Ankündigung: Uploads eingestellt

  • Hatte ich nicht ebend ein Schloß gesehen :confused::rolleyes:...
    Ach Jungs und Mädels ich ich muss nochmals über alles nachdenken
    was ich genau möchte. Die Bordleitung (Team) kommt mir auch nicht wirklich entgegen, z.B. mit einer PN wie können wir weiterhin zusammen arbeiten sowas in der richtung zumindest hatte ich mir erhofft ;) Nja auf jedenfall werde ich mir die entscheidung nicht einfach machen. Für mich war und ist SJ eine TOP Seite und die erste Anlaufstelle wenn es um Serien geht und wird sie auf jedenfall bleiben! Aber ich werde nicht so weitermachen wie bisher . Finde das mein Engagement für Board und Main recht gut war. (auf die schulter klopf). Schauen wir nun was die Zukunft bringt

  • Zitat von Sid;227354


    Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich generell bei meiner Mod Auswahl darauf geachtet habe, wo die denn so überall posten und gepostet haben, und wenn ich dann die letzten Posts durchgegangen bin und Seitenweise ausschließlich Threads aus dem Fun Bereich vorgefunden habe, dann hat sich der jeweilige Kandidat selbst disqualifiziert.



    Gruß Sid


    Hmm, finde ich ehrlich gesagt schade, dass du das so sagst. Nur weil man ausser dem Uppen, zur Abwechslung auch mal Fun haben möchte, wird man gleich degradiert und verpasst die Chance auf ein MOD-Posten?!
    Eine seltsame Begründung, aber das ist ok...Freie Meinungsäußerung... :-)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von J-S-S;227365

    Es scheinen ja immer mehr zu gehn oder kommt mir das nur so vor :-(


    Hallo


    Nee, das ist so..leider



    Finde ich zwar schade, was in letzter Zeit so alles abgelaufen ist...


    klar hinterher ändern lässt sich das nicht mehrändern, aber dass einige wirklich gute Upper das Handuch geworfen haben..ist schon schade; zumal es sich um die Beste Serien Seite handelt.


    Gruß Franz

  • So ist es aber auch nicht.


    Und wegen der Gründe, wo ein möglicher Kandidat sich für einen Mod-Posten disqualifiziert: Dein ernst, Sid? Nur weil jemand öfter mal im Funbereich ist, sonst aber hilfsbereit ist, ist er gleich nicht mehr dafür geeignet in deinen Augen? Aber jemand, der kaum Postings hat und auch kaum hilft, wenn hier und da Fragen sind?

  • und John Wayne
    Ich kann deine Enttäuschung schon ein wenig verstehen, nicht Mod geworden zu sein. Du wirst sicher auch verstehen, dass ich gar nicht die Zeit haben, alle PMs zu beantworten, die täglich so eintrudeln. Mit ignorieren hat das nichts zu tun, warum auch?


    Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich generell bei meiner Mod Auswahl darauf geachtet habe, wo die denn so überall posten und gepostet haben, und wenn ich dann die letzten Posts durchgegangen bin und Seitenweise ausschließlich Threads aus dem Fun Bereich vorgefunden habe, dann hat sich der jeweilige Kandidat selbst disqualifiziert.


    Das habe habe ich ja ganz überlesen wegen flaschen posts disqualifiziert
    man sich selbst (kopfschüttel). warum gibt es den Fun bereich ? Die ausrede ist ja wirklich zu billig

  • Zitat von John Wayne;227430

    Hatte ich nicht ebend ein Schloß gesehen :confused::rolleyes:...


    Kann nicht sein. Evtl. mit deinem anderen Thread verwechselt, den du geschlossen haben wolltest.


    Zitat von John Wayne;227430

    Die Bordleitung (Team) kommt mir auch nicht wirklich entgegen, z.B. mit einer PN wie können wir weiterhin zusammen arbeiten sowas in der richtung zumindest hatte ich mir erhofft ;)
    ...
    Finde das mein Engagement für Board und Main recht gut war. (auf die schulter klopf). Schauen wir nun was die Zukunft bringt


    Was möchtest du denn weiteres tun, als uppen? Mods brauche ich momentan keine mehr... Wie hast du dir das vorgestellt?



    Zitat von Keenin;227446

    Hmm, finde ich ehrlich gesagt schade, dass du das so sagst. Nur weil man ausser dem Uppen, zur Abwechslung auch mal Fun haben möchte, wird man gleich degradiert und verpasst die Chance auf ein MOD-Posten?!
    Eine seltsame Begründung, aber das ist ok...Freie Meinungsäußerung... :-)


    Habe ich so nicht gesagt, aber wenn ich 3 Seiten zurück gehen muss, um Beiträge in anderen Bereichen außer Fun zu finden, dann spricht das für sich. Sicherlich waren andere Kriterien ebenfalls ausschlaggebend, wenn nicht sogar ausschlaggebender, aber dies war eben auch eines davon!


