Wie ist das bei euch Schweinegrippe!

  • Ich würde sagen:
    lasst euch nicht dagegen impfen!


    Warum?
    sie enthält trotz Kontrolle Nanopartikel !!!
    was ihr da unten seht wird damit in verbindung gebracht


    wer sich dieses Bild anguckt weiss warum man sich dagegen nciht impfen lassen sollte!


    abgesehen davon ist sie ja nicht schlimmer als eine Saisonale Grippe.


    MfG Sh3pp4rd

  • das letzte bild ist gut...
    ich sage auch ... wer sich bewusst ernährt...
    auf dinge wie bus, bahn und aufzüge verzichtet
    und nicht jedem fremden auf der straße die arme gibt ...
    und nicht jede frau küsst ... wird zu 95% nicht krank ...

  • Zitat von meisteranker;258192

    das letzte bild ist gut...
    ich sage auch ... wer sich bewusst ernährt...
    auf dinge wie bus, bahn und aufzüge verzichtet
    und nicht jedem fremden auf der straße die arme gibt ...
    und nicht jede frau küsst ... wird zu 95% nicht krank ...


    ...und nicht mehr arbeiten geht
    ...vollkommen aufs Einkaufen verzichtet
    ...sich von Freunden lossagt, um nicht angesteckt zu werden


    Also sorry, aber wie soll man da noch am öffentlichen Leben teilnehmen können? Es 'kann' einen jederzeit überall erwischen, nur ist die Frage, ob und warum man aus dem Ganzen so einen Hype macht und inwieweit eine Krankheit das eigene Leben dominieren sollte. Mein Neffe hatte augenscheinlich auch eine Grippe, die sich dann - nachdem er sie in knapp einer Woche easy überwunden hatte - als Schweinegrippe herausstellte. Wie bei anderen Infektionskrankheiten inkl. der 'normalen' Influenza hängt vieles von der körperlichen Konstitution, dem Alter und den Vorerkrankungen ab. Wer ohnehin schon halb tot ist, dem kann so etwas natürlich den letzten Rest geben. Im Moment deutet aber NICHTS daruaf hin, überstürzt handeln zu müssen und sich wie während eines Atomkrieges zu Hause einzuschließen.

  • also mir is die Schweinegrippe vollkommen egal. Ich kack im wahrsten Sinne darauf.
    Wie jedes Jahr zur Grippe- Saison meide ich massenhafte Ansammlungen. Hat mich schon sicher 2 mal vor einer Ansteckung bewahrt. Also nix Disco oder sonnstige Großveranstaltungen wie Messen & Co. Mag das im Winter sowieso nicht.
    Tjo, Pech ann alle, die mich versuchen zum Christkindlmarkt zu schleppen. Hat bis dato nur eine einzige Person geschafft mich dort hin zu schleifen ;)


    Außerdem, warum sind bis jetzt hir nicht noch mehr Todesopfer zu beklagen, bei dem Stand von über 200 Erkrankungen? Warum befindet oder ist ein Großer Teil der Leute auf dem Wege der Besserung oder gar gesund?
    Alles nur Schlagzeilengeile Medien. Jetzt gibt es ein neues Virus, es sterben dadurch Leute, wir haben was was wir im großen Stil vermarkten können. - HURRAAAAAA!!!! Die Wirtschaft blüht wieder auf. *kopfschüttel*


    Ich scheiss auf die Impfung. Und um wirklich was großartiges zu unternehmen, oder Spaß zu haben isses draußen eh zu kalt. Und sollt ich an der Schweinegrippe heuer verrecken, dann auch wurscht, lag ich halt mal falsch.

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Am Donnerstag muste ein Kollege sein arbeitstelle verlassen, da sein Bruder an der Schweinegrippe erkrnakt ist, darauf hin wurde er sicherheits halber auch für eine Woche Krankgeschrieben.
    Nun eigendlich verleuft die Schweinegrippe bei seinem Bruder eher harmlos.
    Er muste nicht einmal ins Krankenhaus und kuriert seine Grippe zu hause aus.
    Für mich einfach der beweiss das H1N1 bei gesunden Menschen nicht viel anrichten kann.
    Wer vor Kraft strotzt und sich gesund fühlt sollte sich nicht gegen H1N1 impfen lassen.



