisch, alles mal da gewesen..grosse Panik, und denn noch schneller in der Versenkung verschwunden als so manche schrottige TV Serie nebst Schauspieler.
    Wobei Ebola wohl das einzige war was echt schlimm war, aber das ist ne andere Sache.


    Wenn ich nen Hintern haette wuerd ich den drauf verwetten das wir in 12-18 Monaten nichts mehr von Heinz Neins hoeren werden.


    Gruss, Joe

  • Übrigens, bei meinem Onkel auf Arbeit durfte jeder der wollte ne Impfung bekommen. Ungefähr 60 von 100 Leuten habens gemacht und ratet mal....JEDER hat über die Nebenwirkungen geklagt am nächsten Tag. Nee, da halte ich lieber die Woche Schweinegrippe aus, kommt aufs gleiche drauf raus.

  • Zitat

    Wobei Ebola wohl das einzige war was echt schlimm war, aber das ist ne andere Sache.


    ... ja, aber Ebola tötet zu schnell um sich weltweit ausbreiten zu können.
    Ich finde wenn man nicht wirklich zu einer Risikogruppe gehört, braucht man sich nicht impfen zu lassen. Muss man sich halt ein bisschen anpassen und Menschenmassen (z.B. Stadionbesuche) meiden, wenn man Angst hat die Pseudogrippe zu bekommen.

  • Wanze
    wie wahr wie wahr.... ;)


    @Topic
    mein Hausarzt sagt ma schon, wenn ich mich bei irgendwas impfen lassen muss. Er rät selber fast jedem davon ab. Ich glaub er hat nicht amal 10 Leute bis jetzt geimpft.
    Zitat meines Hausarztes: "Beschissene Panikmache, und nur bei gewissen Risikogruppen notwendig!" und glei noch eins von ihm: "...die scheiss Pharma Industrie braucht wieder kohle und will alte Lagerbestände loswerden!"
    Also wennst das mal von nem sehr angesehenen Hausarzt hörst, dann wird da auch schon ganz tolle anders. *smile*


    soviel zum Thema H1N1

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • erstmal möcht ich sagen dass sky27 und falko wirklich super stark - in der zeit in der es euch schlecht gegangen ist - wart. RESPEKT ich hätte sowas wahrschinlich nicht überstanden oder wäre - wie schon asmody gesagt hat - auf der straße gelandet ich weiß nicht ob meine freunde für sowas stark genüg wären für sowas


    Zitat:Zitat von -x-84:
    naja eines von den mädels die mit mir abitur gemacht hatte sagte einst zu mir, dass ich niemals eine abbekommen werde. damals habe ich drüber gelacht, aber mittlerweile glaube ich jeden tag ein bisschen mehr das sie recht hat.doch du wirst auch eine feste beziehung haben irgendwann wird bestimmt die richtige dabei sein du musst nur geduld haben aber da bin ich mir sicher ich habe auch für meine beziehung lang warten müssen bin zwar noch nicht 20 aber ich will eine feste beziehung haben, ich will das hin und her einfach nicht ich bin nun auch schon seit 1 jahr und 1 monat mit ihm zusammen und hab gedacht dass niemand mit mir eine feste beziehung haben will


    glaub mir du wirst auch GANZ SICHER eine ganz tolle und liebe freundin haben und mit ihr glücklich werden da bin ich mir sicher


    glg tina