    Es ist wirklich bedauerlich, dass sich gerade so viele persönlich angegriffen fühlen, nur weil ich sie nicht zum Mod gemacht habe...
    Helfen könnt ihr doch auch so, weshalb ist denn dieser Mod Posten für euch so unsagbar wichtig?



    Gruß Sid

  • Es bleibt auch die beste Serienseite, den hier wird von vielen viel Arbeit reingesteckt, seis von seiten Admins, Mods, Upper oder Leute die im Technik-bereich helfen und und und.
    Und Viele Nutznießer ,so wie auch ich einer bin, ist euch allen "ALLEN" wirklich nur zum Dank verpflichtet.
    Ich hab selten so ein Board erlebt wo die Atmosphäre so geil war und IST wie hier, und das soll auch so bleiben.
    Es hat wirklich nie einen Sinn sich in einem Board zu streiten, es kommt das geschriebene in einem Streit viel zu oft einfach nur falsch rüber.


    Ich für meinen Teil hab hier immer viel Spaß und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern, es gibt schlechte Tage aber auch wieder gute Tage und das wird sich nie ändern.



    MFG
    Beasty der alle Liebt !!!!!!!!!!!!!!! ;)

  • @ Sid: Wieso so viele? Keenin und ich haben dein Posting gelesen und uns gewundert, dass posten im Fun Bereich gleich jemanden für den Mod-Posten disqualifiziert. Er hat aber nicht NUR dort gepostet. Vielleicht war es an jenem Tag geballt. Wer weiß? Bei der SuFu ändert es sich ja ständig.


    Weißt du, wie oft vielleicht JW via PM jemandem geholfen hat?

  • Zitat von bert;227339

    Ich finde, dieses Privileg kann man ein paar verdienten Uppern ruhig zugestehen. Das war doch früher auch kein Problem. In der Anfangszeit hatten die meisten Vielposter einen individuellen Titel.


    Die Frage ist jetzt, wer soll belohnt werden?
    Nicht jeder, der hier mehrere tausend Posts hat, ist ein toller Upper und vice versa.
    Klar, man kann sagen, das man ab 1000 Posts (oder so) sich einen Titel wählen kann. Das kann man afaik in der Boardsoftware (zumindest in den gängigen, ka, was hier verwendet wird) einstellen.
    Aber die Uploader werden damit nicht unbedingt belohnt.
    Wer ein guter Uploader ist (als Beispiel, wer minimum 200 Episoden (etwa 8 Staffeln) eingetragen hat) muss immernoch durch die Admins rausgesucht werden, denn davon weiss die Forensoftware nix.
    Jetzt kann man sich natürlich auch selbst bewerben, wenn man diese Vorraussetzung erfült. Wieviel man hochgeladen hat, weiss ja jeder selbst und das müssen die Admins nur noch prüfen. Wer dann die Kriterien tatsächlich erfüllt, bekommt ne Freischaltung für ne Titelwahl oder aber nen vorgegebenen Titel (etwa Upper). Und wer nur vorgibt, die Menge erbracht zu haben, dies aber nicht wirklich nachweisen kann, der wird für 6 Monate / 1 Jahr / immer / wieauchimmer für diese Funktion gesperrt.



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Zitat von Sid;227457


    .........weshalb ist denn dieser Mod Posten für euch so unsagbar wichtig?


    Frag ich mich auch.


    Meiner Meinung nach ist der Posten als Moderator ne "Drecksarbeit", ständiges rumgemeckere, Passwort/Container -anfragen, "immer höflich sein", und und und.... wer hier Mod ist hat Nerven aus Stahl^^.
    Ich wäre schon nach nur einem Tag in der Klapsmühle :D

  • jep,das sehe ich auch so und ich weiß von was ich rede weil ich mal so nen "posten" hatte (nicht hier) und ich am ende froh war den wieder los zu sein.


    Du kannst es nie allen Recht machen,opferst einiges an Zeit und bist oft der Arsch vom Dienst.
    Freunde macht man sich als MOD garantiert nicht....eher im Gegenteil !


    Ich denke viele meinen das ist ein toller esay Job mit "Ruhm und Ehre" und sind geil auf die "Macht" die man hat :rolleyes:

  • John Wayne hat nicht verlangt, dass er Mod wird. Es geht auch gar nicht um die Mod Jobs. Bitte nochmal alles gründlich lesen und nicht einfach irgendwas in Postings hineininterpretieren. Stichwort: Machtgeilheit.