    Hier noch eine Statistik der Nebenwirkungen, basierend auf britische und amerikanischen Daten.
    http://www.zeit.de/2009/46/M-Impfen

  • Hi Reeb, das sind scheinbare Nebenwirkungen, die auch ohne jedwege Impfung eintreten.


    Und da infizierte Gesunde genauso ansteckend sind wie jeder andere Mensch auch, ist gerade wegen der bei ihnen kaum festmachbaren Symptomatik eine Impfung angebracht. Dadurch sinkt die Wahrscheinlichkeit des Weiterreichens drastisch ab (natürlich nur wenn die Impfung anschlägt).

  • es gibt bei der Imfung seine "vorteile" aber auch die "nachteile" Menschen die Vorbelastet sind mit primärerkrankungen "Diametis, COPD" usw.. für die ist es eher interresant mit der impung da alle Todesfälle die es gab in diesem zusammenhang gab.
    Oder Kinder halt bzw Gruppen die viel mit Kindern Arbeiten bzw Menschen(kranken menschen Z.b)
    Die haupt Nebenwirkung ist ja "beule am Arm da ja IM spritze" und Muskelkater bzw Arm hebe schwäche zumindest sagten das bei uns viele also blos nicht in den Guten Arm damit :p


    alle anderen die sind ist es eher eigene entscheidung ob ja oder nein da bei den das Imunsystem gut funktioniert und da die eh eher Mild verläuft.


    Man kann natürlich alles Aufbauschen mit "alles scheise, die wollen nur geld machen, es sind haufen komische Inhaltsstoffe(diese sind auch in einer normalen impfdosis Z.b normale grippe impfung) drinn" manche Menschen finden ja auch die impfung gegen Kinderlähmung scheise oder sind impffaul und was passiert im schlimmsten falle sind die kinder für immer geschädigt und das nur wegen verzicht auf ein kleinen piks.


    Von daher sollte jeder für sich entscheiden ob sich impfen lässt oder nicht meiner meinung nach.
    P.s
    Und da wir hier wohl kaum alte leute haben ;) wird die impfquote genau so aussehen :p wie zu erwarten ist.

  • Also immer schön warm anziehen und auf seine Gesunheit achten dann kann man diesen Schweinegrippepaniktrend mit gutem Gewissen den Rücken zudrehen.;D AUf jedenfall wünsche ich allen Serienjunkies alles Gute und ein gesundes Leben! :)

  • Pfff.. ich ernähre mich kaum Gesund, und ich war in den letzten 10Jahren nur einmal Krank und das nur weil mir ein Koreaner auf'm Flughafen direkt ins Gesicht gehustet hat, mit ganzen feuchten Brocken. Gegen ne einfache Asiatische Grippe siehst du als Mitteleuropäisches Weissbrot eh alt aus.. aber insgesamt ist das nur Panikmache. Impfstoff kaum bis garnicht getestet, wer weis wie die Langzeitschäden aussehen?


    Das ist so wie damals im 2. Golfkrieg bei den US Soldaten die Pillen bekamen für den Fall das Saddam die mit Gas angreift, und einige Soldaten hatte wenige Jahre später plötzlich Krebs obwohl die nicht mal am Radar gearbeitet haben.. noch irgendwelcher radikaler Strahlung ausgesetzt waren. Aber wie sagte das Pentagon? Alles "zufall", natürlich.


    Wie muss das mit Contergan gewesen sein? Ob die Hersteller auch gesagt haben "ach, alles Zufall!" als die ersten tausend Babys aussahen als ob sie aus Hiroshima wären...

  • Man macht das in der Anthrax-Impfung enthaltene "Squalin" für das sog. Golfkrieg-Syndrom veranwortlich. Ist ein Öl-in-Wasser-Gemisch, das Hirn und Nerven angreifen kann ... soll auch als "Adjuvantie" in der Schweinegrippe-Impfung fürs Fußvolk enthalten sein – nur viel mehr als im Irak.