    Und nein, ich will kein Mod werden. War ich einmal auf einem Wrestlingboard und kann nur sagen: NIE WIEDER!!!

  • schade, schade...jetzt sind dann alle guten weg, oder hören auf...
    es macht mich traurig! und sicher auch einige andere?
    ich erlaube mir das mal zu erwähnen, das das nicht irgendwelche sind die aufhören oder gegangen sind, sondern menschen die hier sehr viel zeit, herz und energy in das board investiert haben. nebenbei auch noch support geleistet haben usw...ja sogar acc verschenkt, was auch wieder dazu beigetragen hat das es auch nochmal einen user zuwachs gegeben hat, und das die
    board-community wieder gewachsen ist, die menschen haben hier mit leidenschaft ihre arbeit geleistet, und ich denke das es schon mal ne würdigung wert wäre;) in welcher form auch immer, was ist schon ein titel im vergleich zu der geleisteten arbeit?


    Herzlichen Dank für das geleistete....ich wünsche dir, und allen andern alles gute für die zukunft wie auch immer du dich entscheidest, und an alle die sich auch sonst noch zu dem, den selben schritt, schritten entscheiden.


    LG Fossil

    DIE Kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.....

  • @ Sid
    Um eventuelle Missverständnisse vorzubeugen: Ich bin weder Upper noch hab ich ein Zweit oder Fakeaccount bei SJ


    Mir ging es lediglich darum das Upper die viel für die Main tun und im Board unter dem selben Nick vertreten sind auch als solche zu erkennen sind.
    Das wäre eine "Anerkennung" die euch nicht wehtut.


    Mit einem internen Bereich im Board hätte man ein kleines Forum für sich wo sich Upper austauschen können wer was macht, wo es Probleme beim einreichen von Uploads gibt usw usw. Kleinere streitigkeiten unter den Uppern könnten da wesentlich leichter sachlich geklärt werden ohne das sich zig andere einmischen können und die Stimmung anheizen, das hier im Board die Stimmung momentan nicht die beste ist brauche wohl nicht mit links zu belegen.
    Als Benachteiligung andere User und Gelegenheitsupper sehe ich das absolut nicht, wer viel für SJ macht dem sollte man eine Plattform bieten wo er sich mit euch Admins einfacher in Verbindung und auseinander setzen kann ohne das sich andere einmischen können.
    Es kann auch nicht von Nachteil sein das ihr künftige Regeländerungen mit vieluppern ankündigt und eventuelle Nachbesserungen besprecht bevor sie im Board als Gesetz gepostet werden.
    Wie schon sagte es geht mir nur die Leute die für die Main und Board sehr viel machen.
    Es würde auch nichts dagegen sprechen das vielupper die im Board anonym bleiben möchten einen Zweitaccount anlegen dürfen um unter ihrem Uppernamen im internen Bereich zu posten.


    Schönen Gruß von einem User der seit Wochen nur noch den Kopf schüttelt über viele unnötige und unschöne Threads.

  • Ich finde es nur schade das man immer mehr gute Uploader vergrault.
    Schließlich machen sich viele auch die Arbeit die Threads zu pflegen (z.B. alle DL-Links im ersten Post zu sammeln). Und wenn dann vieles davon gelöscht wird kann ich sehr gut verstehen das man dann sauer ist und dann nichts mehr macht.
    Ich war auch nicht gerade beigeistert als ich ca.30 Posts weniger hatte.:mad:



    PS. danke John Wayne für deine PN ich nehme weiter auf

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!

  • Zitat von John Wayne;227456

    Das habe habe ich ja ganz überlesen wegen flaschen posts disqualifiziert
    man sich selbst (kopfschüttel). warum gibt es den Fun bereich ? Die ausrede ist ja wirklich zu billig


    Ich denke auch, dass es OK ist, auch mal im Fun Bereich zu posten, wenn ein Mitglied - zudem noch ein so guter Upper wie John Wayne es ist, auch mal ausserhalb des Uppens Spass haben will. Wenn er nur dort posten würde und sonst nichts anderes...würde ichs verstehen - aber so finde ich die Begründung doch etwas lächerlich...

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Zitat von J-S-S;227365

    Es scheinen ja immer mehr zu gehn oder kommt mir das nur so vor :-(


    Öhmm ich bin noch da und bleibe auch! Nur zum Saugen allerdings!!!:p
    Dieses Theater mit den Uploads tue ich mir schon seit über einem Jahr nicht mehr an!!


    Achja.. ich möchte kein MOD werden!:p
    Ich beantrage hiermit für mich den Titel : 'AllesRadikalUndSofortBlitzschnellSauger':p
    Ginge das?