    Schaut Euch mal bei YouTube die Interviews mit / Vorträge von Jane Bürgermeister an – aber besser vorher nichts essen.
    mal zum Nachdenken:
    -Pandemie-Alarm Stufe 6 in Deu. wegen ein paar SG-Toten?
    - ... nur Stufe 6 macht die Zwangsimpfung möglich
    und wenn viele trotzdem nicht wollen -->
    -EU-Lissabon-Vertrag (2006) beinhaltet bei Aufständen scharfes Schießen und die Todesstrafe


    Klingt alles wie Sci-Fi?
    Die 2-Klassen-Impfung und den Lissabon-Vertrag gibts bereits ... das restliche Szenario rollt schon ab: derzeit Massenimpfung mit ungeprüften Cocktails ... noch freiwillig ...


    Wir sollten beten, das DAS Sci-Fi bleibt!

  • Bei uns drehen alle voll am Rad hier. Sollen se man. Ich hab noch nie ne Grippe Impfung mit genommen und leb noch. Das obwohl ich im laufe der Jahre meinen Koerper mit Rauchen und Alkohol total in die Knie gezwungen habe. Das letztere hab ich mir so gut wie komplett abgewoehnt :-)


    Schlimm find ich das getuhe in den Zeitungen, die Panikmache. Dabei waehre ne Impfung gegen Dummheit oder die gallopirende Idiotie viel besser. Aber auch da gibt es nichts zu haben. Es heisst nicht umsonst "willst du ein Volk regieren, halte es dumm" das klappt besonders gut in den USA , wobei ich niemanden da persoenlich ansprechen will.
    Ich sag immer so..lieber ne woche husten und aussem Hintern strullern als mir irgendwelche supi dupi Sachen aus Dittsches Patentamt einspritzen zu lassen.
    Lustig wie der Staat immer sagt man soll keine Drogen nehmen, einem aber dann den unausgegorensten Scheiss eintrichtern will.


    Gruss, Joe

  • Also ich habe grade von meiner Sis eine Mail bekommen in der ein anhang eines Offenen Briefes an Frau Dr. Susanne Stöcker vom Paul Ehrlich Institut in Langen gerichtet ist.


    Der verfasser des Briefes ist ein Facharzt für innere Meizien Dr. med. Jürgen Seefeldt aus Paderborn.


    In diesem Brief erklärt er der Frau Stöcker das er ihre Aussage aus dem Westfalen Blatt Nr 230 vom 03.10.2009 ,das der Grippeimpfstoff für die neue Grippe unbedenklich sei, wiederlegt hat.


    Der Grippe Impfstoff enthällt den Wirkungsverstärker Squalen.
    Dieser steht in dringendem verdacht auslöser des Golfkriegs Syndroms zu sein.
    Ausserdem ist diesem wirkstoff nachgewiesen das er Autoimmunerkrankungen an Herz, Lunge und Nieren verursachen kann. Weiter wurden massiv erhöhte ALS erkrankungen an Patienten mit Squalen impfstoffen festgestellt (aus dem Golfkrieg), Soldaten ohne diese Impfung hatten keine symptome oder erkrankungen.


    Ausserdem enthält der Impfstoff Thiomersal welches nur ein abgewandelter begriff des Thimerosals ist welches zu knapp 50% aus Quecksilber besteht (Quecksilber = Weltweit die giftigste nicht radioaktive substanz).


    Ein weiterer Faktor ist das die US impfstoffe die dort zur auslieferung kamen weder Squalen noch Thiomersal enthalten.


    Frau Stöcker hatte bezüglich der Quecksilber sache gesagt das man durch nahrung schon kleinste mengen an quecksilber zu sich nehme (Fisch) und es deshalb unbedenklich ist.
    Richtig dagegen ist das genau aus dem grund das man schon quecksilber zu sich nimmt es unverantwortlich ist noch zusätzlich durch einen Impfstoff mehr davon dem Körper zuzuführen.


    PS. Ich würd den Brief gerne uppen allerdings ist er im PDF fromat und ich habe keine ahnung wie ich sowas uppe ( hab ich noch nie gemacht ausser mal nen Bild bei Image shack).


    Finde das schon sehr hart was in dem Brief steht zumal es ja schon von beginn an Ärtze gegeben hat die sich gegen den impfstoff zur wehr setzten dann aber doch schnell zum schweigen gebracht wurden.


    so long ^^ (ich lass mich jetzt nicht impfen ... naja hatte es eh nicht wirklich vorgehabt)

    Der Mund des Gerechten wird Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil. Gesegnet der Mensch der der Versuchung standhält. Denn wenn er geprüft wurde soll er die Krone des Lebens erhalten. Oh Herr, dein göttliches Feuer erlöse mich. Oh wie heilig, erhaben, segensreich und unermesslich. Lilie der Reinheit

  • dieses schweinegrippe theater ist lächerlich, das ist nichts weiter als eine normale grippe..
    ich hatte sie schon ;-) betonung liegt auf HATTE..
    und ich hätte auch nie vorgehabt mich impfen zu lassen....
    da hat wohl die pharmaindustrie mit etwas schmiergeld nachgeholfen...

  • Die Chefin meiner Mutter impft gar nicht, obwohl das sehr lukrativ für sie wäre. Aber in dem deutschen Impfstoff sind zwei Zusätze drin, die in den USA gar nicht zugelassen sind - und die USA stört es sonst eigentlich wenig, was wo drin ist - und diese zwei Zusätze können schlimmere Auswirkungen haben, als die paar Tage Schweinegrippe. So - ich lass mich nicht impfen und die Medien machen auch ein viel zu großes Gewese darum.


    Oh lustig waren aber die Japaner aus Tokyo die in JFK allesamt mit Mundschutz rumrannten. :D


    Ah ich sehe zwei Posts über mir wurde das schon gesagt. Naja ok.

  • Sansento: Falls Dich reale Fakten zu den äußerst absurden Behauptungen des DocSeefeld interessieren, kannst Du ja mal =»hier oder =»hier reinschauen. Die Kurzfassung:


    • Squalen kann das GWS nicht ausgelöst haben, da a) im damaligen Anthrax-Impfstoff kein Squalen enthalten war¹ und b) hier in Europa seit über 10 Jahren schon zigmillionen Dosen verimpft wurden, ohne daß auch nur ein Fall aufgetreten wäre.
    • Thiomersal ist keine Abwandlung von Thimerosal, sondern zwei Wörter für ein und dasselbe Ding. Ebensowenig wie (am)Elevator und (en)Lift dasselbe Ding bezeichnen, obgleich beides Englische Sprache ist.
    • Quecksilber ist mitnichten giftig, kann sogar getrunken werdewn (falls da jmd einen Mehrwert drin sieht) - ausgenommen Quecksilberdämpfe und einige wenige organische Hg-Verbindungen. Und bei weitem die giftigste nichtr.. Substanz - schon mal von Botox gehört?
    • Je nach Ernährung nimmst Du jede Woche die 1.000- bis 10.000-fache Hg-Dosis des in der Impfung enthaltenen Thiomersal auf, was im Gegensatz zu dem geimpften nicht binnen Tagen wieder ausgeschieden ist.


    ¹bis auf Verunreingungen der Labormittel, da Squalen, surprise surprise, von jedem menschlichen Körper andauernd hergestellt wird und z.B. in Fingerabdrücken nachgewiesen werden kann.


    beeze: Die Adjuvantien sind in den USofA sehr wohl zugelassen und nein, die Impfung hat keine schlimmeren Wirkungen als die Grippe, ganz im Gegenteil.


    'Ich bin gesund und brauchs nicht' ist übrigens ein scheiß Egotrip: auch wenn die Grippe bei den Gesunden kaum Effekte zeigen mag - man ist locker zwei Wochen extrem ansteckend. Und kann jeden fatal bis final anstecken, dessen Gesundheit nicht so gut gestellt ist.

  • Und um rolak noch um einen wichtigen Punkt zu ergänzen, durch die Impfung entzieht man der Grippe einen weiteren Wirt, in dem sie mutieren kann, und dadurch ggf. für jedermann tödlich wird.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!